asia Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ihr kurz bei mir zu Hause vorbeifahrt, da steht ne Philadelphiatorte im Kühlschrank... *Dietrichraushol* *NachbardengefälschtenSchlüsseldienstausweisunterdieNasereib* *TorteinKühltascheverstau* Ta-DaAAAA Falsches Haus beklaut!! Meine ist rot! Mit Himbeeren! Wo warst du?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Ich wünsche allen einen tollen Handtuch-Tag DON'T PANIC p.s.: 21 ist nur die halbe Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Falsches Haus beklaut!! Meine ist rot! Mit Himbeeren! Wo warst du?!?!?!?Schickes Loft mit Regentonne auf der Terrasse. Schmeckt's nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Ich wünsche allen einen tollen Handtuch-Tag Das erinnert mich daran, nachzuschauen, ob es heute auf dem Marktplatz wieder einen Handtuchflashmob geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Falsches Haus beklaut!! Meine ist rot! Mit Himbeeren! Wo warst du?!?!?!?Schickes Loft mit Regentonne auf der Terrasse. Schmeckt's nicht? Regentonne? warst du bei Inge zum Klauen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ihr kurz bei mir zu Hause vorbeifahrt, da steht ne Philadelphiatorte im Kühlschrank... *Dietrichraushol* *NachbardengefälschtenSchlüsseldienstausweisunterdieNasereib* *TorteinKühltascheverstau* Ta-DaAAAA Flo! Dir hätte ich solche Energien niemalsnicht zugetraut! Eine Philadelphiatorte! Viel bessere Idee wie son Marmorkuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Ich wünsche allen einen tollen Handtuch-Tag Das erinnert mich daran, nachzuschauen, ob es heute auf dem Marktplatz wieder einen Handtuchflashmob geben wird... Cool, will ich auch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Falsches Haus beklaut!! Meine ist rot! Mit Himbeeren! Wo warst du?!?!?!?Schickes Loft mit Regentonne auf der Terrasse. Schmeckt's nicht? Regentonne? warst du bei Inge zum Klauen??? Ich hab keine Philadelphiatorte im Kühli, und die Regentonne ist auch leer *hoil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Falsches Haus beklaut!! Meine ist rot! Mit Himbeeren! Wo warst du?!?!?!?Schickes Loft mit Regentonne auf der Terrasse. Schmeckt's nicht? Regentonne? warst du bei Inge zum Klauen??? Ich hab keine Philadelphiatorte im Kühli, und die Regentonne ist auch leer *hoil* *Trööööööööööst*. Alles gar nicht so schlimm. Wasserhahn auf und Flo befragen, er gibt Dir bestimmt was ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Falsches Haus beklaut!! Meine ist rot! Mit Himbeeren! Wo warst du?!?!?!?Schickes Loft mit Regentonne auf der Terrasse. Schmeckt's nicht? Regentonne? warst du bei Inge zum Klauen??? Ich hab keine Philadelphiatorte im Kühli, und die Regentonne ist auch leer *hoil* *Trööööööööööst*. Alles gar nicht so schlimm. Wasserhahn auf und Flo befragen, er gibt Dir bestimmt was ab! Schnell Kuchen schnappen *hektischwohnungsschlüsselinderhandhalt* Tschüss! Allen frohe Pfingsttage. Vielleicht kriege ich ein paar Nachtsignale hin ... ansonsten bis Dienstag! bearbeitet 25. Mai 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Ich habe gerade zwei besonders gut geratene Hefezöpfe aus dem Ofen geholt - mochte jemand ein Schnittchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Aber ja doch, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Schon mal das Brot. Und der Honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Danke, ich lebe im Honigüberfluß, Freunde von mir haben 8(?) Völker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Ich wünsche euch schöne Pfingsttage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Das ist mein Verständnis von Manna: ein lockeres Weißbrot, daß auf der Zunge zergeht, mit guter Butter und Honig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Für mich ist "das Land, das von Milch und Honig fließt" absolut ein Bild für die Hölle und das schon von Kindheit an. bearbeitet 26. Mai 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 und die Regentonne ist auch leer *hoil* Schicksalsgenossin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 GUTEN ABEND! bin in Rom gewesen und habe ein bisschen Weihwasser mitgebracht .... wer möchte? selbstverständlich nehme ich auch Briefe als Belohung an .... euer Maggiordomo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 GUTEN ABEND! bin in Rom gewesen und habe ein bisschen Weihwasser mitgebracht .... wer möchte? selbstverständlich nehme ich auch Briefe als Belohung an .... euer Maggiordomo ... Her damit, ich hab noch Lire-Scheine! (Sohn & Frau sind grad dorthin abgereist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 Und immer noch kein Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2012 moin people The world is not a sphere, rather the cup for the coffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2012 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2012 *kaffeekoch* Perfektes Pfingsten wie schon lange nicht mehr. Das trägt mindestens bis Sonnenwende. Moin zamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2012 *kaffeekoch* Perfektes Pfingsten wie schon lange nicht mehr. Das trägt mindestens bis Sonnenwende. Moin zamma - Ich muß aber immer noch über die gähnend leere Regentonne jammern. In der Elbe sinkt der Pegel, da kann man zuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts