Frollein Geschrieben 20. April 2012 Melden Share Geschrieben 20. April 2012 Wobei Frollein sich lieber bei unserem Türsteher ausweint. Der sieht nur schlimm aus und tut nix. Mein Herr, das verbitte isch mir! *empörtrausrausch* *Servicewüstehinterlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2012 Wobei Frollein sich lieber bei unserem Türsteher ausweint. Der sieht nur schlimm aus und tut nix. Mein Herr, das verbitte isch mir! *empörtrausrausch* *Servicewüstehinterlass* Endlisch nomale Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. April 2012 Melden Share Geschrieben 20. April 2012 Hamwanich. *Rauswiesel* Servicewüste Deutschland! Und es stünde Ihnen gut zu Gesicht, Frollein, wenn Sie sich eines höflicheren Tones befleißigen würden! Und jewöhn'n se sich jefälligst det Balinern ab, wa! Sonst sind se janz vitemang ihren Job los ... so schnell könn'n se Ihr jar nüscht umkieken ... *hust* Das Café ist zertifiziert, hat einen Stern wegen der Bedienung, einen Betriebsrat und (!) einen Sozialen Ansprechpartner. Wobei Frollein sich lieber bei unserem Türsteher ausweint. Der sieht nur schlimm aus und tut nix. Nur Broschüren verteilen. Schöne Broschüre. Mein Anti-Typ ist: Sabine Töpperwien! Schreiben Sie also auf, wo Ihre persönlichen Knackpunkte in der Kommunikation mit Ihrem Anti-Typ liegen und notieren Sie sich, was Sie daran in Zukunft ändern wollen. Done?  Ich werde das Radio ausschalten, wenn ich ihre Stimme höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2012 Hamwanich. *Rauswiesel* Servicewüste Deutschland! Und es stünde Ihnen gut zu Gesicht, Frollein, wenn Sie sich eines höflicheren Tones befleißigen würden! Und jewöhn'n se sich jefälligst det Balinern ab, wa! Sonst sind se janz vitemang ihren Job los ... so schnell könn'n se Ihr jar nüscht umkieken ... *hust* Das Café ist zertifiziert, hat einen Stern wegen der Bedienung, einen Betriebsrat und (!) einen Sozialen Ansprechpartner. Wobei Frollein sich lieber bei unserem Türsteher ausweint. Der sieht nur schlimm aus und tut nix. Nur Broschüren verteilen. Schöne Broschüre. Mein Anti-Typ ist: Sabine Töpperwien! Schreiben Sie also auf, wo Ihre persönlichen Knackpunkte in der Kommunikation mit Ihrem Anti-Typ liegen und notieren Sie sich, was Sie daran in Zukunft ändern wollen. Done?  Ich werde das Radio ausschalten, wenn ich ihre Stimme höre. Und wie kriegst Du mit, wenn die Konferenzschalte in ein anderes Stadion geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. April 2012 Melden Share Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Und wie kriegst Du mit, wenn die Konferenzschalte in ein anderes Stadion geht? Zur Not verzichte ich darauf. Eisern. Die akustische Pestilenz ist unerträglich. bearbeitet 20. April 2012 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Moin allerseits. Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Moin allerseits. Kaffee. Mille grazie! WE mit Sonne? Im Augenblick sieht es so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Hm, aktuell grau und Niesel, aber ich habe ja auch noch 200km bis zum heutigen Ziel. Vielleicht wird das mit der Sonne noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Osten meldet Sonne und keine Lust. Die Sonne ist keine Voraussetzung zum Energieschuss, wenn man sowie frühjahrsMy linkmüde ist .... ICH MÖCHTE MEIN FROLLEIN WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!! moin, übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Hm, aktuell grau und Niesel, aber ich habe ja auch noch 200km bis zum heutigen Ziel. Vielleicht wird das mit der Sonne noch was Bahn oder Fahrrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Bahn auf Fahrrad. Selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 ICH MÖCHTE MEIN FROLLEIN WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!! Allora, sono qui. Cosa vuoi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 ma .... un bel whiskey doppio ... per favore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Prego, signore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 grazie. grazie mille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Manno!!! Da kriegste bei einem BMI von unter 18 gesacht, daß-te ganz schön dicke Oberschenkel hast. Hallo??? Nein - darauf steige ich nicht um! sondern genieße das - so! Bevor sich jetzt irgendjemand aufschwingt: Ich bin kerngesund, esse regelmäßig 3 bis 5 mal am Tag und habe diese Figur schon immer ... UND: Bitte kein Neid! - ich darf nicht mal Blutspenden Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Hm, aktuell grau und Niesel, aber ich habe ja auch noch 200km bis zum heutigen Ziel. Vielleicht wird das mit der Sonne noch was Bahn oder Fahrrad? Noch nicht zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. April 2012 Melden Share Geschrieben 21. April 2012 Manno!!! Da kriegste bei einem BMI von unter 18 gesacht, daß-te ganz schön dicke Oberschenkel hast. Hallo??? Nein - darauf steige ich nicht um! sondern genieße das - so! Bevor sich jetzt irgendjemand aufschwingt: Ich bin kerngesund, esse regelmäßig 3 bis 5 mal am Tag und habe diese Figur schon immer ... UND: Bitte kein Neid! - ich darf nicht mal Blutspenden Gute Nacht! Gute Nacht. Aber die Griefen sind nicht kross genug. - Den Zusammenhang mit dem Blutspenden und dem BMI hab ich jetzt nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Manno!!! Da kriegste bei einem BMI von unter 18 gesacht, daß-te ganz schön dicke Oberschenkel hast. Hallo??? Nein - darauf steige ich nicht um! sondern genieße das - so! Bevor sich jetzt irgendjemand aufschwingt: Ich bin kerngesund, esse regelmäßig 3 bis 5 mal am Tag und habe diese Figur schon immer ... UND: Bitte kein Neid! - ich darf nicht mal Blutspenden Gute Nacht! Ich darf es auch nicht (Blutspenden), habe aber momentan mehr BMI als ich will. Darf ich dir was abgeben, so dass wir beide auf 20, 21 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Manno!!! Da kriegste bei einem BMI von unter 18 gesacht, daß-te ganz schön dicke Oberschenkel hast. Hallo??? Nein - darauf steige ich nicht um! sondern genieße das - so! Bevor sich jetzt irgendjemand aufschwingt: Ich bin kerngesund, esse regelmäßig 3 bis 5 mal am Tag und habe diese Figur schon immer ... UND: Bitte kein Neid! - ich darf nicht mal Blutspenden Gute Nacht! Gute Nacht. Aber die Griefen sind nicht kross genug. - Den Zusammenhang mit dem Blutspenden und dem BMI hab ich jetzt nicht verstanden. Unter 50 kg Körpergewicht darf man nicht spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Gute Nacht. Aber die Griefen sind nicht kross genug. - Den Zusammenhang mit dem Blutspenden und dem BMI hab ich jetzt nicht verstanden. Unter 50 kg Körpergewicht darf man nicht spenden. Danke - Du warst um wenige Sekunden schneller . Stimmt genau! Ich habe noch sechs Konversen bei der Gesellschaft gut - kann sie aber nicht "zurückgeben". Und bei der DKMS steht es sogar ausdrücklich (bei Registrierung für Knochenmarkspenden). Nachtrag: also - - 18,1 würde mir schon reichen bearbeitet 22. April 2012 von UHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Na, ich weiß nicht, auf wieviel du bist,aber so ein paar Punkte gehen ja oft schnell. Ich wäre momentan ja schon für 20 dankbar und sehne mich nach 19 er Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Gute Nacht. Aber die Griefen sind nicht kross genug. - Den Zusammenhang mit dem Blutspenden und dem BMI hab ich jetzt nicht verstanden. Unter 50 kg Körpergewicht darf man nicht spenden. Danke - Du warst um wenige Sekunden schneller . Stimmt genau! Ich habe noch sechs Konversen bei der Gesellschaft gut - kann sie aber nicht "zurückgeben". Und bei der DKMS steht es sogar ausdrücklich (bei Registrierung für Knochenmarkspenden). Nachtrag: also - - 18,1 würde mir schon reichen Ich hab BMI 33... Soll ich dir etwas von meinem Überschuss abgebene... so per E-Mail schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Also in einem Cafe den BMI zu erörtern ist doch eigentlich überflüssig oder? @Frank: Keine Drohung! Es sind überall Spamfilter eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Also in einem Cafe den BMI zu erörtern ist doch eigentlich überflüssig oder? @Frank: Keine Drohung! Es sind überall Spamfilter eingebaut Keine Drohung, ein Hilfsangebot... UHU hat doch gejammert das ihr/sein BMI zu niedrig sei... MANN hilft doch gern wen man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts