Inge Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Aber zwischenzeitlich stand es 1:1, das ist Fakt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Aber zwischenzeitlich stand es 1:1, das ist Fakt!!! Inge, Du bist eine begnadete Satirikerin! *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Aber zwischenzeitlich stand es 1:1, das ist Fakt!!! Back Dir ein Ei drauf. Wir sind jedenfalls weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Bitte für morgen VM ganz feste die Daumen drücken, da wir ein etwas heikles Um- und Zugsteigemanöver bei Bahn und ÖPNV geplant haben und dazu kommt, daß wir uns aus unterschiedlichen Richtungen auf dem Berliner HBF in einem ICE treffen wollen. :unsure: Wenn es geklappt hat, spendiere ich am WE einen Berg Halloren-Kugeln. Es hat alles super gut geklappt - daher: Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Bitte für morgen VM ganz feste die Daumen drücken, da wir ein etwas heikles Um- und Zugsteigemanöver bei Bahn und ÖPNV geplant haben und dazu kommt, daß wir uns aus unterschiedlichen Richtungen auf dem Berliner HBF in einem ICE treffen wollen. :unsure: Wenn es geklappt hat, spendiere ich am WE einen Berg Halloren-Kugeln. Es hat alles super gut geklappt - daher: Klick. Danke. Ich hätte gerne die fünfte und sechste Kugel von links in der dritten Reihe von unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Moin, people Für heute Abend .-.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Mal nen Kaffee in Raum stell... und vom Kuchen ist auch noch was da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch an die Taljäner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) grazie sorella tedesca Ich war einem Herinfarkt nahe ..... sowas macht man mit alten Taljäner nicht! entweder sofort gewinnen oder gleich! das sage ich. Für Donnerstag habe ich schon etliche Tropfen auf dem Tisch .... bearbeitet 25. Juni 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Ich war einem Herinfarkt nahe ..... ... etliche Tropfen auf dem Tisch .... Herztropfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Ich war einem Herinfarkt nahe ..... ... etliche Tropfen auf dem Tisch .... Herztropfen? ja ja ... was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 grazie sorella tedesca Ich war einem Herinfarkt nahe ..... sowas macht man mit alten Taljäner nicht! entweder sofort gewinnen oder gleich! das sage ich. Für Donnerstag habe ich schon etliche Tropfen auf dem Tisch .... Aber Aber jos, wer wird denn gleich? Ich hätte doch tatsächlich von Dir erwartet, dass Du in aufrechter, ungebeugter Haltung, die Hymne auf den Lippen, ohne eine Regung zu zeigen den unvermeidlichen Untergang der südeuropäischen Fußballer mit Stolz und Würde hinnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Beuti ABWARTEN! Der Ball ist rund und ich habe nicht fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Beuti ABWARTEN! Der Ball ist rund und ich habe nicht fertig! Hast du schon nen Notfall-Plan parat? Bislang war es ja so, das Deutschland in Turnieren nie gegen Italien gewinnen konnte... Diesmal wird der Fluch durchbrochen. Bist du schon dafür gerüstet? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Beuti ABWARTEN! Der Ball ist rund und ich habe nicht fertig! Hast du schon nen Notfall-Plan parat? Bislang war es ja so, das Deutschland in Turnieren nie gegen Italien gewinnen konnte... Diesmal wird der Fluch durchbrochen. Bist du schon dafür gerüstet? ;-) ja! Stacheldraht um mein Haus schon bestellt und angebracht; Panzerdivision alarmiert; Freischuss schon verteilt und Hubschrauber lagert im Garten .... Ich bin sicher des, das WIR gewinnen werden. as usual ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Beuti ABWARTEN! Der Ball ist rund und ich habe nicht fertig! Hast du schon nen Notfall-Plan parat? Bislang war es ja so, das Deutschland in Turnieren nie gegen Italien gewinnen konnte... Diesmal wird der Fluch durchbrochen. Bist du schon dafür gerüstet? ;-) ja! Stacheldraht um mein Haus schon bestellt und angebracht; Panzerdivision alarmiert; Freischuss schon verteilt und Hubschrauber lagert im Garten .... Ich bin sicher des, das WIR gewinnen werden. as usual ..... Na sicher gewinnt IHR....muss ja nicht beim Fußball sein...gibt auch andere Wettbewerbe...mal sehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 es spricht einiges dafür. dass Deutschland gewinnen kann - gebe zu .... aber Taljäner sind geniale Erfinder .... mal sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und tlw entspannt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Beuti ABWARTEN! Der Ball ist rund und ich habe nicht fertig! Hast du schon nen Notfall-Plan parat? Bislang war es ja so, das Deutschland in Turnieren nie gegen Italien gewinnen konnte... Diesmal wird der Fluch durchbrochen. Bist du schon dafür gerüstet? ;-) ja! Stacheldraht um mein Haus schon bestellt und angebracht; Panzerdivision alarmiert; Freischuss schon verteilt und Hubschrauber lagert im Garten .... Ich bin sicher des, das WIR gewinnen werden. as usual ..... Na sicher gewinnt IHR....muss ja nicht beim Fußball sein...gibt auch andere Wettbewerbe...mal sehen .... ZB GP ... Alonso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Beuti ABWARTEN! Der Ball ist rund und ich habe nicht fertig! Hast du schon nen Notfall-Plan parat? Bislang war es ja so, das Deutschland in Turnieren nie gegen Italien gewinnen konnte... Diesmal wird der Fluch durchbrochen. Bist du schon dafür gerüstet? ;-) ja! Stacheldraht um mein Haus schon bestellt und angebracht; Panzerdivision alarmiert; Freischuss schon verteilt und Hubschrauber lagert im Garten .... Ich bin sicher des, das WIR gewinnen werden. as usual ..... Na sicher gewinnt IHR....muss ja nicht beim Fußball sein...gibt auch andere Wettbewerbe...mal sehen .... ZB GP ... Alonso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da gerne, da kann ich Großzügig sein Die Formel-1 uninteressant findend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 *meld* eben ging hier noch die Welt unter (Regentonne läuft mutmaßlich bereits über) - und schon strahlt wieder die Sonne, als wär nix gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) *meld* Unwetter randaliert auch hier .... ich habe schon die Polizei benachrichtigt, leider erfolglos .... bearbeitet 25. Juni 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Warum meinen Berliner eigentlich, die Welt ging unter, nur weil es bei ihnen regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 weil die Berliner die Mitte der Welt sind ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Oder weil Berliner etwas parano... äh... halt Berliner sind *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Also sorry, liebe Leute, hier ging gerade die Welt unter. Die Sintflut war ein sanftes Plätschern dagegen. Und nur weil Gott Berlin und die Berliner liebt, hat er uns nochmal verschont, jawohl, so war das! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts