Caveman Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Hach, ... Kinder, steter Quell der Freude, . Ich empfehle, sich den Grund aufzuschreiben, warum man damals Kinder haben wollte. Wenn einem der Terrorzwerg nämlich den Saft über die Hose schüttet, weil man es gewagt hat, den pinken statt dem roten Becher zu nehmen, während Nemesis #2 dabei ist, sich wieder nackich zu machen, obwohl man gleich in den Kindergarten will, dann ist man tatsächlich an einer Antwort interessiert. Bitte schreibt sie nicht einfach auf einen Zettel. Den Fehler habe ich gemacht. Nehmt was dauerhaftes, was nicht verloren gehen kann. Am besten, ihr meisselt Euch die Antwort in die Wand. In kopfgrossen Lettern. Kleidet die Lettern mit Gold aus. Versiegelt das ganze unter Epoxydharz. Wenn ihr dann eine schreiend-weinende Blage auf dem einen Arm trägt (17kg) während ihr mit dem anderen Arm kocht und gleichzeitig DemApokalyptischenReiterSeinGrößterFan das Wohnzimmer zerlegt, dann schaut auf die eingemeißelten Worte und versucht, Trost zu finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Ich empfehle, sich den Grund aufzuschreiben, warum man damals Kinder haben wollte. Wenn einem der Terrorzwerg nämlich den Saft über die Hose schüttet, weil man es gewagt hat, den pinken statt dem roten Becher zu nehmen, während Nemesis #2 dabei ist, sich wieder nackich zu machen, obwohl man gleich in den Kindergarten will, dann ist man tatsächlich an einer Antwort interessiert. Bitte schreibt sie nicht einfach auf einen Zettel. Den Fehler habe ich gemacht. Nehmt was dauerhaftes, was nicht verloren gehen kann. Am besten, ihr meisselt Euch die Antwort in die Wand. In kopfgrossen Lettern. Kleidet die Lettern mit Gold aus. Versiegelt das ganze unter Epoxydharz. Wenn ihr dann eine schreiend-weinende Blage auf dem einen Arm trägt (17kg) während ihr mit dem anderen Arm kocht und gleichzeitig DemApokalyptischenReiterSeinGrößterFan das Wohnzimmer zerlegt, dann schaut auf die eingemeißelten Worte und versucht, Trost zu finden. Danke! Das rettete meinen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Hach, ... Kinder, steter Quell der Freude, . Ich empfehle, sich den Grund aufzuschreiben, warum man damals Kinder haben wollte. Wenn einem der Terrorzwerg nämlich den Saft über die Hose schüttet, weil man es gewagt hat, den pinken statt dem roten Becher zu nehmen, während Nemesis #2 dabei ist, sich wieder nackich zu machen, obwohl man gleich in den Kindergarten will, dann ist man tatsächlich an einer Antwort interessiert. Bitte schreibt sie nicht einfach auf einen Zettel. Den Fehler habe ich gemacht. Nehmt was dauerhaftes, was nicht verloren gehen kann. Am besten, ihr meisselt Euch die Antwort in die Wand. In kopfgrossen Lettern. Kleidet die Lettern mit Gold aus. Versiegelt das ganze unter Epoxydharz. Wenn ihr dann eine schreiend-weinende Blage auf dem einen Arm trägt (17kg) während ihr mit dem anderen Arm kocht und gleichzeitig DemApokalyptischenReiterSeinGrößterFan das Wohnzimmer zerlegt, dann schaut auf die eingemeißelten Worte und versucht, Trost zu finden. Anfänger. Du hast doch gerade mal 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 hm, also ich habe eigentlich keine kinder haben wollen. das war nicht so meine grosse sehnsucht. aber es ist klasse, wenn man sie denn hat - vor allem, wenn sie dann gross und stubenrein sind, grins. und unterm strich ist es einfach schön, dass es sie gibt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Das Gewitter naht...da wird die Regentonne wieder voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 transrhenalen Hahnenkampf Ich würde das Zubettbringen meiner Kids nicht so bezeichnen, allerdings trifft es für die Jüngste schon zu.... Ahrrrrrg. .Warum wachen Babies eigentlich immer wieder auf, wenn man sie gerade eine Stunde in den Schlaf gesungen hat.... *Tieflufthol* *Weinschluck* Hach, ... Kinder, steter Quell der Freude, . Gestern habe ich bei meinem Zwischenstopp die Kinder von Freunden ins Bett gebracht, klappte fein. Als die Jüngste (11Monate) wieder aufwachte, habe ich den Fehler begangen, zu singen. Da hat sie gemerkt, daß die Stimme nicht soo vertraut war (tagsüber kein Problem), und dann war das Geschrei richtig groß... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Gestern habe ich bei meinem Zwischenstopp die Kinder von Freunden ins Bett gebracht, klappte fein. Als die Jüngste (11Monate) wieder aufwachte, habe ich den Fehler begangen, zu singen. Da hat sie gemerkt, daß die Stimme nicht soo vertraut war (tagsüber kein Problem), und dann war das Geschrei richtig groß... *hüstel* - Vielleicht ist sie richtig musikalisch - so mit absolutem Gehör? - *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 ]Gestern habe ich bei meinem Zwischenstopp die Kinder von Freunden ins Bett gebracht, klappte fein. Als die Jüngste (11Monate) wieder aufwachte, habe ich den Fehler begangen, zu singen. Da hat sie gemerkt, daß die Stimme nicht soo vertraut war (tagsüber kein Problem), und dann war das Geschrei richtig groß... Ja, dass kann sogar auch bei eigenen Kindern passieren. Gestern habe ich nach dem dritten Mal hochnehmen auch nicht mehr gesungen. Irritierte nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Wochenend-Papa ist gar keine sooooo schlechte Sache... Und die Baby-freie Zukunft ist ja für mich garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Das Gewitter naht...da wird die Regentonne wieder voll. So ist es! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 "Entschlüpfungstag!" Drei Küken habe ich schon gesehen, aber die Entenmama sitzt immer noch unruhig über dem Nest,mal sehen, ob ich die Abreise mitbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Die Kleinen sind wirklich niedlich (und im Augenblick noch da, wahrscheinlich sind noch nicht alle geschlüpft ) bearbeitet 3. Mai 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Du hast sie doch noch gar nicht gesehen... Vielleicht sind es alles hässliche Entlein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Arrgh, ich habe mich bei der heutigen Tagesetappe verrechnet... Gerechnet: 85km, auf dem Fahrradtacho stand am Ende 102km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Arrgh, ich habe mich bei der heutigen Tagesetappe verrechnet... Gerechnet: 85km, auf dem Fahrradtacho stand am Ende 102km 20% Abweichung geht doch noch... Allerdings sind 17 km schon heftig, insbesondere, wenn es die letzten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Du hast sie doch noch gar nicht gesehen... Vielleicht sind es alles hässliche Entlein?! wie alles Junge sind sie wirklich seeeeeehr niedlich (waren wir auch mal,als wir noch klein waren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Arrgh, ich habe mich bei der heutigen Tagesetappe verrechnet... Gerechnet: 85km, auf dem Fahrradtacho stand am Ende 102km 20% Abweichung geht doch noch... Allerdings sind 17 km schon heftig, insbesondere, wenn es die letzten sind. Das sehe ich auch so. Haben sie dich über eine Umleitung geschickt? Oder wolltest du abkürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Arrgh, ich habe mich bei der heutigen Tagesetappe verrechnet... Gerechnet: 85km, auf dem Fahrradtacho stand am Ende 102km 20% Abweichung geht doch noch... Allerdings sind 17 km schon heftig, insbesondere, wenn es die letzten sind. Das sehe ich auch so. Haben sie dich über eine Umleitung geschickt? Oder wolltest du abkürzen? Ich habe beim Erstellen des Tracks eine Abkürzung gewählt, die ich dann doch nicht fahren wollte, als ich sah, wie steil es in die Weinberge ging + ein paar kleine Ungenauigkeiten. Mal sehen, was meine Beine morgen früh zu den Pedalen meinen... Die werten vier Buchstaben bereiten zum Glück keine Probleme, ich habe einen gut eingefahrenen Ledersattel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Du hast sie doch noch gar nicht gesehen... Vielleicht sind es alles hässliche Entlein?! Entenküken sind in meinen Augen alle unglaublich süß. Hässliche Entlein gibt es nur im Märchen oder wenn es in Wahrheit Schwanenküken sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 (...) ich habe einen gut eingefahrenen Ledersattel So einen Ledersattel würde ich mir auch gerne zulegen (und dann natürlich selbst einfahren). Wo bekommt man sowas bzw. kannst du eine Marke / ein Modell empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Was fällt denn Escoffier dazu ein? - z. B. "Poussins à la Viennoise": Die Kücken in vier Teile zerlegen, würzen, durch Mehl ziehen, englisch panieren und in geklärter Butter braten. Auf Serviette anrichten und mit gehackter Petersilie und Zitronenschnitten umlegen. - Es muß ja nicht immer Leberkäs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2012 Was fällt denn Escoffier dazu ein? - z. B. "Poussins à la Viennoise": Die Kücken in vier Teile zerlegen, würzen, durch Mehl ziehen, englisch panieren und in geklärter Butter braten. Auf Serviette anrichten und mit gehackter Petersilie und Zitronenschnitten umlegen. - Es muß ja nicht immer Leberkäs sein. kam, ich fürchte, du wirst dich mit diesem Posting bei einigen Damen seeeehr unbeliebt machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Was fällt denn Escoffier dazu ein? - z. B. "Poussins à la Viennoise": Die Kücken in vier Teile zerlegen, würzen, durch Mehl ziehen, englisch panieren und in geklärter Butter braten. Auf Serviette anrichten und mit gehackter Petersilie und Zitronenschnitten umlegen. - Es muß ja nicht immer Leberkäs sein. kam, ich fürchte, du wirst dich mit diesem Posting bei einigen Damen seeeehr unbeliebt machen... Das würde der Duft gebratener Küken sofort wenden! Ich hoffe ja, daß es nicht mehr lang dauert, bis jeder PC mit einer Art Duftorgel ausgestattet ist, die man mit externen Signalen ansteuern kann... - Jeder User hätte dann einen Erkennungsduft.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Was fällt denn Escoffier dazu ein? - z. B. "Poussins à la Viennoise": Die Kücken in vier Teile zerlegen, würzen, durch Mehl ziehen, englisch panieren und in geklärter Butter braten. Auf Serviette anrichten und mit gehackter Petersilie und Zitronenschnitten umlegen. - Es muß ja nicht immer Leberkäs sein. kam, ich fürchte, du wirst dich mit diesem Posting bei einigen Damen seeeehr unbeliebt machen... Das würde der Duft gebratener Küken sofort wenden! Ich hoffe ja, daß es nicht mehr lang dauert, bis jeder PC mit einer Art Duftorgel ausgestattet ist, die man mit externen Signalen ansteuern kann... - Jeder User hätte dann einen Erkennungsduft.... Mit solchen Winzlingen ist küchentechnisch noch lange nichts zu wollen. Und dann musst du ihrer erstmal habhaft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts