Jump to content

Café NOTAUSGANG #31

teofilos

Recommended Posts

Moin! *Kaffeekoch* Nicht, dass ich mir heute frei genommen hätte, wegen eines MRTs, nein! Nicht, dass ich gestern abend nach der ARbeit heimkam und eine unverbindliche Stimme auf dem AB mitteilte, dass der Termin ausfallen muss, weil das Gerät kaputt ist! Nein! *grummel*

Dann nutz doch den freien Tag für was Schönes....zum Beispiel um Dir ein Handy zu kaufen :)

Guten Morgen übrigens auch!

Hier scheint die Sonne, oder sollte ich sagen: Über uns lacht die Sonne?

Wieso sollte ich mir ein Handy kaufen? Ich hab eins, aber das hätte auch nix geändert, wenn ich das früher gewusst hätte, hatte meinen Dienst schon getauscht.

Ich werd mal schauen, was mir so einfällt, immerhin hab ich gerade rausgefunden, dass ich mir wegen des Ersatztermines nicht schon schon wieder frei nehmen muss.

Wieso, bist Du im Ruhestand, ehe mal wieder ein Termin zu haben ist?

:lol: Ja, so ungefähr klang es, als ich den ersten Termin ausmachte. Anscheinend war ihnen das Verschieben wegen eines kaputten GEräts peinlich, ich habe "schon" nächsten Freitag um 13h einen Termin. Ich weiß allerdings nicht, was Menschen tun, die JETZT einen Termin zum MRT brauchen. Bei den Wartezeiten darfst du keine großen Schmerzen oder sonstige dringende Probleme haben.

Hat jemand etwas gute Laune für mich übrig?

Ich musste gestern wegen einer gebrochenen Füllung zum Zahnarzt, es ist trübe und der Tag nimmt irgendwie kein Ende...

Was mich zur heutigen Modefrage bringt: was trägt mann unter dem Poncho??? Das Gleiche wie beim Kilt?

*portionrüberschieb*

Ich hätte im Gegenzug gern etwas weniger Nieselregen.

Ich musste gestern wegen einer gebrochenen Füllung zum Zahnarzt, es ist trübe und der Tag nimmt irgendwie kein Ende...

bei Trübsal und bei Zahnpein

*portionrüberschieb*

Bescheidener

...

*portionrüberschieb*

Da müßtest du dich nur ein wenig örtlich verändern...

Öhm, zu dem Zeitpunkt habe ich mich mit ca. 233km/h durch die Landschaft bewegt ;)

Öhm, zu dem Zeitpunkt habe ich mich mit ca. 233km/h durch die Landschaft bewegt ;)

Ah ja. Dieses moderne Hexenbesen-Unternehmen hat mich gestern auch wieder erstaunt. Es gibt wirklich nichts Dummes, was die nicht machen. Die Automaten für Fahrkarten werfen automatisch den Preis aus für die nach ihrer Meinung nächste Verbindung. Oft klappt das aber nicht. Also muß man öfter mal im Zug die Differenz zum ICE Tarif nachlösen. An sich ja klar. Das kostet zwischen DD und HH 10,50 € (2. Kl. BC 50). Gestern war da so ein Schaffner mit Knöpfen im Ohr, der wollte plötzlich 12 Euro. Ich verwies auf den üblichen Preis. Da gab er den Beleidigten, von wegen er müsse mir diesen Tarif nicht verkaufen, der ICE fahre nur bis Berlin, danach gebe es nur einen IC und der ICE Zuschlag für HH-Berlin koste eben 12 Euro, nicht 10,50 für HH-DD. :facepalm: - Die neue Speisekarte im deutschen Speisewagen hat alles mit Pfifferlingen (ich will gar nicht wissen, ob die aus Weißrußland kommen).

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Es gibt nicht viele Momente in denen man mit der Kanzleuse tauschen mag - das hier könnte für den oder die einen oder eine oder anderen oder andere vielleicht einer sein...

JAAAA ... :daumenhoch:

Nicht schon ein paar Minuten eher? :a050:

Es gibt nicht viele Momente in denen man mit der Kanzleuse tauschen mag - das hier könnte für den oder die einen oder eine oder anderen oder andere vielleicht einer sein...

Aber nur VOR dem Spiel!

Das ist doch eine billige Fotomontage!!

Mag ja sein, aber es ist die Idee, die zählt (davon mal ab, daß die Kanzleuse für ihre Besuche bei der Nationalmannschaft berüchtigt ist...)

Mag ja sein, aber es ist die Idee, die zählt (davon mal ab, daß die Kanzleuse für ihre Besuche bei der Nationalmannschaft berüchtigt ist...)

Beneidenswerte Kurzgedächtnisse. Kein Wunder das die Tröts hier Loops sind: Kabinenbesuch wird zum Staatsaffärchen (WM 2010) ...

iss ja auch verdamp lang her.

bearbeitet von teofilos

Beutelschneider

Ach Ja !

Das Beste an der Deutschen Bahn ist der Butterkuchen.

Oder sollte ich das lieber im Dick-Essen-Thread Posten :D ?

Ach Ja !

Butterkuchen? Sowas gibts? Oder hast du einen böhmischen Speisewagen erwischt?

Beutelschneider

Ach Ja !

Butterkuchen? Sowas gibts? Oder hast du einen böhmischen Speisewagen erwischt?

Butterkuchen ist Standard in IC und ICE.

Schon seit Jahren.

Und nein, ich sitze im normalen deutschen IC.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...