jos1 Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 Es ist schön von dir zu hören! und danke fürs alle! also Trentatré gehört zu meinen besten Weinen. Der ist gut, agreable und auch billig! Ein guter WEin ohne große Ansprüche! brava Johanna! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Im Forum ist noch gar nicht über die Koran-Verteilung geschrieben worden-Wunder oh Wunder (?) Ich habe gerade mal zwei Politikthemen eröffnet, aber den Koran überlasse ich jemand anderem. bearbeitet 14. April 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 Im Forum ist noch gar nicht über die Koran-Verteilung geschrieben worden-Wunder oh Wunder (?) Ich habe gerade mal zwei Politikthemen eröffnet, aber den Koran überlasse ich jemand anderem. Bei Kam wird drüber geplauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. April 2012 Melden Share Geschrieben 16. April 2012 ich frage mich, warum dieser Raum leer ist. Besteht ein Grund? Oder ist wegen Katholenalarm leergeräumt? Fragen über Fragen .... *dersicheinerfragestelltÜ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. April 2012 Melden Share Geschrieben 16. April 2012 :hier sollte ein Heul-Smiley stehen: Ich will nicht in den Nachtdienst!!!!! Nachtdienst? Eindeutig Dislike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2012 Melden Share Geschrieben 16. April 2012 ich frage mich, warum dieser Raum leer ist. Besteht ein Grund? Oder ist wegen Katholenalarm leergeräumt? Fragen über Fragen .... *dersicheinerfragestelltÜ Gemellino, salve! Io sono ancora malata, ma bevo un bicchiere di vino bianco ed aspetto il mio marito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. April 2012 Melden Share Geschrieben 16. April 2012 ohhhhhh brava Inge! auguri di pronta guarigione! (Gute Besserungen!) .... ich trinke einen roten Franzosen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2012 ich frage mich, warum dieser Raum leer ist. Besteht ein Grund? Oder ist wegen Katholenalarm leergeräumt? Fragen über Fragen .... *dersicheinerfragestelltÜ Die Theoretiker sind oben, die hedonisch-katholischen Pragmatiker auf der Geburtstagsparty! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2012 Melden Share Geschrieben 16. April 2012 ohhhhhh brava Inge! auguri di pronta guarigione! (Gute Besserungen!) Grazie, caro! .... ich trinke einen roten Franzosen ..... Alla salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. April 2012 Melden Share Geschrieben 16. April 2012 ich frage mich, warum dieser Raum leer ist. Weil genau so viele rausgegangen sind, wie vorher drin waren. Ist doch logisch, oder? Nein, warte! Es ist einer mehr raus gegangen, als vorher drin waren, denn du warst ja drin, als der Raum leer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Kein Kaffee, kein Frühstück, kein Mittag ... was ist los? Klar, hängen mit ihren Nasen alle im kostenlosen Koran. [Mal so gesagt] Fällt eigentlich auf, dass Dales Themen Spiegel-Titelstories lancieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Kein Kaffee, kein Frühstück, kein Mittag ... was ist los? Klar, hängen mit ihren Nasen alle im kostenlosen Koran. [Mal so gesagt] Fällt eigentlich auf, dass Dales Themen Spiegel-Titelstories lancieren? Du meinst, Dale bringt die Themen vor, und der Spiegel hängt sich dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Kein Kaffee, kein Frühstück, kein Mittag ... was ist los? Klar, hängen mit ihren Nasen alle im kostenlosen Koran. [Mal so gesagt] Fällt eigentlich auf, dass Dales Themen Spiegel-Titelstories lancieren? Du meinst, Dale bringt die Themen vor, und der Spiegel hängt sich dran? Wer weiss? Beispiele: 27.1.2012, Themengebiet Burn Out, dazu Spiegel am 6.2.2012. 30.3.2012, Themengebiet Mobbing, dazu Spiegel aktuell. Aber vielleicht hat mich auch nur meine Undercoverexistenz verdorben *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Daß Dale hier nicht aus pur privatem Interesse mitschreibt, sondern das Forum eher als Testfeld für seine Konstruktionen benutzt, empfinde ich aufgrund seines Postingverhaltens als naheliegend. Ob er aber die threads als Zulieferer für den Spiegel braucht?? (will sagen: armer Spiegel, wenn der sich keine seriöse Recherche mehr leisten kann...) bearbeitet 17. April 2012 von gouvernante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Aber vielleicht hat mich auch nur meine Undercoverexistenz verdorben *schulterzuck* Bin ich eigentlich der einzige hier, der nichts anderes ist als das, was er vorgibt zu sein? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. bearbeitet 17. April 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (will sagen: armer Spiegel, wenn der sich keine seriöse Recherche mehr leisten kann...) Ooch komm, ich bin seriös! Nur manchmal etwas unbedarft. Tatsächlich habe ich einfach die Nase im Wind... Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Du merkst aber selbst, dass Du mit dieser Pauschalunterstellung beleidigend wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Aber vielleicht hat mich auch nur meine Undercoverexistenz verdorben *schulterzuck* Bin ich eigentlich der einzige hier, der nichts anderes ist als das, was er vorgibt zu sein? *duckundweg* Verdächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (will sagen: armer Spiegel, wenn der sich keine seriöse Recherche mehr leisten kann...) Ooch komm, ich bin seriös! Nur manchmal etwas unbedarft. Tatsächlich habe ich einfach die Nase im Wind... Dale Was anderes wollte ich auch nicht sagen. Was daraus machen bleibt jederem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Da haste dir aber ne blöde Rolle ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Ja ja, alles klar. Und ich gebe hier den rücksichtslosen Obermacho mit Empathie-Defizit, der alles durch den Kakao zieht, was empfindsamen Seelchen heilig ist. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Ja ja, alles klar. Und ich gebe hier den rücksichtslosen Obermacho mit Empathie-Defizit, der alles durch den Kakao zieht, was empfindsamen Seelchen heilig ist. Alfons Und ich bin den rücksichtslosen Obermacho mit Empathie-Defizit, der alles durch den Kakao zieht, was empfindsamen Seelchen heilig ist und vor jedem mykath-Posting kiloweise Kreide isst. Muss ja mal gesagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Ja ja, alles klar. Und ich gebe hier den rücksichtslosen Obermacho mit Empathie-Defizit, der alles durch den Kakao zieht, was empfindsamen Seelchen heilig ist. Alfons Und ich bin den rücksichtslosen Obermacho mit Empathie-Defizit, der alles durch den Kakao zieht, was empfindsamen Seelchen heilig ist und vor jedem mykath-Posting kiloweise Kreide isst. Muss ja mal gesagt werden. Ich glaub ich spinne. Da baue ich nun mit 7362 unterschiedlichen Nicks ein Forum auf und plötzliche streitet sich 2345-Nick mit 4378-Nick um die Rolle, die 1212-Nick vorbehalten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Du merkst aber selbst, dass Du mit dieser Pauschalunterstellung beleidigend wirst? Was, das mit den Nicknames? Das Andere bezieht sich auf Dinge, die über mich geschrieben werden. (Nicht von allen, aber die wenigen reichen halt. Ich weiß, dass ich sensibel bin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts