teofilos Geschrieben 27. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2012 dann esse ik allene ..... Kann nix essen, nix schlafen und habe nur dumme Gedanken. Wenn ich gesperrt werde, würde ich es nicht mitkriegen ... eigentlich. Trinken kann ich noch ... Proscht Blubberlutsch? Brrrr! - Kein Wunder! Gelle? Werde mich zwingen wach zu bleiben ... hilft sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. April 2012 Melden Share Geschrieben 27. April 2012 Ich habe gestern auf der Fahrt "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen. Höchst amüsant und ausreichend viele Leichen. Ah, ich hab keine Ahnung, worum es geht; aber ich habe mich gefragt, ob es nur allein wegen des Titels auf der Beststellerliste ganz oben lag. Aber dem ist ja dann offensichtlich nicht so - habs mal auf die Sommer-Leseliste gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 27. April 2012 Melden Share Geschrieben 27. April 2012 Ich wollte mir das auch mal vornehmen, hat mir ne Freundin auch schon empfohlen. Gerade bin ich bei "Ich und die anderen" von Matt Ruff - fängt auch gut an. Geht um einen Mann, der in seinem Kopf ein Haus gebaut hat, in dem seine vielen multiplen Persönlichkeiten wohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 caffé all'italiana help yourself jos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) caffé all'italiana help yourself jos Grazie, Signore! Buona giornata! bearbeitet 28. April 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 caffé all'italiana help yourself jos Danke und moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Ich wollte mir das auch mal vornehmen, hat mir ne Freundin auch schon empfohlen. Gerade bin ich bei "Ich und die anderen" von Matt Ruff - fängt auch gut an. Geht um einen Mann, der in seinem Kopf ein Haus gebaut hat, in dem seine vielen multiplen Persönlichkeiten wohnen... Nicht ganz ohne, aber super gutes Buch, simone. Ich denke,es wird dir gefallen. Mein Bruder hat in der Psychiatrie gearbeitet und gesagt, dass das Krankheitsbild ganz gut beschrieben ist- wenn es beim Protagonisten auch ziemlich heftig ist... bearbeitet 28. April 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Geiles Wetter heute: Knapp über 20 Grad, komplett grau-verhangener Himmel, unerträgliche Luftfeuchte. Die Wetteraussichten fürs Rheinland wurden nochmals nach unten korrigiert. Nun regnet es jeden der kommenden Tage etwas, und ab Mittwoch gehen die Temperaturen wieder runter. Gefühlte Sonnenstundenzahl: -5. Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher und Meckerkopp, aber was ist das bloß für ein Frühling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Geiles Wetter heute: Knapp über 20 Grad, komplett grau-verhangener Himmel, unerträgliche Luftfeuchte. Die Wetteraussichten fürs Rheinland wurden nochmals nach unten korrigiert. Nun regnet es jeden der kommenden Tage etwas, und ab Mittwoch gehen die Temperaturen wieder runter. Gefühlte Sonnenstundenzahl: -5. Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher und Meckerkopp, aber was ist das bloß für ein Frühling? Eine kleine Ortsveränderung gefällig, 25 Grad, Sonnenschein, Flieder blüht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Geiles Wetter heute: Knapp über 20 Grad, komplett grau-verhangener Himmel, unerträgliche Luftfeuchte. Die Wetteraussichten fürs Rheinland wurden nochmals nach unten korrigiert. Nun regnet es jeden der kommenden Tage etwas, und ab Mittwoch gehen die Temperaturen wieder runter. Gefühlte Sonnenstundenzahl: -5. Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher und Meckerkopp, aber was ist das bloß für ein Frühling? Eine kleine Ortsveränderung gefällig, 25 Grad, Sonnenschein, Flieder blüht? 7 Stunden Zugfahrt wären mir heute zu lang - aber danke für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Geiles Wetter heute: Knapp über 20 Grad, komplett grau-verhangener Himmel, unerträgliche Luftfeuchte. Die Wetteraussichten fürs Rheinland wurden nochmals nach unten korrigiert. Nun regnet es jeden der kommenden Tage etwas, und ab Mittwoch gehen die Temperaturen wieder runter. Gefühlte Sonnenstundenzahl: -5. Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher und Meckerkopp, aber was ist das bloß für ein Frühling? Eine kleine Ortsveränderung gefällig, 25 Grad, Sonnenschein, Flieder blüht? 7 Stunden Zugfahrt wären mir heute zu lang - aber danke für das Angebot. Bei uns ist auch herrlichstes Frühlingswetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Bei uns ist auch herrlichstes Frühlingswetter. Zu Dir ist die Zugfahrt allerdings auch nicht wesentlich kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Bei uns ist auch herrlichstes Frühlingswetter. Zu Dir ist die Zugfahrt allerdings auch nicht wesentlich kürzer v.a. ich müsste dann los zur nächsten Bahnstation (der letzte Bus für heute, der jemanden direkt hierher bringt , ist schon weg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Geiles Wetter heute: Knapp über 20 Grad, komplett grau-verhangener Himmel, unerträgliche Luftfeuchte. Die Wetteraussichten fürs Rheinland wurden nochmals nach unten korrigiert. Nun regnet es jeden der kommenden Tage etwas, und ab Mittwoch gehen die Temperaturen wieder runter. Gefühlte Sonnenstundenzahl: -5. Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher und Meckerkopp, aber was ist das bloß für ein Frühling? Also ich sitz grad bei 25C und Sonne (mut meiner Erkältung) auf dem Balkon. Komm doch auf nen Kaffee vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Test. Ich habe mir heute einen Hut gegoennt. Und ein iPad. Aber ich habe jetzt einen Hut. Kann mir jetzt nur noch mal jemand verraten, wie ich mir eine deutsche Tastatur einrichte und die Autokorrektur ausschalte? Nicht beim Hut - ich meine beim iPad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Kann mir jetzt nur noch mal jemand verraten, wie ich mir eine deutsche Tastatur einrichte und die Autokorrektur ausschalte? Einstellungen -> Allgemein (ziemlich weit unten) -> Tastatur (Autokorrektur ein/aus) Einstellungen -> Allgemein (ziemlich weit unten) -> Tastatur -> Internationale Tastaturen (auswählen, welche Du willst, wenn sie erscheint (bei 2 und mehr), kann man mit der Weltkugel zwischen den verschiedenen hin- und herschalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Und ein iPad. Cool! ---------- Send from iPad meiner Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 Aber ich habe jetzt einen Hut. Schön. Aber was für einen. Ich habe welche gegen Sonne und einen anderen für Synagogenbesuche oä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 War das nicht nen geiles Wetter heute? Und unsereins hatte Spätdienst. Jetzt nen Eistee! Nein, heute kein Bier, kein Schnapps... sonst werd ich noch Bewohner auf meiner Station... und von den Chaoten versorgt werden? Zu Hüüülfäää! Davon abgesehen haben wir kein Bett frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 War das nicht nen geiles Wetter heute? Und unsereins hatte Spätdienst. Jetzt nen Eistee! Nein, heute kein Bier, kein Schnapps... sonst werd ich noch Bewohner auf meiner Station... und von den Chaoten versorgt werden? Zu Hüüülfäää! Davon abgesehen haben wir kein Bett frei. Eistee? Da ist Bier aber gesünder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 War das nicht nen geiles Wetter heute?. Yepp. Trampolin von den Winterschäden befreit. Die Kinder standen Schlange. Mit dem Smartphone Live-Streams angeshaut, während die Kinder hüpften. Fehlten nur noch Drinks mit Schirmchen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. April 2012 Melden Share Geschrieben 28. April 2012 War das nicht nen geiles Wetter heute? Und unsereins hatte Spätdienst. Jetzt nen Eistee! Nein, heute kein Bier, kein Schnapps... sonst werd ich noch Bewohner auf meiner Station... und von den Chaoten versorgt werden? Zu Hüüülfäää! Davon abgesehen haben wir kein Bett frei. Eistee? Da ist Bier aber gesünder. Gesünder vielleicht schon... aber auch gefährlich... Wie gesagt: ich will meinen Kollegen nicht in die Hände fallen (an der Stelle wäre ne Bedienungsanleitung für die Pointe angebracht: Ich arbeite auf ner beschützenden Station für Demenzkranke und chronisch psychisch Pflegebedürftige. Gut zwei drittel sind ehem. Alkoholiker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. April 2012 Melden Share Geschrieben 29. April 2012 blumen für alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. April 2012 Melden Share Geschrieben 29. April 2012 blumen für alle ... Oh, danke. Wo kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. April 2012 Melden Share Geschrieben 29. April 2012 so .... Herbst ähm Frühlingsstimmung bei mir .... irgendwann werden sie merken, dass soviele Pflanzen nicht gesund sind ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts