jos1 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 heute nicht .... MOIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 Guten Morgen. Beginnen wir den Tag mit einem kleinen Snack Dazu das passende Getränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 Hmm, keine Snacks möglich. Nun, ich muss eh etwas gegen den Bauchansatz unternehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 sport .... asket werden ..... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) sport .... asket werden ..... usw. Alternativlos1! Das ist es, was ich an dem Forum so liebe: Null und Eins, Schwarz und Weiss, Gesund und Krank ... dazwischen gibts nichts. Das gibt meinem chaotischen Lebenswandel Struktur. 1) A. Merkel bearbeitet 7. Juni 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 sport .... asket werden ..... usw. Alles Käse mit der Askese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 dann käseasket werden ... also nur Käse essen ..... und die Stiliten (Anachoreten)? Waren auch sie fett? das glaube ich nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 @teo .... das Kleingedruckte bei deinem Vertrag ..... wenn wir alle Rechtsanwälte wären und immer Rhetorik anwenden würden .... würden wir den Prozess wohl gewinnen .... aber uns nicht unterhalten .... ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin ja so ein Hornochs! Si tacuisses... usw. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2012 Erzähle! *Interessiertvorbeug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Erzähle! *Interessiertvorbeug* Ach Schatzi is krank. Ich hab morgen früh und Montag/ Dienstag frei. Anstatt einfach Fahrkarte kaufen, mich morgen in Zug zu setzen und dann sagen: "tattaa, dein Privatpfleger ist da" frag ich blöd: "Brauchst du was? soll ich Sonntag vorbei kommen" Die Antwort die folgte hätte ich eigentlich voraus ahnen MÜSSEN: "Nein, wenn ich krank bin will ich niemanden sehen" Ein paar Sätze später wurde der Patientenwillen durch die Drohung mich rauszuschmeissen und mir den Schlüssel abzunehmen bekräftigt (das sie das umsetzen würde ist genau so sicher als das ich meine Zutrittsrechte wieder bekomme) Warum kann, ich Vollidiot, nicht einfach die Schnauze halten und machen, wenn die Zeit gekommen ist. Ich weis ganz genau wie das jetzt läuft, da ist jede Frau gleich. Kennste eine kennst se alle! Fahr ich und mach einen auf PflegeBär gibts was auf die Mütze. Fahr ich nicht und respektiere ich ihren Wunsch bekomme ich bei jeder passenden Gelegenheit aufs Brot geschmiert: "Und damals als ich die Grippe hatte..." Also wie ich es mache, mache ich es verkehrt. Und womit? Mit Recht! bearbeitet 9. Juni 2012 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2012 So schlimm sind wir Mädels nun auch nicht. Wenn ich sagte, er brauche nicht zu kommen, war das so gemeint. Jetzt wohnen wir ja zusammen. Du hast ja zumindest nachgefragt, das tun auch nicht alle Vertreter deines Geschlechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2012 Also wie ich es mache, mache ich es verkehrt. Und womit? Mit Recht! Die kreative Lösung des Problems: Du erfindest einen guten Grund, warum du wirklich leider, leider nicht kommen kannst. Und dann mußt du halt so alle zwei, drei Stunden ein SMS loslassen (kann man das auch automatisieren?) oder mit ihr telefonieren (ja, ist ein Opfer, ich weiß...). Denn das Problem bist ja nicht du. Sie zeigt eine Übersprungsreaktion (Stichlinge!), weil sie hin- und hergerissen ist. Einerseits will sie natürlich verwöhnt werden, andererseits findet sie, daß sie mit Grippe ganz unzumutbar aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2012 ... udn wie war mit der Beratung? Erfolgreich? MOIN MOIN MOIN = est est est Folk Ich wünsche allen eine schöne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, soll man heut einen italiänischen Rotwein trinken oder doch einen spanischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, soll man heut einen italiänischen Rotwein trinken oder doch einen spanischen? Die Antwort steht im Post obendrüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, soll man heut einen italiänischen Rotwein trinken oder doch einen spanischen? Die Antwort steht im Post obendrüber. Nein. Das ist Weißwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, soll man heut einen italiänischen Rotwein trinken oder doch einen spanischen? Dem Ergebnis entsprechend jeweils ein Glas von beidem in sehr kurzem Abstand hintereinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, soll man heut einen italiänischen Rotwein trinken oder doch einen spanischen? Dem Ergebnis entsprechend jeweils ein Glas von beidem in sehr kurzem Abstand hintereinander... Ja, so hätte mans machen können. Ich hab dann lieber einen französischen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, soll man heut einen italiänischen Rotwein trinken oder doch einen spanischen? Dem Ergebnis entsprechend jeweils ein Glas von beidem in sehr kurzem Abstand hintereinander... Ja, so hätte mans machen können. Ich hab dann lieber einen französischen genommen. Ein guter Kompromiss, die spielen ja erst morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, soll man heut einen italiänischen Rotwein trinken oder doch einen spanischen? Dem Ergebnis entsprechend jeweils ein Glas von beidem in sehr kurzem Abstand hintereinander... Ja, so hätte mans machen können. Ich hab dann lieber einen französischen genommen. Ein guter Kompromiss, die spielen ja erst morgen... Softdrinks sind doch kein Kompromiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Softdrinks sind doch kein Kompromiss. Das sagt jemand, der sonst Kölsch trinkt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Softdrinks sind doch kein Kompromiss. Das sagt jemand, der sonst Kölsch trinkt?? Offizielle Medikamente zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Bin müde. Möchte Schlafen. Fallen Kopfkissen und Bettdecke eigentlich unter "Gegenstände im Rahmen der persönlichen, einfachen Lebenshaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Bin müde. Möchte Schlafen. Fallen Kopfkissen und Bettdecke eigentlich unter "Gegenstände im Rahmen der persönlichen, einfachen Lebenshaltung? Sicher doch. Wirst du von Gläubigern geplagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts