teofilos Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Ich möchte ergänzen, dass ich seit gestern stolze Besitzerin (im allerwörtlichsten Wortsinne!) eines Brooks-Ledersattels an meinem Fahrrad bin (mit farblich dazu passenden Leder-Lenkradgriffen *snobistisch guck*). Bis zu unserer großen Sommerferien-Radtour werde ich sicher die nötigen 500 km zum Einfahren zusammenbringen Das ist bestimmt was ganz Edles. Vermutlich so ähnlich wie Fuchsschwanz und Spoiler am Opel. Also Herzlichen Glückwunsch! Und ob ... und doppelt so schwer, wie das Rad darunter. Ein durchaus vererbares Teil. bearbeitet 21. Juni 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Das mit dem Gewicht stimmt leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Das mit dem Gewicht stimmt leider. Etwa diesen? Ich habe seit fast 30 Jahren diesen Rennradsattel auf dem Reiserad. Halbwegs vetretbare 500 gr. Hat natürlich in den Jahren meine Signatur bekommen. Die gefederten Teile finde ich unsexy und sie absorbieren zu viel Kraft, die in die Pedale gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Schick! Meiner ist der da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Schick! Meiner ist der da. Na der doch auch ... ich dachte schon es wäre so eine Dominaschaukel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Eine Etagére kommt ja nicht allein daher. Das ist was für Leute, die nicht mehr umziehen müssen. Die Etagére ist damit Ausdruck von Ortsfestigkeit und Beständigkeit, ein eigentlich benediktinischer Gegenstand. OK, jetzt weiß ich warum ich keine habe: sie ist meiner Spiritualität wesensfremd.Du neigst eher frankziskanischer Schlichtheit (übrigens ein Begriff, der meiner Meinung nach zu den Unwörtern kirchlicher Innenarchitektur gehört... "War für den Putz und die Bilder kein Geld mehr da?" - "Aber das ist doch franziskanische Schlichtheit!" (ich hasse Sichtmauerwerk)) zu? Nein, ich neige zu "nostrae vocationis est diversa loca peragrare". Wir warten noch auf die Bilokation! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Liebe Gruesse aus dem sonnigen Norwegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Liebe Gruesse aus dem sonnigen Norwegen! Liebe Grüße zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Liebe Gruesse aus dem sonnigen Norwegen! Ohhh - Mitternachtsonne!! Genieße es!!! Und viele Grüße zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Z.B.: Das, Kauf so 1998. Bin sehr unentschlossen. In die Post. Adressiert an den nächsten Kindergarten oder meinen Sohn. *daausgesprochenpraktischdenkend* Mir geht es in erster Linie um das 'Ob', nicht um das 'Wohin'. Ich möchte Entscheidungskompetenz erlangen. Einfache Fragen: Spielst Du damit? Bist Du von der Wertanlage überzeugt (nicht geöffnete Originalkartons sind teilweise richtig teuer)? Hast Du jemanden, der im Falle deines Ablebens scharf darauf ist? Dann schenk es ihm jetzt... Bei 2x Nein sollte Deine Entscheidung wohl eindeutig ausfallen. Da kann ich mich nur anschließen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Aber Hallo! Ich gebe mich auch nicht mit dem operativen Geschäft ab. Ich schon! *angeb* Sag's nicht zu laut! Wir könne ja auch Kägel mit Nöpfen machen und einen neuen Thread ins Leben rufen: asias Wertgutachten (Untertitel: entplundern leicht gemacht) Wir zeigen Dir unsere 'Opfer unserer Unentschlossenheit' und Du sagst, "was tun", "Töpfjen oder Kröpfjen". Z.B.: Das, Kauf so 1998. Bin sehr unentschlossen. Ich bin gefürchtet bei Jägern und Sammlern. Meine Mutter weiß es inzwischen zu schätzen, meine Schwiegermutter sortier mit mir nicht mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 So, jetzt erstmal guten Morgen und *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Schick! Meiner ist der da. Na der doch auch ... ich dachte schon es wäre so eine Dominaschaukel. Und "einfahren" bedeutet dann, Schwielen am Hinterteil zu entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Schick! Meiner ist der da. Na der doch auch ... ich dachte schon es wäre so eine Dominaschaukel. Und "einfahren" bedeutet dann, Schwielen am Hinterteil zu entwickeln? Brooksbesitzer streiten noch drüber, ob sich der Sattel an den Allerwertesten anpaßt, oder jener an den Sattel Ich vetrete die glückliche Meinung, ich hätte über meinen gesiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Meinen muss ich noch ein bisschen verstellen, momentan rutsch ich immer leicht nach vorne, das geht dann auf die Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Schick! Meiner ist der da. Na der doch auch ... ich dachte schon es wäre so eine Dominaschaukel. Und "einfahren" bedeutet dann, Schwielen am Hinterteil zu entwickeln? Brooksbesitzer streiten noch drüber, ob sich der Sattel an den Allerwertesten anpaßt, oder jener an den Sattel Ich vetrete die glückliche Meinung, ich hätte über meinen gesiegt Über welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Ab sechs gibts im RL Zwiebelkuchen, Frankenwein, hausgebackene Krapfen, Holundersaft etc. im RL auf dem Elbhangfest, wenn also wer in der Nähe ist... (Fr.-So.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Schick! Meiner ist der da. Na der doch auch ... ich dachte schon es wäre so eine Dominaschaukel. Und "einfahren" bedeutet dann, Schwielen am Hinterteil zu entwickeln? Brooksbesitzer streiten noch drüber, ob sich der Sattel an den Allerwertesten anpaßt, oder jener an den Sattel Ich vetrete die glückliche Meinung, ich hätte über meinen gesiegt Über welchen? Über diesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Schick! Meiner ist der da. Na der doch auch ... ich dachte schon es wäre so eine Dominaschaukel. Und "einfahren" bedeutet dann, Schwielen am Hinterteil zu entwickeln? Brooksbesitzer streiten noch drüber, ob sich der Sattel an den Allerwertesten anpaßt, oder jener an den Sattel Ich vetrete die glückliche Meinung, ich hätte über meinen gesiegt Über welchen? Über diesen. Das Design sieht irgendwie nach OD aus. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Wonach bitte? Opus Dei? Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 1:0 für uns. *vorsichtigfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 hmpf - 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 nix hmpf, 3:1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 ähm, ich mein 4:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 4:2 Armes Hellas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts