Flo77 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Deutscher ist 10-Kampf-Europameister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Ach Ja ! Das Beste an der Deutschen Bahn ist der Butterkuchen. Oder sollte ich das lieber im Dick-Essen-Thread Posten ? Butterkuchen? Sowas gibts? Oder hast du einen böhmischen Speisewagen erwischt? Butterkuchen ist Standard in IC und ICE. Schon seit Jahren. Und nein, ich sitze im normalen deutschen IC. Und da er kurz erwärmt wird, ist er auch wirklich eßbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Glückwunsch Josuno! Und? Wurden die Herztropfen benötigt? bearbeitet 28. Juni 2012 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Herlichen Glückwunsch an Jossi, und an Frau Merkel, die sich jetzt heimlich etwas freuen darf, sich nicht mehr zwischen Nationalmannschaft und Timoschenko entscheiden zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 danke danke! Diesmal habe wir gerecht und "nicht unverdient" gewonnen. .... Jetzt ist Spanien dran .... mal sehen WO IST TEO??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 *korken knall* *daumen halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt ist Spanien dran Dafür drücke ich euch die Daumen, es ist doch besser fürs Selbstwertgefühl gegen den künftigen Meister verloren zu haben. Warum gibts eigentlich bei der EM kein Spiel um Platz drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Italien gewinnt immer unverdient - worum geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 *korken knall* *Edith knall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Italien gewinnt immer unverdient - worum geht es? es geht darum. dass der deutsche Papst diesmal nicht genutzt hat ------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Der ist fast Italiener - kommt ganz aus dem Süden - für den können wir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Italien gewinnt immer unverdient - worum geht es? es geht darum. dass der deutsche Papst diesmal nicht genutzt hat ------ Stimmmt, der Papst wäre mir jetzt auch als erster Glücksbringer fürs Fußball eingefallen, auf dem Feld hat er "höggschte Kompetenz". Schließlich ist er ebenso sportlich wie sportbegeistert: kein Tag, ohne das er nicht mit Gänswein in den Vatikanischen Garten joggen geht, in Castel Gandolfo jagen die beiden über den Bolzplatz, und in seiner Jugend war Benedikt als flinkester Dribbelkünstler der C-Jugend von Traunstein bekannt, Stammmplatz hinten rechts (wo sonst?) , Spitzname "Ratzeblitz". Oder bringe ich da grade was durcheinander... BTW: wer hat die Schwüle bestellt? wenn das anhält, krieg ich heut nacht kein Auge zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Bayern? Ja ja ----- aber hat für euch gebetet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Italien gewinnt immer unverdient - worum geht es? es geht darum. dass der deutsche Papst diesmal nicht genutzt hat ------ Stimmmt, der Papst wäre mir jetzt auch als erster Glücksbringer fürs Fußball eingefallen, auf dem Feld hat er "höggschte Kompetenz". Schließlich ist er ebenso sportlich wie sportbegeistert: kein Tag, ohne das er nicht mit Gänswein in den Vatikanischen Garten joggen geht, in Castel Gandolfo jagen die beiden über den Bolzplatz, und in seiner Jugend war Benedikt als flinkester Dribbelkünstler der C-Jugend von Traunstein bekannt, Stammmplatz hinten rechts (wo sonst?) , Spitzname "Ratzeblitz". Oder bringe ich da grade was durcheinander... BTW: wer hat die Schwüle bestellt? wenn das anhält, krieg ich heut nacht kein Auge zu. ich nicht! Ich liege heißes Wetter, nicht aber Schwüle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Habe Regen im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) ich nicht! Ich liege heißes Wetter, nicht aber Schwüle! Komm ins Rheinland! Immer noch 26 Grad draußen, bei ca. 70% Feuchte ... Fühle mich gerade wie in Rom im August ... bearbeitet 28. Juni 2012 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 bald komme ich ins Rheinland ..... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 ich nicht! Ich liege heißes Wetter, nicht aber Schwüle! Komm ins Rheinland! Immer noch 26 Grad draußen, bei ca. 70% Feuchte ... Fühle mich gerade wie in Rom im August ... fürchterlich! Ich war in august immer weg .... als ich in Rom wohnte ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 bald komme ich ins Rheinland ..... :-) Dann vergiss nicht, ausreichend Saunahandtücher einzupacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Nach einem kräftigen Guss sind es jetzt "nur noch" 23 Grad draußen. Dafür aber jetzt 80% Luftfeuchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 bald komme ich ins Rheinland ..... :-) Dann vergiss nicht, ausreichend Saunahandtücher einzupacken! Und Hektoliterweise Lambrusco um die Niederlage runterzuspülen... Gratulation, übrigens! Ihr ward (leider wieder einmal) die besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Rom im August hatte ich schon mehrmals, und es war immer heiß, aber eigentlich nicht schwül. Die Suppe in der Rheinebene ist da deutlich ungemütlicher. Und nun ists auch weiter westlich soweit, ich kann weder mit Temperatur noch mit Luftfeuchtigkeitswerten dienen, aber beides ergibt eine ganz eklige Mischung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Rom im August hatte ich schon mehrmals, und es war immer heiß, aber eigentlich nicht schwül. Die Suppe in der Rheinebene ist da deutlich ungemütlicher. Und nun ists auch weiter westlich soweit, ich kann weder mit Temperatur noch mit Luftfeuchtigkeitswerten dienen, aber beides ergibt eine ganz eklige Mischung... Vor allem immer so schnell, wie mit einem Vorschlaghammer. Gestern hatten wir zwar auch schon viel Feuchte (ganztägig Nieselregen), aber auch nur 17-20 Grad. Und dann heute gleich an die 30. Bei gleichbleibender Feuchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Also hier geht draußen ganz schön kühler Wind - Regen ist irgendwie nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts