JohannaP Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Sommer! Sonne! Endlich Wärme und nicht mehr so viele umständliche Klamotten. Hach. Ob ich die Winterjacke endlich bis nächste Saison einmotte? Ich freu mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Gibt's Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Gibt's Frühstück? Ja, nach langer Zeit mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Sommer! Sonne! Endlich Wärme und nicht mehr so viele umständliche Klamotten. Hach. Ob ich die Winterjacke endlich bis nächste Saison einmotte? Ich freu mich. Apropos Klamotten. Wollte im MitBauchSchwimmerFred nicht so auf die Kacke hauen. Habe gestern, weil es dort schön kühl war, Keller aufgeräumt und ausgemistet. Dabei habe ich einen Karton mit alten Hosen von mir gefunden. Das Kaufdatum lag so bei 1990-1994; konnte gut rekonstruiert werden. Vor dem Himmeln habe ich die spasseshalber noch mal angezogen. Was soll ich sagen ... haben alle noch super gepasst, kein Einschnüren am Bund, Kniebeugetest einwandfrei, leichtes einschlüpfen in die Hosentaschen. Mein Weib hat ziemlich gestaunt. Sie war der Meinung ich wäre in den letzten 20 Jahren mehr geworden. Gestern war ein Supertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Sommer! Sonne! Endlich Wärme und nicht mehr so viele umständliche Klamotten. Hach. Ob ich die Winterjacke endlich bis nächste Saison einmotte? Ich freu mich. Apropos Klamotten. Wollte im MitBauchSchwimmerFred nicht so auf die Kacke hauen. Habe gestern, weil es dort schön kühl war, Keller aufgeräumt und ausgemistet. Dabei habe ich einen Karton mit alten Hosen von mir gefunden. Das Kaufdatum lag so bei 1990-1994; konnte gut rekonstruiert werden. Vor dem Himmeln habe ich die spasseshalber noch mal angezogen. Was soll ich sagen ... haben alle noch super gepasst, kein Einschnüren am Bund, Kniebeugetest einwandfrei, leichtes einschlüpfen in die Hosentaschen. Mein Weib hat ziemlich gestaunt. Sie war der Meinung ich wäre in den letzten 20 Jahren mehr geworden. Gestern war ein Supertag Wenn ich ne Technik entwickelt hab wie ich meine mindestens 20Kg zuviel, per PM auf dich transferieren kann, wird dein Frauchen nachträglich recht behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Sommer! Sonne! Endlich Wärme und nicht mehr so viele umständliche Klamotten. Hach. Ob ich die Winterjacke endlich bis nächste Saison einmotte? Ich freu mich. Apropos Klamotten. Wollte im MitBauchSchwimmerFred nicht so auf die Kacke hauen. Habe gestern, weil es dort schön kühl war, Keller aufgeräumt und ausgemistet. Dabei habe ich einen Karton mit alten Hosen von mir gefunden. Das Kaufdatum lag so bei 1990-1994; konnte gut rekonstruiert werden. Vor dem Himmeln habe ich die spasseshalber noch mal angezogen. Was soll ich sagen ... haben alle noch super gepasst, kein Einschnüren am Bund, Kniebeugetest einwandfrei, leichtes einschlüpfen in die Hosentaschen. Mein Weib hat ziemlich gestaunt. Sie war der Meinung ich wäre in den letzten 20 Jahren mehr geworden. Gestern war ein Supertag Wenn ich ne Technik entwickelt hab wie ich meine mindestens 20Kg zuviel, per PM auf dich transferieren kann, wird dein Frauchen nachträglich recht behalten. Ich habe nicht gesagt, dass mir nicht ein, zwei Pfündchen weniger, gut zu Gesicht stehen würden. Genauer gesagt: 2731 Gramm und ich wäre BMI-mäßig wieder auf Grün ... wenn auch knapp. bearbeitet 23. Mai 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Dabei habe ich einen Karton mit alten Hosen von mir gefunden. Das Kaufdatum lag so bei 1990-1994; Nicht wegwerfen, in zehn Jahren sind die top-aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Dabei habe ich einen Karton mit alten Hosen von mir gefunden. Das Kaufdatum lag so bei 1990-1994; Nicht wegwerfen, in zehn Jahren sind die top-aktuell! Frauensprech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Sommer! Sonne! Endlich Wärme und nicht mehr so viele umständliche Klamotten. Hach. Ob ich die Winterjacke endlich bis nächste Saison einmotte? Ich freu mich. *michvollinhaltlichanschließ*Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Rheinland meldet Sonne! bearbeitet 24. Mai 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Rheinland meldet Sonne! Franken auch! Sonne satt! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Rheinland meldet Sonne! Franken auch! Sonne satt! *freu* Niederbayern: Sonne und nen paar Wolken, insgesamt freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Norddeutschland: Sonne und nicht mehr so heiß. Seehhr angenehm! bearbeitet 24. Mai 2012 von Marcellinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Norddeutschland: Sonne und nicht mehr so heiß. Seehhr angenehm! So könnt's von mir aus bleiben bis Ende Oktober, mit nachts etwas Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Norddeutschland: Sonne und nicht mehr so heiß. Seehhr angenehm! So könnt's von mir aus bleiben bis Ende Oktober, mit nachts etwas Regen. Oh ja bitte, das wünsch ich mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Norddeutschland: Sonne und nicht mehr so heiß. Seehhr angenehm! So könnt's von mir aus bleiben bis Ende Oktober, mit nachts etwas Regen. Oh ja bitte, das wünsch ich mir auch! "Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Habe ich Hawkins und Lothar jetzt so geschockt, daß Sie ihre Beiträge gar nicht erst abgeschickt haben? Oi, oj, oj... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wunderschönen sonnigen Freitagmorgen wünsche ich! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wunderschönen sonnigen Freitagmorgen wünsche ich! *Kaffeekoch* culture is coming home! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wunderschönen sonnigen Freitagmorgen wünsche ich! *Kaffeekoch* culture is coming home! Danke Zu viel der Ehre, is nur grad etwas ruhiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wunderschönen sonnigen Freitagmorgen wünsche ich! *Kaffeekoch* culture is coming home! Danke Zu viel der Ehre, is nur grad etwas ruhiger. Enjoy! Bei mir schraubt es sich langsam hoch ... *zappel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wunderschönen sonnigen Freitagmorgen wünsche ich! *Kaffeekoch* culture is coming home! Danke Zu viel der Ehre, is nur grad etwas ruhiger. Huhu asia Danke für die Kaffeebekochung! Hallösche Teo Ob man da was kuchiges dazu nehmen könnte *grübel*- ich bin kurz davor einen Marmorkuchen herzustellen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wunderschönen sonnigen Freitagmorgen wünsche ich! *Kaffeekoch* culture is coming home! Danke Zu viel der Ehre, is nur grad etwas ruhiger. Huhu asia Danke für die Kaffeebekochung! Hallösche Teo Ob man da was kuchiges dazu nehmen könnte *grübel*- ich bin kurz davor einen Marmorkuchen herzustellen....... Wenn ihr kurz bei mir zu Hause vorbeifahrt, da steht ne Philadelphiatorte im Kühlschrank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ihr kurz bei mir zu Hause vorbeifahrt, da steht ne Philadelphiatorte im Kühlschrank... Hach, sag' das doch nicht so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ihr kurz bei mir zu Hause vorbeifahrt, da steht ne Philadelphiatorte im Kühlschrank... *Dietrichraushol* *NachbardengefälschtenSchlüsseldienstausweisunterdieNasereib* *TorteinKühltascheverstau* Ta-DaAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts