mn1217 Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Ja ja, alles klar. Und ich gebe hier den rücksichtslosen Obermacho mit Empathie-Defizit, der alles durch den Kakao zieht, was empfindsamen Seelchen heilig ist. Alfons Mooment, hatte die Rolle nicht (nein.lieber nicht schreiben...)? Du bist doch eher der religiöse Atheist, der immer dann Gott oder die Gläubigen mit total guten Argumenten verteidigt, wenn es darauf ankoomt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Niemand hier ist der, der er vorgibt zu sein, wir dürften aus guten Gründen alle Nicknames benutzen. Und ansonsten gibt es ja eine Forumidentität. Da bin ich dann erzkonservativ, will Menschen vorschreiben was sie zu tun haben, bin gegen Homosexuelle, heule gerne rum und natürlich habe ich intellektuell und moralisch nicht so viel zu bieten, da ich Gläubige bin. Ja ja, alles klar. Und ich gebe hier den rücksichtslosen Obermacho mit Empathie-Defizit, der alles durch den Kakao zieht, was empfindsamen Seelchen heilig ist. Alfons Mooment, hatte die Rolle nicht (nein.lieber nicht schreiben...)? Du bist doch eher der religiöse Atheist, der immer dann Gott oder die Gläubigen mit total guten Argumenten verteidigt, wenn es darauf ankoomt. Iiiiich? Nu wern`se ma nich beleidijend, Frollein! (In die Brust werf, vorsichtiges Trommeln ausprobierend...) Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (In die Brust werf, vorsichtiges Trommeln ausprobierend...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (In die Brust werf, vorsichtiges Trommeln ausprobierend...) Bingo, aaaaaaaber: Diesen Mitschnitt habe ich nicht autorisiert! Ich protestiere und weise auf mein Recht am eigenen Bild hin, § 23 Abs. 2 KunstUrhG ! (Weiter trommel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Für OAOS und seine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Für OAOS und seine Frau. Und außerdem das und für Frau OAOS noch dieses hier. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Für OAOS und seine Frau. Und außerdem das und für Frau OAOS noch dieses hier. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Wie OAOS hat ne zweite Frau? Das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (In die Brust werf, vorsichtiges Trommeln ausprobierend...) Bingo, aaaaaaaber: Diesen Mitschnitt habe ich nicht autorisiert! Ich protestiere und weise auf mein Recht am eigenen Bild hin, § 23 Abs. 2 KunstUrhG ! (Weiter trommel) Alfons! Ein Macho trommel nicht! Schon gar nicht auf der (eigenen) Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Ich glaub ich spinne. Da baue ich nun mit 7362 unterschiedlichen Nicks ein Forum auf und plötzliche streitet sich 2345-Nick mit 4378-Nick um die Rolle, die 1212-Nick vorbehalten war. Yeah, shit happens! #nick 2347# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Für OAOS und seine Frau. Uhh - yeahh - herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Vielen Dank euch allen. Uns geht es gut, der Kleine ist gesund, wiegt 3300g und ist 50cm groß. Ach ja, er heißt Simon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Für OAOS und seine Frau. Uhh - yeahh - herzlichen Glückwunsch! Danke Inge! Hast mich dezent auf den Weg gebracht ... Herzlichen Glückwunsch an OAOS, OAOSfrau und OAOSchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 (In die Brust werf, vorsichtiges Trommeln ausprobierend...) Bingo, aaaaaaaber: Diesen Mitschnitt habe ich nicht autorisiert! Ich protestiere und weise auf mein Recht am eigenen Bild hin, § 23 Abs. 2 KunstUrhG ! (Weiter trommel) Das Recht am eigenen Bild wird hier eindeutig durch das höhere Interesse der Kunst ausgehebelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Für OAOS und seine Frau. Frau OAOS darf ja wohl nicht. Am sonsten bitte ich um eine Großpackung Taschentücher - ich löse mich gerade auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Am sonsten bitte ich um eine Großpackung Taschentücher - ich löse mich gerade auf... Bitte sehr! Aber Du brauchst nicht zu weinen, es ist alles in Ordnung. Oder wie eine Großtante bei ähnlicher Gelegenheit gesagt hat: Es geht doch keines, es kommt doch eines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Am sonsten bitte ich um eine Großpackung Taschentücher - ich löse mich gerade auf... Bitte sehr! Aber Du brauchst nicht zu weinen, es ist alles in Ordnung. Oder wie eine Großtante bei ähnlicher Gelegenheit gesagt hat: Es geht doch keines, es kommt doch eines! Ja eben. Ich bin bei sowas immer völlig durch den Mixer gedreht. Du hättest mich mal nach der Geburt unseres Großen erleben sollen... (also zumindest die halbe Minute zwischen Kind ist da und meine Frau wieder meine Aufmerksamkeit einforderte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Vielen Dank euch allen. Uns geht es gut, der Kleine ist gesund, wiegt 3300g und ist 50cm groß. Ach ja, er heißt Simon. Das ist alles ganz großartig! Vor allem, dass Simon gesund ist, angesichts des Risikos, das es zwischenzeitlich gab. Ich habe euch damals sehr bewundert, als es eine Idee einer möglichen Behinderung gab, und ihr habt soooo recht gehabt, euch nicht beirren zu lassen: Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Am sonsten bitte ich um eine Großpackung Taschentücher - ich löse mich gerade auf... Bitte sehr! Aber Du brauchst nicht zu weinen, es ist alles in Ordnung. Oder wie eine Großtante bei ähnlicher Gelegenheit gesagt hat: Es geht doch keines, es kommt doch eines! Ja eben. Ich bin bei sowas immer völlig durch den Mixer gedreht. Du hättest mich mal nach der Geburt unseres Großen erleben sollen... (also zumindest die halbe Minute zwischen Kind ist da und meine Frau wieder meine Aufmerksamkeit einforderte...) ich kann es sehr nachvollziehen! Schnief. Hier noch etwas originaler Nachschub, falls die Tango-Plagiate nicht ausreichen. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Vielen Dank euch allen. Uns geht es gut, der Kleine ist gesund, wiegt 3300g und ist 50cm groß. Ach ja, er heißt Simon. Herzlichen Glückwunsch! So eine schöne Nachricht. Schau mal, so: 西蒙 sieht Simon auf chinesisch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Vielen Dank euch allen. Uns geht es gut, der Kleine ist gesund, wiegt 3300g und ist 50cm groß. Ach ja, er heißt Simon. Herzlichen Glückwunsch! So eine schöne Nachricht. Schau mal, so: 西蒙 sieht Simon auf chinesisch aus! Huch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Vielen Dank euch allen. Uns geht es gut, der Kleine ist gesund, wiegt 3300g und ist 50cm groß. Ach ja, er heißt Simon. Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Vater und alles Gute für euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute der jungen Familie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Wir laden uns bei OAOS' ein. Zum Frühstück. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Wir laden uns bei OAOS' ein. Zum Frühstück. Prost! Na, so groß ist der Kleine aber noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Wenn gewisse Herren ja mal ihre PN's öffnen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts