teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? U R L A U B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? Och, mir fällt da schon noch einiges ein: Urlaub, gutes Essen, Strand, Wellen, Palmen, kühle Drinks.... Mensch Teo!!! Zerstör doch nicht das momentane Glück, du Spielverderber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? Och, mir fällt da schon noch einiges ein: Urlaub, gutes Essen, Strand, Wellen, Palmen, kühle Drinks.... Mensch Teo!!! Zerstör doch nicht das momentane Glück, du Spielverderber! Schullegun! Aber ich bin dermaßen Urlaubsreif und bis August ist noch soooooooo lang hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? Och, mir fällt da schon noch einiges ein: Urlaub, gutes Essen, Strand, Wellen, Palmen, kühle Drinks.... Mensch Teo!!! Zerstör doch nicht das momentane Glück, du Spielverderber! Schullegun! Aber ich bin dermaßen Urlaubsreif und bis August ist noch soooooooo lang hin. Wem sagst du das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? U R L A U B *unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? U R L A U B *unterschreib* Wo fahrn wir hin? *Kofferabstaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und eine leichte Brise, was will man mehr? U R L A U B *unterschreib* Wo fahrn wir hin? *Kofferabstaub* Schatzi, wo immer Du hin willst Im ernst. Das ist noch nicht eindeutig klar. Habe 6 Wochen geblockt und schaue mal, was so zwei, drei Tage vorher wettermäßig attraktiv ist. Dann wird gereist so lange das Budget reicht. Schlimmstenfalls nur 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Wo fahrn wir hin? Warm, trocken, ausreichend Photomotive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Badeurlaub auf Grönland oder auf den Solowezki Inseln. bearbeitet 10. Juli 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Wo fahrn wir hin? Warm, trocken, ausreichend Photomotive In aufsteigender Priorität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Badeurlaub auf Grönland oder auf den Solowezki Inseln. ich denke das es auf Grönland so viel zu sehen gibt, dass ich meine Zeit nicht mit Baden verschwenden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Badeurlaub auf Grönland oder auf den Solowezki Inseln.ich denke das es auf Grönland so viel zu sehen gibt, dass ich meine Zeit nicht mit Baden verschwenden möchte.Einmal die Glocke von Brattahlid hören oder in Gardar über den Kreuzweg wandeln... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Wo fahrn wir hin? Warm, trocken, ausreichend Photomotive Letzteres ist planbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Letzteres ist planbar. Warm und trocken auch. Wie wäre es mit Timbuktu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Letzteres ist planbar. Warm und trocken auch. Wie wäre es mit Timbuktu? Eher nicht. Am Ende werde ich für einen Nachfahren Mohammeds gehalten und eingeäschert. So warm solls nun auch nicht sein. Ausserdem wäre so eine Tour mit einem Bootshänger für mein Alter zu anstrengend. Die Schere zwischen Selbstbild und Selbstüberschätzung geht da doch weit auseinander ... bearbeitet 10. Juli 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Wenn man's kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Letzteres ist planbar. Warm und trocken auch. Wie wäre es mit Timbuktu? I book one and Timbuktu.... *dasnurmalsogesagthabenwollend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Wenn man's kann. Das trifft auf alle Photos und Photo-Objekte zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Ich brauch Wasser! Ob als See oder Meer oder großer Fluss, da bin ich nicht kleinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Wenn man's kann. Das trifft auf alle Photos und Photo-Objekte zu. Gut, dass Du das mal ausdrücklich sagst ... aber ich meinte was anderes. Ein Gefühl für den Augenblick. Ist eine bestimmte Stimmung da, denke ich nicht ans Fotografieren. Meine Sujets sind Müll, verrostete Technik, tote Tiere, Schrott. Die sind langsam genug und irgendwie (motivmäßig) planbar. Schiffe sind mir schon zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Ich brauch Wasser! Ob als See oder Meer oder großer Fluss, da bin ich nicht kleinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Wenn man's kann. Das trifft auf alle Photos und Photo-Objekte zu. Gut, dass Du das mal ausdrücklich sagst ... aber ich meinte was anderes. Ein Gefühl für den Augenblick. Ist eine bestimmte Stimmung da, denke ich nicht ans Fotografieren. Meine Sujets sind Müll, verrostete Technik, tote Tiere, Schrott. Die sind langsam genug und irgendwie (motivmäßig) planbar. Schiffe sind mir schon zu schnell. tote Tiere? Stell ich mir auch schwierig vor. Was meinst Du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Ich brauch Wasser! Ob als See oder Meer oder großer Fluss, da bin ich nicht kleinlich. Nun sei nicht kleinlich. Mag ja das Wasser fehlen, aber zumindest hat es in der Wüste einen schönen breiten Strand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) So warm solls nun auch nicht sein. - im Ernst: Wüste finde ich zum Photographieren klasse. Wenn man's kann. Das trifft auf alle Photos und Photo-Objekte zu. Gut, dass Du das mal ausdrücklich sagst ... aber ich meinte was anderes. Ein Gefühl für den Augenblick. Ist eine bestimmte Stimmung da, denke ich nicht ans Fotografieren. Meine Sujets sind Müll, verrostete Technik, tote Tiere, Schrott. Die sind langsam genug und irgendwie (motivmäßig) planbar. Schiffe sind mir schon zu schnell. tote Tiere? Stell ich mir auch schwierig vor. Was meinst Du damit? Du willst mich jetzt nicht auf den Arm nehmen? Abseits von den üblichen Trampelpfaden findet man halt tote Tiere. In gewisser Weise Glücksfälle, da Kadaver sich nicht sehr lange der natürlichen Verwertung entziehen. Oftmals sind auch Tiere dabei, die du dein Leben lang nicht lebend zu Gesicht bekommen wirst. Da ich ziemlich ekelbefreit bin schaue ich mir diese Körper halt an und suche nach einer Geschichte, einem plausiblen "Tathergang". Manches ist rätselhaft. Beispielsweise habe ich im frostigsten Teil des Winters einen toten Fuchs gefunden. OK, eigentlich mal wieder meine hündische Assistentin. Der tote Fuchs sah aus, als ob er im Galopp schockgefroren worden wäre. Sehr skurril. Nebenbei mache ich auch immer diesbezügliche Meldungen an die Forstverwaltung ... Jedenfalls verlinken werde ich hier keine Fotos, sind alle wenig kuschelig ... bearbeitet 10. Juli 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts