Jump to content

Café NOTAUSGANG #31

teofilos

Recommended Posts

Guten Morgen,

danke für die Bewirtung asia :)

@Teo: gelber Fleck am Himmel? Sehr verdächtig. :unsure:

Vielleicht ein Naboo-Entlein.

Hm? Ich weiss nicht so recht. Kann sein. Bewegt sich jedenfalls. Aber sehr langsam.

Naboo-Hündlein hat auch keine Ahnung.

Guten Morgen,

Hm? Ich weiss nicht so recht. Kann sein. Bewegt sich jedenfalls. Aber sehr langsam.

:lol: :lol: :lol:

Guten Morgen,

:lol: :lol: :lol:

Puh! Heller Fleck ist weg. Beruhigendes Grau wieder da.

Was machen eigentlich unsere Bahn-o-philen? ALL STATIONS ---> wie sieht's aus an der Butterkuchenfront?

Beutelschneider

Was machen eigentlich unsere Bahn-o-philen? ALL STATIONS ---> wie sieht's aus an der Butterkuchenfront?

morgen wieder.

Ganz frisch: Oberleitungsstörung. Ich hätte mich auch gewundert, wenn es pünktlich geklappt hätte...

Ganz frisch: Oberleitungsstörung. Ich hätte mich auch gewundert, wenn es pünktlich geklappt hätte...

Erbitte Position! Damit ich ein 'cable operations in progress' und ein 'keep a berth' raushauen kann.

Ja, ja , is OK. Ich habe Langeweile.

komischer heller gelber Fleck

Nicht mehr lange, da gabs ne Unterlassungsklage...

Da! Da! Da ist er wieder! Wann ist mit einem Beschluss zu rechnen? Ich fühle mich erheblich in meinen, unter hochdruck arbeitenden, amphibische Anpassungsprozessen gestört.

Da! Da! Da ist er wieder! Wann ist mit einem Beschluss zu rechnen? Ich fühle mich erheblich in meinen, unter hochdruck arbeitenden, amphibische Anpassungsprozessen gestört.

Sind die Häute zwischen den Fingern schon komplett? Wenn nein, macht nichts. Sieh hier: Wenn die Natur nicht will- es gibt Hilfe.

Ansonsten habe ich zu berichten dass ich heute bekocht wurde. Es gab Markklöschensuppe und hernach Rindfleisch mit Kartoffeln und Meerettich. *Schnurr*.

Ansonsten habe ich zu berichten dass ich heute bekocht wurde. Es gab Markklöschensuppe und hernach Rindfleisch mit Kartoffeln und Meerettich. *Schnurr*.

Gutes Essen für kalte, nasse Tage... (gut zurück aus DD?)

Sind die Häute zwischen den Fingern schon komplett? Wenn nein, macht nichts. Sieh hier: Wenn die Natur nicht will- es gibt Hilfe.

Häute is nich. Mit der Flüssigatmung klappts schon ganz gut. Sechs Minuten! Nur dieser ständige Heisshunger auf Fliegen macht mir Sorgen.

Gutes Essen für kalte, nasse Tage... (gut zurück aus DD?)

Ja, leider ist es schon vorbei. Eine ganz besondere Stadt. Hast Du ein Glück!

Ich lass mal ein paar Häppchen hier.

Und was passendes zu trinken.

@Teo: Würg...Fliegenhunger. Nimm ein Lachshäppchen, dann vergeht das *hoff*

bearbeitet von JohannaP

Eine ganz besondere Stadt. Hast Du ein Glück!

Wenn man aus Bamberg kommt, ist es schon schwer, sich noch zu verbessern. - Aber ihr könnt ja wiederkommen.

Eine ganz besondere Stadt. Hast Du ein Glück!

Wenn man aus Bamberg kommt, ist es schon schwer, sich noch zu verbessern. - Aber ihr könnt ja wiederkommen.

Ganz bestimmt. ;)

Jetzt wundere ich mich schon seit anderthalb Wochen, warum die Bahn morgens nicht leerer ist und heute besonders voll - aber das ist kein Wunder, wenn die Spezialisten von der Bahn einen Zug weniger in der Hauptpendelzeit fahren lassen...

bearbeitet von Flo77

Hallo

ich nehme die Pommes...

Außerdem mache ich mal Werbung: falls Foranten Interesse daran haben, zuzusehen, wie aus Stämmen Kunstwerke werden, könne sie dies be einem Holzbildhauersymposium , das bei mir in der Nähe stattfindet, tun (ab dem 25.7 bis zum 01.08.).

Oh Pommes- lecker. Ich hab noch nicht gefrühstückt. :D

Guten Morgen, erstmal sowas.

Und dann dazu wer mag Frühstück.

@mn: Ich habs nicht so mit Holz- und im Moment grad keine kreative Phase. ;)

Danke! Pommes am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

@mn: Danke für den Tipp. Im Moment kann ich kein Holz mehr sehen.

Guten Morgen! Wo ist die Sonne?!?! *mitdemFußaufstampf* *Kaffeekoch*

Guten Morgen! Wo ist die Sonne?!?! *mitdemFußaufstampf* *Kaffeekoch*

Nicht doch! Freue Dich mit der heimischen Tier- und Pflanzenwelt! Der Bombensommer schlechthin. Sol lucet omnibus.

Hallo

schönen Sonntag!

Werde gleich hier eine Rollenspielerrunde alleine lassen und mit meinen Eltern meinen Bruder zurück zu seinem Studienort bringen. Die Rollenspieler werden in meinem Kater (evtl) ihren "Meister" finden (oder der Kater verzieht sich).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...