JohannaP Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Ich glaube, deine Antwort kriegt er schon nicht mehr mit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Ich glaube, deine Antwort kriegt er schon nicht mehr mit.. Wenn er doch wieder in den frühen Morgenstunden in den Wald muß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Ich glaube, deine Antwort kriegt er schon nicht mehr mit.. Wenn er doch wieder in den frühen Morgenstunden in den Wald muß... Unsereins stirbt den Opertod (con onor muore) ... bitte noch ein Glaserl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Ich glaube, deine Antwort kriegt er schon nicht mehr mit.. Wenn er doch wieder in den frühen Morgenstunden in den Wald muß... Unsereins stirbt den Opertod (con onor muore) ... bitte noch ein Glaserl. Ja, was darfs denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Ich glaube, deine Antwort kriegt er schon nicht mehr mit.. Wenn er doch wieder in den frühen Morgenstunden in den Wald muß... Unsereins stirbt den Opertod (con onor muore) ... bitte noch ein Glaserl. Ja, was darfs denn sein? Hab' was mitgebracht ... butterkuchenfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Ich glaube, deine Antwort kriegt er schon nicht mehr mit.. Wenn er doch wieder in den frühen Morgenstunden in den Wald muß... Unsereins stirbt den Opertod (con onor muore) ... bitte noch ein Glaserl. Ja, was darfs denn sein? Hab' was mitgebracht ... butterkuchenfrei Dann her damit, skol, oder wie man da sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 War scheints ein schöner Tag. Ein Landschaftsbild....mit Dir wie Du das Mütterlein rettest nehm ich an. Du wirst heut Nacht bestimmt gut schlafen. Ich glaube, deine Antwort kriegt er schon nicht mehr mit.. Wenn er doch wieder in den frühen Morgenstunden in den Wald muß... Unsereins stirbt den Opertod (con onor muore) ... bitte noch ein Glaserl. Ja, was darfs denn sein? Hab' was mitgebracht ... butterkuchenfrei Dann her damit, skol, oder wie man da sagt... ... bestimmt was mit Doppel-K und 'innen' am Ende ... nastrowje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 Hab' was mitgebracht ... butterkuchenfrei Danke, gestern steppte bahntechnisch der Bär Einen herzlichen Dank an die Fliegerbombe im Bahnhof Münster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) [Logbucheintrag] Huhu. Schon aus dem Wald zurück. Heute kein Mütterchen. Dafür viele nackte Schnecken (die Neozoen) und Pferdeäpfel (Hunde-BigMäc). Bitte nehmt Platz! bearbeitet 8. Juli 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 @gouvernante. Für die Bombe kann Münster an sich ja relativ wenig. Da wirst du dich vermutlich bei den USA, Frankreich oder Großbritannien bedanken dürfen. Auf einem T- Shirt meines Freundes steht : MXXXCIIV. Soll eine Jahreszahl sein, und da darunter was von Columbus steht, tippe ich mal, dass es 1492 sein soll. Abr bilde ic mir das nur ein oder haben die T-Shirt Bedrucker keine Ahnung? Ich würde 1492 ja MCDXCII schreiben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 [Logbucheintrag] Huhu. Schon aus dem Wald zurück. Heute kein Mütterchen. Dafür viele nackte Schnecken (die Neozoen) und Pferdeäpfel (Hunde-BigMäc). Bitte nehmt Platz! Das ist ein guter Anfang! (Freilich gehörte die Konfitüre nicht in der Verkaufsverpackung auf den Tisch.) - Aber jetzt ists schon postprandial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 @gouvernante. Für die Bombe kann Münster an sich ja relativ wenig. Da wirst du dich vermutlich bei den USA, Frankreich oder Großbritannien bedanken dürfen. Auf einem T- Shirt meines Freundes steht : MXXXCIIV. Soll eine Jahreszahl sein, und da darunter was von Columbus steht, tippe ich mal, dass es 1492 sein soll. Abr bilde ic mir das nur ein oder haben die T-Shirt Bedrucker keine Ahnung? Ich würde 1492 ja MCDXCII schreiben... So, ich wollte nicht perlen, sondern zitieren, aber ein "einfach so" Perlchen geht immer @topic: das Trumm stammte von den Briten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 @gouvernante. Für die Bombe kann Münster an sich ja relativ wenig. Da wirst du dich vermutlich bei den USA, Frankreich oder Großbritannien bedanken dürfen. Auf einem T- Shirt meines Freundes steht : MXXXCIIV. Soll eine Jahreszahl sein, und da darunter was von Columbus steht, tippe ich mal, dass es 1492 sein soll. Abr bilde ic mir das nur ein oder haben die T-Shirt Bedrucker keine Ahnung? Ich würde 1492 ja MCDXCII schreiben... So, ich wollte nicht perlen, sondern zitieren, aber ein "einfach so" Perlchen geht immer @topic: das Trumm stammte von den Briten. 10 Zentner ... ganz schön. Mir wird bei solchen Funden ganz anders. Angeblich sollen hier in Köln und Umland noch Tausende lauern. BTW: Die Vorstellung, wieviele Seeminen noch munter in den großen Strömungen treiben, ist auch nicht prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2012 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2012 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* Ein wenn auch spätes DANKE! Heute morgen hatte der Zug Verspätung, also Anschluss verpasst und eine Stunde zu spät gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2012 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* Ein wenn auch spätes DANKE! Heute morgen hatte der Zug Verspätung, also Anschluss verpasst und eine Stunde zu spät gekommen. Bitte Name für nächstes Café reservieren: DAS BAHNHOFSCAFE: Einsteigen und zurücktreten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Moin. Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Moin. Frühstück? Öh, ja, gerne. Floh? In welcher Himmelsrichtung geht denn heute die Sonne auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 ich fahr al vorsorglich nach Osten. Heute gönn ich mir einen Archivtag, mal sehen, ob ein neues Projekt draus wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und der Cappuccino dampft. Bislang ein guter Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und der Cappuccino dampft. Bislang ein guter Tag. Wie? Keine durchgebrüllte Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und der Cappuccino dampft. Bislang ein guter Tag. Wie? Keine durchgebrüllte Nacht? Ich pflege weder am Tag noch in der Nacht zu brüllen. Wieso sollten mich meine Mitmenschen also anbrüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? Och, mir fällt da schon noch einiges ein: Urlaub, gutes Essen, Strand, Wellen, Palmen, kühle Drinks.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts