Flo77 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Oller Lüstling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Oller Lüstling. Wart's ab! Du bist auch noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Oller Lüstling.Wart's ab! Du bist auch noch nicht fertig.Aber verheiratet genug um einer mir nicht angetrauten Dame nicht direkt die Haselnusscreme aus den Ohrmuscheln zu lecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Hüüüülfeeeee!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Oller Lüstling.Wart's ab! Du bist auch noch nicht fertig.Aber verheiratet genug um einer mir nicht angetrauten Dame nicht direkt die Haselnusscreme aus den Ohrmuscheln zu lecken. Welcher Film läuft denn da im Kopfkino? Also, wenn ich mich mit Nütella beschmiere, dann ist es mir erlaubt es auch abzulecken. Dabei muss ich natürlich hinschauen, wo noch Nacharbeit notwendig ist. *selbstvollverheiratetbin* bearbeitet 16. Juli 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Hüüüülfeeeee!!!! Cool down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Hüüüülfeeeee!!!! Cool down! Wieso??? Dann wird doch das Nutella fest und ich komm nimmer raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Hüüüülfeeeee!!!! Cool down! Wieso??? Dann wird doch das Nutella fest und ich komm nimmer raus! Bin unterwegs! Keine Angst. Vertrauensbildende Maßnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Hüüüülfeeeee!!!! Cool down! Wieso??? Dann wird doch das Nutella fest und ich komm nimmer raus! Bin unterwegs! Keine Angst. Vertrauensbildende Maßnahme. Na suuuuuper! Jetzt wird's mir erst richtig heiß! *untertauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Jetzt wird's mir erst richtig heiß! *untertauch**Bademantelreich* Na super, jetzt muss das Fräulein erstmal mit dem Aufnehmer kommen und die Soße aufwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Kaffee! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Musik: http://www.youtube.com/watch?v=lZq-kvQL4s0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Musik: http://www.youtube.com/watch?v=lZq-kvQL4s0 Huch? Wieso kommt Dir gerade die süße Lilo in den Sinn? Auf Beutis Kaffeewunsch wäre das die bessere Reaktion gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 *Kaffeekoch* guten MOrgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Musik: http://www.youtube.com/watch?v=lZq-kvQL4s0Huch?Wieso kommt Dir gerade die süße Lilo in den Sinn? Und wenn das Schiff auch leckt - die Hauptsache ist der Effekt... Auf Beutis KaffeewunschHab ich was übersehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Musik: http://www.youtube.com/watch?v=lZq-kvQL4s0Huch?Wieso kommt Dir gerade die süße Lilo in den Sinn? Und wenn das Schiff auch leckt - die Hauptsache ist der Effekt... Auf Beutis KaffeewunschHab ich was übersehen??? Ich glaub, Teo ist noch nicht ganz wach... aber ich koch ja Kaffee für alle, nicht nur für Beutel, sondern auch für OAOS und alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 *Kaffeekoch* guten MOrgen! Herzblatt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Musik: http://www.youtube.com/watch?v=lZq-kvQL4s0Huch?Wieso kommt Dir gerade die süße Lilo in den Sinn? Und wenn das Schiff auch leckt - die Hauptsache ist der Effekt... Auf Beutis KaffeewunschHab ich was übersehen??? Ich glaub, Teo ist noch nicht ganz wach... aber ich koch ja Kaffee für alle, nicht nur für Beutel, sondern auch für OAOS und alle anderen. Vom Nütella befreit ist asias Leib Des Kaffees belebender Duft Führt meine Gedanken zur Holden Klick! Ab jetzt wach ... *soundcheckmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Musik: http://www.youtube.com/watch?v=lZq-kvQL4s0Huch?Wieso kommt Dir gerade die süße Lilo in den Sinn? Und wenn das Schiff auch leckt - die Hauptsache ist der Effekt... Ja, ja und noch ein Gedicht "Scheint die Sonne auf sein Schwert, macht der Skipper was verkehrt" Also sag's! Du findest Lilo nicht süß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Also sag's! Du findest Lilo nicht süß?Nicht ganz mein Jahrgang... Wobei ich von ihrem Frühwerk (Uli der Knecht, Uli der Pächter) schon sehr angetan bin. (Die Romanvorlage ist eine Herausforderung...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, ja und noch ein Gedicht "Scheint die Sonne auf sein Schwert, macht der Skipper was verkehrt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, ja und noch ein Gedicht "Scheint die Sonne auf sein Schwert, macht der Skipper was verkehrt" Guten Morgen. Leider scheint hier die Sonne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Also sag's! Du findest Lilo nicht süß? Nicht ganz mein Jahrgang...Wobei ich von ihrem Frühwerk (Uli der Knecht, Uli der Pächter) schon sehr angetan bin. (Die Romanvorlage ist eine Herausforderung...) Ist so eine Äußerung bzgl. einer Filmfigur angemessen. Gut, zum besseren Verständnis: Ich finde Lilo in ihren Filmen "Ich denke oft an Piroschka", "Das Wirtshaus im Spessart" und ähnliche süß. Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, ja und noch ein Gedicht "Scheint die Sonne auf sein Schwert, macht der Skipper was verkehrt" Guten Morgen. Leider scheint hier die Sonne nicht. Hier kommen nur einzelne Tropfen, die sind aber 1000 Meter lang. Damit nicht wieder Nachfragen kommen: es hat Schnürregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 @Teo: Hier kommen nur einzelne Tropfen, die sind aber 1000 Meter lang. Damit nicht wieder Nachfragen kommen: es hat Schnürregen. Soweit ist es hier noch nicht, nur grau und stürmisch. Dazu passt eigentlich so eine Grusical-Schmonzette mit der herzallerliebsten Lilo (ich finde sie hat so eine ansteckende Lache). Huhu asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts