gouvernante Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 Berliner Fahrräder, eine nette Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 Ich brauche noch einen... (40min Computertelefonsupport... wenn der Mensch am anderen Ende nicht so nett wäre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 ihr hat mich vermisst ...... lügt bitte ein bisschen bitte bitte vor .... mein ego braucht Vermisstenanzeigengefühle - und -bekundungen .... Ich hab dich vermisst, caro gemellino!! Nur aus Respekt vor deiner eigenen Entscheidung habe ich keine Vermisstenanzeige aufgegeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 ihr hat mich vermisst ...... lügt bitte ein bisschen bitte bitte vor .... mein ego braucht Vermisstenanzeigengefühle - und -bekundungen .... Du wirst lachen, ich habe noch heute mittag an dich gedacht: als ich beim Überfliegen eines alten Threads einen Beitrag von mir las, fiel mir auf, dass ich schon länger nichts mehr von dir gelesen habe. In diesem Sinne: welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 etwas für die nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 O ja, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) ihr hat mich vermisst ...... lügt bitte ein bisschen bitte bitte vor .... mein ego braucht Vermisstenanzeigengefühle - und -bekundungen .... O' ! Ohne Vorankündigung? Bin nicht vorbereitet. Kann so schnell keine Bekundnung googeln. Hi J OS 1.0 ... ein Glückskeks 4U bearbeitet 5. Juni 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich mich heute nacht mit venus zufrieden geben ..... :rolleyes: bearbeitet 5. Juni 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich mich heute nacht mit venus zufrieden geben ..... :rolleyes: Sei doch froh. Ich habe es in diesem Adventurespiel nur bis Level 'Königin heiraten' geschaft. Ist OK ... bis auf die täglichen Thronreden. 4all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich mich heute nacht mit venus zufrieden geben ..... :rolleyes: Du hast ihr nur den Apfel weggegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich mich heute nacht mit venus zufrieden geben ..... :rolleyes: Du hast ihr nur den Apfel weggegessen? Venus? Apfel? Den Witz verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) 3 .. 2 .. 1 Langes WE in NRW! *budedichtmach* Nach diesen rasanten Wochen ist endlich mal Ruhe angesagt und tolles Lesewetter. Und Fussi bearbeitet 6. Juni 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich mich heute nacht mit venus zufrieden geben ..... :rolleyes: Du hast ihr nur den Apfel weggegessen? Venus? Apfel? Den Witz verstehe ich nicht. http://img.fotocommunity.com/images/Gemaelde-Skulpturen/Skulpturen-in-Gebaeuden/Venus-mit-dem-Apfel-a27887530.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich mich heute nacht mit venus zufrieden geben ..... :rolleyes: Du hast ihr nur den Apfel weggegessen? Venus? Apfel? Den Witz verstehe ich nicht. es war einmal ein Halbgott, nämlich ich, nein es waren zwei Göttinnen, die sich um einen Apfel stritten ..... dann KAM ich und fing es richtig los, weil ich keine Äpfel mag .. , Oh Troja, Troja, wo finde ich Aphrodite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 KAM kam mir vor ... Was für Schicksal ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 Nicht weinen, Paris, nicht weinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 untröstlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich mich heute nacht mit venus zufrieden geben ..... :rolleyes: Du hast ihr nur den Apfel weggegessen? Venus? Apfel? Den Witz verstehe ich nicht. es war einmal ein Halbgott, nämlich ich, nein es waren zwei Göttinnen, die sich um einen Apfel stritten ..... dann KAM ich und fing es richtig los, weil ich keine Äpfel mag .. , Oh Troja, Troja, wo finde ich Aphrodite? Bitte, bitte! Fangt ihr jetzt nicht auch noch mit dem Ist-Doch-Alles-Das-Selbe-Kanon an! Muss einem schon am frühen Abend ein Anlass zum Betrinken gegeben werden? So vergeht (unbestritten) der Glanz der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 Mea culpa, mea culpa ... mea teo-sophica culpa. amen. drei Ave, ein Pater und los geht mit ...... Venus! Jos primus at unicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 So, mal Pause. Langes WE. Allerdings stehen hier noch so viele Kartons, und da die Fußball EM beginnt, weiß ich auch, wer die auspackt- mein Freund ist ohnehin kartonresistenter als ich, der hat die letzten jahre mit mehreren unausgepackten Kartions im Schlafzimmer gelebt. Die Katze lebt sich ein- nur ich brauche echt mal Urlaub, aber davon kann keine Rede sein. Erst mal sind alle Kolleginnen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 time for dinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 time for dinner Ts. Die weinende Venus hat dich verwirrt. Dinner: http://superprotectivefactor.files.wordpress.com/2012/01/naked-mole-rat-image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 niedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Verneigung zur Nacht. Eiskalt! Zurückhaltung ist nicht geboten. Sechserkarton. bearbeitet 6. Juni 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts