Jump to content

Café NOTAUSGANG #31

teofilos

Recommended Posts

Hier ist fast sommerlich. Jetzt noch 16°.

Wieso ist deutsche Volksmusik eigentlich so fürchterlich "steif"?

Orientalen, Kelten, Iberer - selbst die Finnen machen uns was Lebensfreude im Rhythmus angeht noch was vor...

Beutelschneider

Und wenn Nähen zu Hause der Tod der Mode ist, was bringt das eigentlich das Backen zu Hause um?

Im idealfall niemanden.

Die ganze Familie, wenn der Backofen Feuer fängt.

Die Esser, wenn die Zutaten verwechselt werden.

Den "Bäcker", wenn die Esser jähzornig und die Qualität schlecht genug ist,

Besser man lässt es sein :D

Orientalen, Kelten, Iberer - selbst die Finnen machen uns was Lebensfreude im Rhythmus angeht noch was vor...

Steif?

Finnen? Klapp Klapp Bumm .. Klapp Klapp Bumm .. Klapp Klapp Bumm

Oder meinst Du Finnischen Tango? Oder gar ihn?

Tach!! *Erdbeerkuchenabstell* *Kaffeekoch* *inSesselschmeiß* *seufz*

Tach!! *Erdbeerkuchenabstell* *Kaffeekoch* *inSesselschmeiß* *seufz*

Schön, dass du mal wieder da bist. :daumenhoch:

Moin Kinners...

Wochenende in Sicht :)

Jippi!

Für die einen sind es noch ettliche Minuten, für die anderen nur wenige Stunden.

*kannehinstell*

iJOS, iJOS, iJOS ... es wird eng mit der Quattro Stagioni ... oder so ähnlich :blush:

Moin Kinners...

Wochenende in Sicht :)

Guten Morgen! Noch gute 2 Stunden, jippiiieeh! Und die Sonne scheint!! :)

Bei uns 27°, Sonne... Wochenende hats bis zu 30° und ich hab Spätdienst. Danke, lieber Gott!

Aber was anderes: Wie geil ist das denn? Euro 2012, 2. Spieltag in der Gruppe D... Ukraine gegen Frankreich (oder Frankreich gegen Ukraine? Egal!) Schiri unterbricht, in der 5. Minute, wegen Gewitter und Béla Rethi als Wetterreporter... Ich lach mich weg

bearbeitet von Frank

Aber was anderes: Wie geil ist das denn? Euro 2012, 2. Spieltag in der Gruppe D... Ukraine gegen Frankreich (oder Frankreich gegen Ukraine? Egal!) Schiri unterbricht, in der 5. Minute, wegen Gewitter und Béla Rethi als Wetterreporter... Ich lach mich weg

Hast Du denn gar kein Mitleid mit den Reportern, die verzweifelt versuchen, irgendwas sinnvolles von sich zu geben und die nächste halbe Stunde zu überbrücken ohne zu wissen, ob es dann endlich weitergeht oder vielleicht doch abgebrochen und morgen (?) gespielt werden?

Hast Du denn gar kein Mitleid mit den Reportern, die verzweifelt versuchen, irgendwas sinnvolles von sich zu geben und die nächste halbe Stunde zu überbrücken ohne zu wissen, ob es dann endlich weitergeht oder vielleicht doch abgebrochen und morgen (?) gespielt werden?

Zwei Herzen schlagen da, ach, in meiner Brust...

:engel: Hat schon Mitleid mit den armen

:evil: Amüsiert sich grad köstlich

Wenigstens nicht Waldi. und so lange war die Pausej a dann nicht, sie sind je eben fertig geworden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...