Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn Du eh keine normgerechten Eier hast.... Ob meine Eier der Norm entsprechen braucht Dich wohl kaum zu interessieren... Deine Bälle interessieren mich ja auch nicht. (Allein wenn ich schon lese, es wäre eine Frage des Anstandes beim ersten Abschlag Marke, Typ und Nummer des Balls zu verkünden...) Das ist sehr sinnvoll, wenn Du ein Wettspiel machst, um später die Bälle der einzelnen Spieler auseinanderhalten zu können. Wenn es kein Wettspiel ist, macht das auch keiner. Auch wenn es manchem nicht gleich einleuchtet, Golfregeln und Golfetikette sind meistens logisch und sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 https://www.buddelbini.de/gfx/blechschilder/AA626.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 https://www.buddelbini.de/gfx/blechschilder/AA626.jpg Golf. 18 Höhepunkte in 4 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ei, Ei, Ei, die kommt doch im normalen Leben nicht so oft vor. Warum gibt's sonst solche Zeichen? Jetzt komm mir bloß nicht mit "Ist vernachlässigbar". Betrüger lieben diesen Satz. Wir können das Problem auch verlagern: Definiere 1 Eiergramm als die Masse von genau einem Ei. Dann musst Du nur noch herausfinden, wieviel Eiergramm Mehl Du für den Kuchen brauchst. http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/eier-270500.jpg Ein bisschen Abstraktionsvermögen habe ich eigentlich vorausgesetzt. Aber okay. Ich definiere hiermit als Ei einen kugelförmigen Gegenstand mit Durchmesser von 42,67 mm, und einem Gewicht von 45,93. Jetzt nicht so! Wir wollen es halt genau haben. Diese ständigen Vereinfachungen (hier) sind noch mal der Tod des Forums, jenes ständige Eifern eine nicht-liniare Welt in ein liniares Korsett zu zwängen. Also: Zur Ellipsengleichung x2/9+y2/4=1 wird y2 mit einem t(x) multipliziert. Die Auswirkungen entnehme bitte hier. bearbeitet 22. Mai 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Ei, Ei, Ei, die kommt doch im normalen Leben nicht so oft vor. Warum gibt's sonst solche Zeichen? Jetzt komm mir bloß nicht mit "Ist vernachlässigbar". Betrüger lieben diesen Satz. Wir können das Problem auch verlagern: Definiere 1 Eiergramm als die Masse von genau einem Ei. Dann musst Du nur noch herausfinden, wieviel Eiergramm Mehl Du für den Kuchen brauchst. http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/eier-270500.jpg Ein bisschen Abstraktionsvermögen habe ich eigentlich vorausgesetzt. Aber okay. Ich definiere hiermit als Ei einen kugelförmigen Gegenstand mit Durchmesser von 42,67 mm, und einem Gewicht von 45,93. Jetzt nicht so! Wir wollen es halt genau haben. Diese ständigen Vereinfachungen (hier) sind noch mal der Tod des Forums, jenes ständige Eifern eine nicht-liniare Welt in ein liniares Korsett zu zwängen. Also: Zur Ellipsengleichung x2/9+y2/4=1 wird y2 mit einem t(x) multipliziert. Die Auswirkungen entnehme bitte hier. Überführe das bitte in einen geeigneten Isomorphismus zur Transformation des Raumes, damit wir weiter mit dem Einheits-Ei rechnen können. Anschaulichkeit wird doch stark überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Ei, Ei, Ei, die kommt doch im normalen Leben nicht so oft vor. Warum gibt's sonst solche Zeichen? Jetzt komm mir bloß nicht mit "Ist vernachlässigbar". Betrüger lieben diesen Satz. Wir können das Problem auch verlagern: Definiere 1 Eiergramm als die Masse von genau einem Ei. Dann musst Du nur noch herausfinden, wieviel Eiergramm Mehl Du für den Kuchen brauchst. http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/eier-270500.jpg Ein bisschen Abstraktionsvermögen habe ich eigentlich vorausgesetzt. Aber okay. Ich definiere hiermit als Ei einen kugelförmigen Gegenstand mit Durchmesser von 42,67 mm, und einem Gewicht von 45,93. Jetzt nicht so! Wir wollen es halt genau haben. Diese ständigen Vereinfachungen (hier) sind noch mal der Tod des Forums, jenes ständige Eifern eine nicht-liniare Welt in ein liniares Korsett zu zwängen. Also: Zur Ellipsengleichung x2/9+y2/4=1 wird y2 mit einem t(x) multipliziert. Die Auswirkungen entnehme bitte hier. Überführe das bitte in einen geeigneten Isomorphismus zur Transformation des Raumes, damit wir weiter mit dem Einheits-Ei rechnen können. Anschaulichkeit wird doch stark überbewertet. Du wills misch wohl am drieße hahle, wie man hier so schön sagt [Artikel]. Ich würde lieber mehr über Deinen frivolen Sport erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Ich würde lieber mehr über Deinen frivolen Sport erfahren. So frivol ist der gar nicht. Obwohl er von erstaunlich vielen jungen Damen betrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ich würde lieber mehr über Deinen frivolen Sport erfahren. So frivol ist der gar nicht. Obwohl er von erstaunlich vielen jungen Damen betrieben wird. Das meinte ich nicht. Das: Golf. 18 Höhepunkte in 4 Stunden! Die Frage, die sich mir stellt: An einem Loch? bearbeitet 22. Mai 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Ich würde lieber mehr über Deinen frivolen Sport erfahren. So frivol ist der gar nicht. Obwohl er von erstaunlich vielen jungen Damen betrieben wird. Das meinte ich nicht. Das: Golf. 18 Höhepunkte in 4 Stunden! Die Frage, die sich mir stellt: An einem Loch? Natürlich an 18 Löchern. Und was wahre Helden sind, die Spielen 2 oder gar 3 Runden zu 18 Loch an einem Tag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 SODOM UND GOMORRHA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 SODOM UND GOMORRHA! Ja, schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Ei, Ei, Ei, die kommt doch im normalen Leben nicht so oft vor. Warum gibt's sonst solche Zeichen? Jetzt komm mir bloß nicht mit "Ist vernachlässigbar". Betrüger lieben diesen Satz. Wir können das Problem auch verlagern: Definiere 1 Eiergramm als die Masse von genau einem Ei. Dann musst Du nur noch herausfinden, wieviel Eiergramm Mehl Du für den Kuchen brauchst. http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/eier-270500.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn das so weitergeht, kommt Flo nie zu seinem Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn das so weitergeht, kommt Flo nie zu seinem Kuchen. Du solltest Dir mehr Sorgen um Beuti machen. Lenkt auch vom Umzug ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn das so weitergeht, kommt Flo nie zu seinem Kuchen. Ja, Ja, der Kuchen... Flo macht das schon.... Der kann das, bestimmt. Was nicht jetzt noch interessiert: kann man ein n-dimensionales Ei auch dann als rund bezeichnen, wenn n > 3 und eine Primzahl ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn das so weitergeht, kommt Flo nie zu seinem Kuchen. Ja, Ja, der Kuchen... Flo macht das schon.... Der kann das, bestimmt. Was nicht jetzt noch interessiert: kann man ein n-dimensionales Ei auch dann als rund bezeichnen, wenn n > 3 und eine Primzahl ist? In welchem Raum? Euklidisch oder Nicht-Euklidisch? Vielleicht interessiert jetzt nicht das noch als Ansatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn das so weitergeht, kommt Flo nie zu seinem Kuchen. Ja, Ja, der Kuchen... Flo macht das schon.... Der kann das, bestimmt. Was nicht jetzt noch interessiert: kann man ein n-dimensionales Ei auch dann als rund bezeichnen, wenn n > 3 und eine Primzahl ist? In welchem Raum? Euklidisch oder Nicht-Euklidisch? Vielleicht interessiert jetzt nicht das noch als Ansatz. Nicht für 35 Ocken....ich fürchte mein Verständnis gewisser Artikel hat sich in den 16 Jahren seit meinem Studium nicht wirklich gebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn das so weitergeht, kommt Flo nie zu seinem Kuchen.Im Zweifelsfall gibt es Nusstorte 1-1-1-1 (je 1/2 Pfund feinen Grieß, gemahlene Haselnüsse und Zucker mischen, 1/4 l Milch mit 1 Ei verschlagen, zur Trockenmischung geben, Backpulver und 1 Prise Salz dazu und gut verrühren, in eine gut gefettete Springform geben, ca. 1 Stunde bei 180° backen, abkühlen lassen und z.B. mit Zuckerguß überziehen, wenn man mag mit Schoko-Ornamenten dekorieren). Das eine Ei ist dann völlig außer Konkurrenz... Hinweis zum Urheberrecht bei Kochrezepten Beide Kuchenrezepte sind nach Ideen aus dem Kochbuch für Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn das so weitergeht, kommt Flo nie zu seinem Kuchen.Im Zweifelsfall gibt es Nusstorte 1-1-1-1 (je 1/2 Pfund feinen Grieß, gemahlene Haselnüsse und Zucker mischen, 1/4 l Milch mit 1 Ei verschlagen, zur Trockenmischung geben, Backpulver und 1 Prise Salz dazu und gut verrühren, in eine gut gefettete Springform geben, ca. 1 Stunde bei 180° backen, abkühlen lassen und z.B. mit Zuckerguß überziehen, wenn man mag mit Schoko-Ornamenten dekorieren). Das eine Ei ist dann völlig außer Konkurrenz... Hinweis zum Urheberrecht bei Kochrezepten Beide Kuchenrezepte sind nach Ideen aus dem Kochbuch für Kinder Nüsse? Ganz dünnes Eis ... Sag' mal, geht denn nicht ein einfacher Tütenkuchen mit beigefügter Pappform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Mir ist sowas von warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Mir ist sowas von warm... Ja, Arbeitszimmer direkt unterm Dach. Der Sommer mag anstrengend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Mir ist sowas von warm... Mir auch... Und mein Kollege findet die Sonne so toll und weigert sich, die Jalousien herunterzulassen.... Noch eine 3/4 Stunde, dann eine Stunde Meeting im hoffentlich klimatisierten Meeting-Raum, dann geht es zum Bahnhof.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Ich sitze im Zug.... *hechel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Ich sitze im Zug.... *hechel* Sehr schön....für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Na, wirds noch ein Gewitter? - Das Regenwasserfaß ist fast leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts