asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Immer: klick Danke! *runterkipp* *weiterdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Einmal Süßkram für die diversen Diven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Einmal Süßkram für die diversen Diven... Och Menno, doch nicht jetzt!!! Ich muss inner Stunde 8km laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Einmal Süßkram für die diversen Diven... Och Menno, doch nicht jetzt!!! Ich muss inner Stunde 8km laufen! Dann stell Dir den Kram doch einfach ins Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Einmal Süßkram für die diversen Diven... Och Menno, doch nicht jetzt!!! Ich muss inner Stunde 8km laufen! Dann stell Dir den Kram doch einfach ins Ziel. Oder iß statt zu laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Einmal Süßkram für die diversen Diven... Och Menno, doch nicht jetzt!!! Ich muss inner Stunde 8km laufen! Dann stell Dir den Kram doch einfach ins Ziel. Oder iß statt zu laufen! Einfache Energieverbrauchsrechnung: 60% zur Aufrechterhaltung der Körperwärme, 10% für freudiges Jauchzen, 20% für genussvolles Kauen und 20% wegen erhöhter Herzfrequenz ... asia, sieh! Du kriegst sogar noch was raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Guten Morgen! *denNachtischvongesternausdemKühlschrankhol* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Guten Morgen! *denNachtischvongesternausdemKühlschrankhol* *Kaffeekoch* Ein Glück, dass unsere Kulturbeauftragte hier noch die guten Sitten hochhält. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Guten Morgen! *denNachtischvongesternausdemKühlschrankhol* *Kaffeekoch* Ein Glück, dass unsere Kulturbeauftragte hier noch die guten Sitten hochhält. Danke! Einer muss ja hier für Ordnung sorgen! *strengundgleichzeitigsehrgroßzügigguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Schon wieder ich?? Okeeeee! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Schon wieder ich?? Okeeeee! *Kaffeekoch* Wunderbar! Wollte schon um 6:30 Uhr hier Kaffee hinstellen ... hatte dann aber kalte Füsse bekommen, weil irgend jemand wieder mit "seniler Bettflucht" kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 weil irgend jemand wieder mit "seniler Bettflucht" kommt Gibt es diese komischen Slipeinlagen eigentlich auch für ältere Herren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Schon wieder ich?? Okeeeee! *Kaffeekoch* Wunderbar! Wollte schon um 6:30 Uhr hier Kaffee hinstellen ... hatte dann aber kalte Füsse bekommen, weil irgend jemand wieder mit "seniler Bettflucht" kommt. Der Kaffee schon, das Wetter weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Und es ist Freitag der 13. Irgendwie ein Tag zum im Bett bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 weil irgend jemand wieder mit "seniler Bettflucht" kommt Gibt es diese komischen Slipeinlagen eigentlich auch für ältere Herren? Ja. Es gibt sogar Einlagen für die Feuchtigkeit hinter den Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 weil irgend jemand wieder mit "seniler Bettflucht" kommt Gibt es diese komischen Slipeinlagen eigentlich auch für ältere Herren? Gucksdu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Wollte schon um 6:30 Uhr hier Kaffee hinstellen ... hatte dann aber kalte Füsse bekommen, weil irgend jemand wieder mit "seniler Bettflucht" kommt. Na unter der Woche würde mir das um die Uhrzeit dann nicht einfallen. Am Wochenende eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Frühstück. Ui! Bon! Nütella! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Frühstück. Danke, *zugreif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Frühstück. Oh, suuuuper! Das Glas ist noch da! *insNutellaabtauch* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) *insNutellaabtauch*Darf ich der Dame dann ein Handtuch reichen? *Augenzukneif* Die Duschen sind im Keller... bearbeitet 16. Juli 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) *insNutellaabtauch*Darf ich der Dame dann ein Handtuch reichen? *Augenzukneif* Die Duschen sind im Keller... Wird Nütella denn nicht rückstandslos von der Haut absorbiert? Ausserdem kenne ich noch andere Möglichkeit neben Dusche und Handtuch. *augenoffenhalt* bearbeitet 16. Juli 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts