mbo Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, das find ich auch Spaß beiseite, ich leb grad ziemlich viel, deshalb kommt das Forum etwas zu kurz. He, das ist doch gut, oder? Schon die Formulierung (fett markiert) find ich sowas von gut! aber sowas von gut! Viel Spaß beim Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 Da meld ich mich auch mal gleich ins Leben ab! http://bulldogrescue.de/wp-content/uploads/2011/06/bb_JA_Egon_mai11_1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Gibt es ein Leben ohne Irre??? Zwischen DU und D waren Personen im Gleis (oder sind...) Bis ich heute zu Hause bin, ist es vermtl. 9h *grrr* (Um 5 hatte ich Feierabend...) bearbeitet 10. Mai 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 Nun gut, es wird nur 20h. Versteht mich bitte nicht falsch, nur - wie soll' ich sagen? Ältliche, wüst-frisierte Zugbegleiter mit Oma-Perlenohrringen BEIDSEITIG - also bei allem Freidenkertum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 Nun gut, es wird nur 20h. Versteht mich bitte nicht falsch, nur - wie soll' ich sagen? Ältliche, wüst-frisierte Zugbegleiter mit Oma-Perlenohrringen BEIDSEITIG - also bei allem Freidenkertum... Ich wäre schon froh, wenn ich dich überhaupt verstehen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Nun gut, es wird nur 20h. Versteht mich bitte nicht falsch, nur - wie soll' ich sagen? Ältliche, wüst-frisierte Zugbegleiter mit Oma-Perlenohrringen BEIDSEITIG - also bei allem Freidenkertum... Ich wäre schon froh, wenn ich dich überhaupt verstehen würde... Stell dir einen schlacksigen, etwas tuntigen Albert Einstein mit Reinhard-Mey-Brille und SOLCHEN Ohrringen allerdings mit Goldfassung und Bahnschaffnerunifrom vor. bearbeitet 10. Mai 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Fortuna Düsseldorfzm gewonnenen Hinspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *SchonmalmehrkochfürspäterenEiskaffee* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Ja, das find ich auch Spaß beiseite, ich leb grad ziemlich viel, deshalb kommt das Forum etwas zu kurz. Hm- Internet und Leben widersprechen sich? Naja, jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Leben. Nö, hat keiner gesagt, aber manchmal muss man sich halt entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 wer hat noch Lust? or alternatively ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 *blinzel*, irgendwo Koffein in flüssiger Form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 *blinzel*, irgendwo Koffein in flüssiger Form? Büdde seehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Fortuna Düsseldorfzm gewonnenen Hinspiel! Hmpfff. Fußball interessiert mich nicht, nein, nein, überhaupt nicht. Grrr. *Grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Fortuna Düsseldorfzm gewonnenen Hinspiel! Hmpfff. Fußball interessiert mich nicht, nein, nein, überhaupt nicht. Grrr. *Grummel* Was, bist du kein Union-Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Ich bin überhaupt kein Fan von irgendeiner Mannschaft. Trotzdem werd ich doch keiner Mannschaft gratulieren, die gegen eine Berliner Mannschaft gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Ich bin überhaupt kein Fan von irgendeiner Mannschaft. Trotzdem werd ich doch keiner Mannschaft gratulieren, die gegen eine Berliner Mannschaft gewonnen hat. Diese Auffassung erspart dir Gratulationsorgien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Dieses und jenes und liebe Muttertags-Grüsse an alle (werdenden) Mamas, Omas, Ur-Omas da draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Huch! Heute ist Muttertag! Und Wahltag in Nordrhein-Westfalen. Das fällt mir jetzt erst auf - hat Landesmutti Hannelore die Wahl aus diesem Grund auf den 13. Mai gelegt? "Kind, deine Mama ist traurig, wenn du ausgerechnet heute am Muttertag dein Wahlkreuz nicht bei einer Mutter, sondern bei einem Muttersöhnchen machst..." Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Hey, was macht denn das Café hier auf Seite zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2012 MorGääähhhnnn.... Die Woche ist ja schon wieder fast herum.... Diese Feiertage bringen meinen ganzen Rhythmus durcheinander. Na ja, noch Pfingsten, dann ist erstmal wieder Schluss damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2012 MorGääähhhnnn.... Die Woche ist ja schon wieder fast herum.... Diese Feiertage bringen meinen ganzen Rhythmus durcheinander. Na ja, noch Pfingsten, dann ist erstmal wieder Schluss damit. Fronleichnam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2012 MorGääähhhnnn.... Die Woche ist ja schon wieder fast herum.... Diese Feiertage bringen meinen ganzen Rhythmus durcheinander. Na ja, noch Pfingsten, dann ist erstmal wieder Schluss damit. Komisch, mich bringen die Arbeitstage zwischen den Urlaubs-, Sonn-und Feiertage aus dem Rhytmus. So verschieden sind Menschen. Be back from hell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2012 Fronleichnam? Feiertag?? Schön wär's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2012 Be back from hell ... War's warm genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts