Jump to content

Café NOTAUSGANG #31

teofilos

Recommended Posts

Rom im August hatte ich schon mehrmals, und es war immer heiß, aber eigentlich nicht schwül. Die Suppe in der Rheinebene ist da deutlich ungemütlicher.

Und nun ists auch weiter westlich soweit, ich kann weder mit Temperatur noch mit Luftfeuchtigkeitswerten dienen, aber beides ergibt eine ganz eklige Mischung...

Vor allem immer so schnell, wie mit einem Vorschlaghammer. Gestern hatten wir zwar auch schon viel Feuchte (ganztägig Nieselregen), aber auch nur 17-20 Grad. Und dann heute gleich an die 30. Bei gleichbleibender Feuchte ... :rolleyes:

Hier auch. :(

Zudem werde ich mit 34-38 Grad von Fr bis Mo bedroht.

Am Dienstag soll die Temperatur dann wieder auf 31 "sinken".

(Was heißt, dass die Nächte unerträglich werden, weil die Stadt einfach nicht mehr abkühlt.)

Hier auch. :(

Zudem werde ich mit 34-38 Grad von Fr bis Mo bedroht.

Am Dienstag soll die Temperatur dann wieder auf 31 "sinken".

(Was heißt, dass die Nächte unerträglich werden, weil die Stadt einfach nicht mehr abkühlt.)

34-38 Grad???

:wacko: :wacko: :wacko:

bald komme ich ins Rheinland ..... :-)

Wann? Ich könnte mich in den Zug setzen - gestern funktionierte die Klimaanlage, wie sie sollte, perfekt temperiert.

Moin! *Kaffeekoch* *Gähn*

Guten Morgen zusammen! *kaffeeschnapp*

Was für ein herrlicher Tag. Und einen guten Wind hat's auch. *taschepackunddannabhau*

@joseins: Habe mir gestern endlich mein großes Pflaster vom Unterarm abreissen können. Jetzt kann man endlich das Andrea-Pirlo-Tattoo wieder sehen.

Egal was war, "unsere" Elf gehör zu den vier Besten der Welt, wenn nicht gar Europas ...

Tschüss ... vielleicht schaue ich heute Abend mal rein.

Ahoi

Guten Morgen zusammen! *kaffeeschnapp*

Was für ein herrlicher Tag. Und einen guten Wind hat's auch. *taschepackunddannabhau*

@joseins: Habe mir gestern endlich mein großes Pflaster vom Unterarm abreissen können. Jetzt kann man endlich das Andrea-Pirlo-Tattoo wieder sehen.

Egal was war, "unsere" Elf gehör zu den vier Besten der Welt, wenn nicht gar Europas ...

Tschüss ... vielleicht schaue ich heute Abend mal rein.

Ahoi

*mitwill*

Ich hätte jetzt gern einen ICE mit kühlem Pool, stattdessen muß ich hoffen, daß die Klimanlage im IC funktioniert.

@teoooooooooooooooooooooo

kannst nächste Woche in Greifswald ankern? Ich möchte abgeholt werden ...... B);)

Die Abstimmung im Mittelfeld klappt noch nicht ... ich bin (tatsächlch) Ende September, Anfang Oktober in Greifswald. Schlechtes Timing :(

Anfang August kann ich Dich in Roh-Stock aufgabeln ...

@asia: nix verpasst ... es war nur nass ... aber sowas von nur nass!

bearbeitet von teofilos

Ich hätte jetzt gern einen ICE mit kühlem Pool, stattdessen muß ich hoffen, daß die Klimanlage im IC funktioniert.

Hoffnung, die sich erfüllt, ist keine Hoffnung *stöhn*

Hoffnung, die sich erfüllt, ist keine Hoffnung *stöhn*

Sprich, du befindest dich im Übergang zur Tiefkühlung?

@teoooooooooooooooooooooo

kannst nächste Woche in Greifswald ankern? Ich möchte abgeholt werden ...... B);)

Die Abstimmung im Mittelfeld klappt noch nicht ... ich bin (tatsächlch) Ende September, Anfang Oktober in Greifswald. Schlechtes Timing :(

Anfang August kann ich Dich in Roh-Stock aufgabeln ...

@asia: nix verpasst ... es war nur nass ... aber sowas von nur nass!

Zu spät! Mein Schiff fährt dann weiter freies Wasser an... Ankerst auch in Antwerpen? Da bin ich Ende November ..... :-)

Schampus oder Cola-Rum für alle!

Spanien hat Italien geplättet und ich habe unsere Steuererklärung fertig...

Ich suche ja eigentlich mal eine Reaktion unseres Kabarett-Establishments zum Cut-off-Urteil, aber irgendwie herrscht da noch Schweigen im Walter - äh - Walde.

Schampus oder Cola-Rum für alle!

Spanien hat Italien geplättet und ich habe unsere Steuererklärung fertig...

Ja. So muss Fussball. Gratulation der spananischen Spanien-Auswahl!

Als der Geist (Pirlo) weinte ging mir das ans Herz. Guter, guter Jos. Ich hoffe Du lebst. Habe meine Kolleginnen und Kollegen dazu bewegen können für Dich eine Kerze aufzustellen.

VIVA LA SPAGNA!

Sie habe gut gespielt und hervorragend gewonnen. Hut ab!

So muss Fussball sein. Jawohl!!!!!!!!!!!!!

jos primus papa etc. etc.

VIVA LA SPAGNA!

Ja, viva. Ich sehe wir lieben den Fusball und nicht die Nationen. Und es gab ein Ergebnis, wie im Frauenfussball.

Kann mir dennoch mal jemand verraten, warum ich bei den Spielen immer die falschen Trikots trage?

VIVA LA SPAGNA!

Ja, viva. Ich sehe wir lieben den Fusball und nicht die Nationen. Und es gab ein Ergebnis, wie im Frauenfussball.

Kann mir dennoch mal jemand verraten, warum ich bei den Spielen immer die falschen Trikots trage?

Jetzt beleidige die Azzurri doch nicht so!

VIVA LA SPAGNA!

Jetzt beleidige die Azzurri doch nicht so!

:blush: ... Langsam muss ich aufpassen. Bisher konnte ich mich mit meinen Double- und Triple-Packs ganz gut durchmogeln.

EINEN SONNIGEN MORGEN ALLERSEITS!

LÄKKER KAFEEE

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...