Inge Geschrieben 21. März 2012 Melden Share Geschrieben 21. März 2012 Ja, extrem süß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2012 Der freundliche Dealer von nebenan liefert alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. März 2012 Melden Share Geschrieben 21. März 2012 Der freundliche Dealer von nebenan liefert alles. So goldisch. Haben wir hier eigentlich schon sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. März 2012 Melden Share Geschrieben 21. März 2012 das Säule ist entzückend. Es war aber auch das Schwerste daran. Ich kam nur bis zum Notrufferkel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2012 Der freundliche Dealer von nebenan liefert alles. So goldisch. Haben wir hier eigentlich schon sowas? Bisher nur in der Kneipe. Stell einfach hin. Ist ja noch Platz. ____________ So, damit die Jungs auch mal eine Chance haben: 100m2 + Bild + Bild (Achtung! Phonetische Falle) Dafür gibts keinen Orden. Soll ja nicht inflationär werden. ____________ Zu faul für den Fuppes-Tröt: Elfmeterschießen sehe ich immer wieder gerne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. März 2012 Melden Share Geschrieben 21. März 2012 100m2 + Bild + Bild Arjen Robben Und das, obwohl ich kein Fußballfan bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2012 100m2 + Bild + Bild Arjen Robben Und das, obwohl ich kein Fußballfan bin. Die Mönchner haben gerade gegen die Müncher verloren (DFB-Pokal). Dante, der Versager ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Paleo, Warrior, Urban Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Paleo, Warrior, Urban Guten Morgen Morgen *grummlgrumml* gibts Frühstück? *gähn* Irgendwie fehlt mir das Ich-bin-morgenmuffelig-und-brummig-Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Urban gibts Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Sein Augen waren bestimmt noch zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Die Frage ist doch, ob man urban überhaupt als Frühstück definieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Kaffee? Danke, auch wenn er inzwischen kalt geworden ist. Aber mal ne andere Frage: bei uns wächst derzeit eine Wagenladung herrlichsten jungen Spinats heran, der mich zu irgendwelchen Experimenten damit verlockt. Ich mag zwar Spinat in eher kleinen Dosen, kenne aber nur drei Zubereitungsvarianten: die (zumeist katholische) Freitagsvariante mit Kartoffeln und Spiegelei, ganz gewöhnlich gedünsteten Blattspinat, und den in Maultaschen verpackten Spinat. Mal ne andere Idee, dachte ich mir gestern bei der Besichtigung ... aber auch im Internet rumblättern hat mir noch nicht so richtig die Erleuchtung gebracht. Hat hier jemand zündende Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Ich hätte gedacht: Spinatflan, Gemüselasagne, Spinat als Salat, Spinat mit Ricotta als Raviolifüllung, Spinat in die Spätzle, in den Strudel etc. Bei Chefkoch gibts noch vieeeel mehr dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Spinatlasagne, Spinattoast, Gnocci mit Spinat-Gorgonzola-Soße, Spinatpizza, Spinat als Beilage zu einem guten Stück Fleisch, Spinat-Reis-Pfanne, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Spinat-Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Mein bevorzugter Verwendungszweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Mein bevorzugter Verwendungszweck. Das sollte man sich dann aber vor dem Anpflanzen überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Mein bevorzugter Verwendungszweck.Das sollte man sich dann aber vor dem Anpflanzen überlegen.Gründünger anzubauen ist eine klassische Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Spinatlasagne, Spinattoast, Gnocci mit Spinat-Gorgonzola-Soße, Spinatpizza, Spinat als Beilage zu einem guten Stück Fleisch, Spinat-Reis-Pfanne, Auflauf, Hechtklößchen, Saft und in die Dose bearbeitet 23. März 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Spinatlasagne, Spinattoast, Gnocci mit Spinat-Gorgonzola-Soße, Spinatpizza, Spinat als Beilage zu einem guten Stück Fleisch, Spinat-Reis-Pfanne, Auflauf, Hechtklößchen, Saft und in die Dose So sieht Spinat aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Mein bevorzugter Verwendungszweck.Das sollte man sich dann aber vor dem Anpflanzen überlegen.Gründünger anzubauen ist eine klassische Methode. Spinat als Gründünger? Macht nicht so sehr viel Sinn. Leguminosen schon eher, Und Phacelia (macht optisch was her). Vielen Dank für die Tipps, ich werde mal nen Anfang mit der Suppe von Gabriele machen. Und unsere türkischen Kunden fragen, womit und wozu die Spinat verarbeiten. bearbeitet 23. März 2012 von Julius 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Canneloni? Rouladen? Einfrieren? Pizza? Kaninchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Manti (wobei das schon in Richtung Maultasche geht)? Eierfarbe? Ispanak ve somon? bearbeitet 23. März 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts