mbo Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe ein wenig Kopfweh und es hat mich noch keiner nach der Absurdität meiner Sig gefragt... Du meinst deinen Mitgliedertitel "Papa in pectore"? Ich habe zumindest drüber nachgedacht. Meine Thesen waren, dass du entweder ein uneheliches Kind hast, deine Frau mit den Kindern ausgezogen ist oder, was ich hoffe und annehme, du von ganzem Herzen Papa bist. Oder deine Frau ist wieder schwanger... bearbeitet 30. Mai 2012 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Bitteschön, Schirmchen passend zum Member-Titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe ein wenig Kopfweh und es hat mich noch keiner nach der Absurdität meiner Sig gefragt... Gibt's was Kühles mit Schirmchen? deine Sig ist nicht absurd... deine Sig is nen SCHATTIGES PLÄTZCHEN Btw.: hat jemand Kaffee-Pads? Mir sind meine gestern ausgegangen... natürlich NACH Ladenschluss und VOR Nachtdienst... Wär eigentlich nen Thema für den Scheiss-Tags-Threat... aber ich will nicht jammern sondern mein Schicksal ertragen, tapfer wie ein Mann bearbeitet 30. Mai 2012 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Vielleicht war aber auch eher sowas gemeint?? Übrigens, Flo, dürfte ich dich mal nach der Absurdität deiner Signatur fragen? Bitte um Erläuterung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Wähle er! Vielleicht war aber auch eher sowas gemeint?? Ich danke, ich danke. Da werd' ja sowas von flexibel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Und was ist nun mit der Absurdität deiner Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Und was ist nun mit der Absurdität deiner Signatur? Hat Frank schon erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe ein wenig Kopfweh und es hat mich noch keiner nach der Absurdität meiner Sig gefragt... Du meinst deinen Mitgliedertitel "Papa in pectore"? Ich habe zumindest drüber nachgedacht. Meine Thesen waren, dass du entweder ein uneheliches Kind hast, deine Frau mit den Kindern ausgezogen ist oder, was ich hoffe und annehme, du von ganzem Herzen Papa bist. Oder deine Frau ist wieder schwanger... Äh nein. Mein Membertitel bezieht sich auf einen Chat vor einigen Tagen in dem meine Papabilität diskutiert wurde. Anscheinend bin ich also "Papa in pectore" (unausgesprochener und nie ernannter Papst...)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Und was ist nun mit der Absurdität deiner Signatur?Hat Frank schon erklärt.Eben. Meine Frau verdreht immer die Augen, wenn ich die Frage in den Raum werfe, aber ich könnte mich jedes mal kugeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Und was ist nun mit der Absurdität deiner Signatur?Hat Frank schon erklärt.Eben. Meine Frau verdreht immer die Augen, wenn ich die Frage in den Raum werfe, aber ich könnte mich jedes mal kugeln... Wie oft wirfst du diese Frage in den Raum? Ich befürchte, ich kann deine Frau verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe ein wenig Kopfweh und es hat mich noch keiner nach der Absurdität meiner Sig gefragt... Gibt's was Kühles mit Schirmchen? deine Sig ist nicht absurd... deine Sig is nen SCHATTIGES PLÄTZCHEN Btw.: hat jemand Kaffee-Pads? Mir sind meine gestern ausgegangen... natürlich NACH Ladenschluss und VOR Nachtdienst... Wär eigentlich nen Thema für den Scheiss-Tags-Threat... aber ich will nicht jammern sondern mein Schicksal ertragen, tapfer wie ein Mann Neumodisches Zeug, sowas gern: http://www.die-kaffeeseite.de/kaffeezubereitung/kaffeemuehlen/kaffeemuehle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe ein wenig Kopfweh und es hat mich noch keiner nach der Absurdität meiner Sig gefragt... Gibt's was Kühles mit Schirmchen? deine Sig ist nicht absurd... deine Sig is nen SCHATTIGES PLÄTZCHEN Btw.: hat jemand Kaffee-Pads? Mir sind meine gestern ausgegangen... natürlich NACH Ladenschluss und VOR Nachtdienst... Wär eigentlich nen Thema für den Scheiss-Tags-Threat... aber ich will nicht jammern sondern mein Schicksal ertragen, tapfer wie ein Mann Neumodisches Zeug, sowas gern: http://www.die-kaffeeseite.de/kaffeezubereitung/kaffeemuehlen/kaffeemuehle.jpg Wenn du mahlst und Kaffee kochst... ich muss meine Kräfte für den Nachtdienst aufheben... gestern fragte mich mein Chef auch noch ob ich zwei Nächte dran hänge, das sind dann Nachtdiesnt 5 und 6 plus die 4 Tagdienste die ich vorher hatte... Naja, was soll man machen. Durchfallwelle im Altenheim die jetzt auch noch anfängt die Belegschaft zu dezimieren (um sech rief die nächste Kollegin an "Mich hats jetzt auch erwischt" - "kein Problem ich sag auf deiner Station bescheid. Gute Besserung"... oh, ich fürchte das war jetzt ein zu viel an Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe ein wenig Kopfweh und es hat mich noch keiner nach der Absurdität meiner Sig gefragt... Du meinst deinen Mitgliedertitel "Papa in pectore"? Ich habe zumindest drüber nachgedacht. Meine Thesen waren, dass du entweder ein uneheliches Kind hast, deine Frau mit den Kindern ausgezogen ist oder, was ich hoffe und annehme, du von ganzem Herzen Papa bist. Oder deine Frau ist wieder schwanger... Äh nein. Mein Membertitel bezieht sich auf einen Chat vor einigen Tagen in dem meine Papabilität diskutiert wurde. Anscheinend bin ich also "Papa in pectore" (unausgesprochener und nie ernannter Papst...)... Ah,wäre ich nicht drauf gekommen. Aber auch gut Ob du papabile bist, kann ich nicht beurteilen, aber ein guter Privatsekretär wärst Du bestimmt. bearbeitet 30. Mai 2012 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe ein wenig Kopfweh und es hat mich noch keiner nach der Absurdität meiner Sig gefragt... Du meinst deinen Mitgliedertitel "Papa in pectore"? Ich habe zumindest drüber nachgedacht. Meine Thesen waren, dass du entweder ein uneheliches Kind hast, deine Frau mit den Kindern ausgezogen ist oder, was ich hoffe und annehme, du von ganzem Herzen Papa bist. Oder deine Frau ist wieder schwanger... Äh nein. Mein Membertitel bezieht sich auf einen Chat vor einigen Tagen in dem meine Papabilität diskutiert wurde. Anscheinend bin ich also "Papa in pectore" (unausgesprochener und nie ernannter Papst...)... Ah,wäre ich nicht drauf gekommen. Aber auch gut Ob du papabile bist, kann ich nicht beurteilen, aber ein guter Privatsekretär wärst Du bestimmt. So einer wie der, der letztens in den Medien war? Ach nee, das war ja der Kammerdiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Der Mörder ist immer der Gärtner und der Maulwurf ist immer der Butler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Der Mörder ist immer der Gärtner und der Maulwurf ist immer der Butler... Es ist halt schwer gutes Personal zu bekommen... Kam kann ein Lied davon singen bearbeitet 30. Mai 2012 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Der Mörder ist immer der Gärtner und der Maulwurf ist immer der Butler...Es ist halt schwer gutes Personal zu bekommen... Kam kann ein Lied davon singenDu hast einen Maulwurf - äh - Butler? Anscheinend wird Altenpflege doch nicht sooo schlecht bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Der Mörder ist immer der Gärtner und der Maulwurf ist immer der Butler...Es ist halt schwer gutes Personal zu bekommen... Kam kann ein Lied davon singenDu hast einen Maulwurf - äh - Butler? Anscheinend wird Altenpflege doch nicht sooo schlecht bezahlt... Wo habe ich geschrieben das ich nen Butler hab? Vielmehr sollte das ne Anspielung auf Kam´s Posting, von letztens, im Scheiss-Tag-Threat sein. Und Ja, in der Altenpflege wird schlecht bezahlt. Aber gut, jammern hilft da nicht, drum lassen wir das Thema lieber gleich wieder. bearbeitet 30. Mai 2012 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Wo habe ich geschrieben das ich nen Butler hab? Vielmehr sollte das ne Anspielung auf Kam´s Posting, von letztens, im Scheiss-Tag-Threat sein. Beim zweiten Lesen habe ich das auch verstanden, beim ersten Mal habe ich hier Es ist halt schwer gutes Personal zu bekommen... Kam kann ein Lied davon singen aber auch "kann ein Lied von singen" statt "kam kann..." gelesen und mich schon gewundert, welches Personal du eingestellt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Wo habe ich geschrieben das ich nen Butler hab? Vielmehr sollte das ne Anspielung auf Kam´s Posting, von letztens, im Scheiss-Tag-Threat sein. Beim zweiten Lesen habe ich das auch verstanden, beim ersten Mal habe ich hier Es ist halt schwer gutes Personal zu bekommen... Kam kann ein Lied davon singen aber auch "kann ein Lied von singen" statt "kam kann..." gelesen und mich schon gewundert, welches Personal du eingestellt hast... Aber du brinst mich da auf ne Idee... ich werde meinem Chef vorschlagen, als Lohn-Ergänzungs-Leistung, Haushaltshilfe und Butler zu stellen... damit ich in meiner kargen Freizeit mich ganz aufs erholen und Kräfte sammeln für den Dienst konzentrieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Wie schön! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Ja mei, sche is des. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Ich nehm lieber nen Tee. irgendwas beruhigendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Ich nehm lieber nen Tee. irgendwas beruhigendes Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts