Beutelschneider Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 *Kaffeekoch* Guten Morgen, ihr Lieben! *auchgleichdieSonnemitbring* Guten Morgen Dir auch! Und wieso bringst Du die Sonne mit, Du BIST unsere Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 Moin, Bergstraße meldet zZ Sonne, der ICE ist pünktlich und der Kaffee ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 Moin, Bergstraße meldet zZ Sonne, der ICE ist pünktlich und der Kaffee ok. Ein Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 Ein Wunder! Jo Ich habe anscheinend einen mit frisch renovierter Maschine erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 *Kaffeekoch* Guten Morgen, ihr Lieben! *auchgleichdieSonnemitbring* Guten Morgen Dir auch! Und wieso bringst Du die Sonne mit, Du BIST unsere Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 *Kaffeekoch* Guten Morgen, ihr Lieben! *auchgleichdieSonnemitbring* Gute Morgen, Liebe! Schön, Euch beide zu sehen, die Sonne und vor allem Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2012 *Kaffeekoch* Guten Morgen, ihr Lieben! *auchgleichdieSonnemitbring* Guten Morgen Dir auch! Und wieso bringst Du die Sonne mit, Du BIST unsere Sonne! Stimmt. Leider auch genauso selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 *Kaffeekoch* Guten Morgen, ihr Lieben! *auchgleichdieSonnemitbring* Guten Morgen Dir auch! Und wieso bringst Du die Sonne mit, Du BIST unsere Sonne! Stimmt. Leider auch genauso selten. Na jetzt warte ab, am Wochenende wird es! Huhu asia @Gouvi: Hast Du für den unwahrscheinlichen Fall dass die Bahn mal nicht so properen Kaffee serviert nicht sowas an der Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2012 *Kaffeekoch* Guten Morgen, ihr Lieben! *auchgleichdieSonnemitbring* Guten Morgen Dir auch! Und wieso bringst Du die Sonne mit, Du BIST unsere Sonne! Stimmt. Leider auch genauso selten. Na jetzt warte ab, am Wochenende wird es! Ich weiss. Habe mein langes Abtauchen gut getimed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Huhu asia, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Huhu asia, Danke Danke auch von mir! Hab heute zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im RL eine Tasse Kaffee zum Frühstück getrunken, ein ganz anderes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Danke auch von mir! Hab heute zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im RL eine Tasse Kaffee zum Frühstück getrunken, ein ganz anderes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Danke auch von mir! Hab heute zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im RL eine Tasse Kaffee zum Frühstück getrunken, ein ganz anderes Gefühl. es ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, es geht aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Danke auch von mir! Hab heute zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im RL eine Tasse Kaffee zum Frühstück getrunken, ein ganz anderes Gefühl. es ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, es geht aufwärts. Ich freu mich mit dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Danke auch von mir! Hab heute zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im RL eine Tasse Kaffee zum Frühstück getrunken, ein ganz anderes Gefühl. es ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, es geht aufwärts. Ich freu mich mit dir!! dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 *Elimagleichnocheinenvirtuellencaferüberschieb* Die Zytglogge wird von der Sonne beschienen und das Café hat WLAN - jetzt bräuchte der Zug auch noch ein Panoramadeck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2012 *Elimagleichnocheinenvirtuellencaferüberschieb* Die Zytglogge wird von der Sonne beschienen und das Café hat WLAN - jetzt bräuchte der Zug auch noch ein Panoramadeck ... Du bist aber auch nie zufrieden. Jetzt ist das Panoramadeck da! Und was kommt dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 *Elimagleichnocheinenvirtuellencaferüberschieb* Die Zytglogge wird von der Sonne beschienen und das Café hat WLAN - jetzt bräuchte der Zug auch noch ein Panoramadeck ... Du bist aber auch nie zufrieden. Jetzt ist das Panoramadeck da! Und was kommt dann? Das dachte ich auch eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2012 *Elimagleichnocheinenvirtuellencaferüberschieb* Die Zytglogge wird von der Sonne beschienen und das Café hat WLAN - jetzt bräuchte der Zug auch noch ein Panoramadeck ... Du bist aber auch nie zufrieden. Jetzt ist das Panoramadeck da! Und was kommt dann? Das dachte ich auch eben. Deshalb Leitspruch für den Tag: Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick. [Dostojewski] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 *Elimagleichnocheinenvirtuellencaferüberschieb* Die Zytglogge wird von der Sonne beschienen und das Café hat WLAN - jetzt bräuchte der Zug auch noch ein Panoramadeck ... Was fürn Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2012 *Elimagleichnocheinenvirtuellencaferüberschieb* Die Zytglogge wird von der Sonne beschienen und das Café hat WLAN - jetzt bräuchte der Zug auch noch ein Panoramadeck ... Was fürn Ding? Sie hat's doch extra für Dich auf sächsisch geschrieben, na ja fast ... *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 ]Sie hat's doch extra für Dich auf sächsisch geschrieben, na ja fast ... *versteck* Vielleicht sollte ich es einfach etwas laaangsaaaaameeeeeer schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Huhu asia, Danke Danke auch von mir! Hab heute zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im RL eine Tasse Kaffee zum Frühstück getrunken, ein ganz anderes Gefühl. Prima. Ein Stückchen Lebensqualität zurückerobert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Hllo Bitte einen heißen Tee, was Gesundes und einen Tipp: Was macht man, wenn der neue Vermieter nicht zurückruft- obwohl er es zugesagt hat. Ich habe schon noch mal angerufen, da hat er nochmal versoprochen, sich zu melden. Wieder nix... Er will uns schon, das hat er meiner Schwester(und Vormieterin) und auch mir gesagt. Außerdem bin ich k.o. Ich ahbe drei tage an einer Außenstelle gearbeitet und da hieß es dann um 5:00 aufstehen. Spätestens um sieben hatte entweder ein Kunde oder ein Mitarbeiter gemeckert, und die Bestellungen hießen so ungefähr: Kaffee, vor fünf Minuten! Ich freue mich schon ganz wahsinnig auf die drei Wochen im Juni, wenn ich wieder da bin... bearbeitet 26. April 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts