gouvernante Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2012 Melde 20min Verspätung und ein gelungenes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2012 Melde 20min Verspätung und ein gelungenes WE. Da kann man 20 min schon verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2012 Melde 20min Verspätung und ein gelungenes WE. Da kann man 20 min schon verschmerzen. Jo. Das Taxi von Bahnhof nach Hause hat es dann auch fast wettgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Wie? Keiner da am hellichten Montagmorgen? *Kaffeekoch* *weiteraufdieMöbelleutewart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Doch, bin da. *hinterienmbergarbeithervorlug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Doch, bin da. *hinterienmbergarbeithervorlug* *Putzeeimerausleer* *2großeTassenKaffeeeinschenk* *eineGouvihinterdenBergreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Doch, bin da. *hinterienmbergarbeithervorlug* *Putzeeimerausleer* *2großeTassenKaffeeeinschenk* *eineGouvihinterdenBergreich* *meinenPutzeimerdirekthinterherausleer* *weiteregroßeTasseKaffeeeinschenk* Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Moin: Was putzt Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Moin: Was putzt Du Badezimmer... Gefühlte 100 Quadratmeter Badezimmer ... bearbeitet 23. Juli 2012 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Moin: Was putzt Du Badezimmer... Gefühlte 100 Quadratmeter Badezimmer ... Ich hab grad die echten 120qm geputzt. Ab 11h sollen die neuen Wohnzimmermöbel kommen, da macht man halt nochmal sauber, bevor man dann nie mehr hinter dem Schrank putzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Moin: Was putzt Du Badezimmer... Gefühlte 100 Quadratmeter Badezimmer ... Ich hab grad die echten 120qm geputzt. Ab 11h sollen die neuen Wohnzimmermöbel kommen, da macht man halt nochmal sauber, bevor man dann nie mehr hinter dem Schrank putzt... 120 m² Wohnzimmer? Das reicht locker für ein Forumstreffen. - Ach ja, Marius ist wieder da, er hat sich klammheimlich reingeschlichen. Servus: http://www.eis-cafe-tivoli.de/wp-content/uploads/2012/03/IMG_0059.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Moin. Vor dem Cocktail (danke) brauche ich erst mal Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 nAbend Forum! Gibt Bier und Pizza, wer isst mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 nAbend Forum! Gibt Bier und Pizza, wer isst mit? Oh. Zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 nAbend Forum! Gibt Bier und Pizza, wer isst mit? Wenn noch etwas übrig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 nAbend Forum! Gibt Bier und Pizza, wer isst mit? Wenn noch etwas übrig ist... Der war guuuuuuut Aber ich kenne da ne Telefonnummer, da haben die so viele Pizzen, dass sie welche davon verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 nAbend Forum! Gibt Bier und Pizza, wer isst mit? Wenn noch etwas übrig ist... Der war guuuuuuut Aber ich kenne da ne Telefonnummer, da haben die so viele Pizzen, dass sie welche davon verkaufen. hmpf, ich dachte Du redest von hausgemachter Pizza, die richtig dick und lecker belegt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 nAbend Forum! Gibt Bier und Pizza, wer isst mit? Wenn noch etwas übrig ist... Der war guuuuuuut Aber ich kenne da ne Telefonnummer, da haben die so viele Pizzen, dass sie welche davon verkaufen. hmpf, ich dachte Du redest von hausgemachter Pizza, die richtig dick und lecker belegt ist... Okay, ich bin zwar Stammgast in dem Hotel hier, aber ob die mich in die Küche lassen um mir selber Pizza zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Ich könnte hausgemachtes Eis bieten - sahnig, fluffig, sorbetig- wie's beliebt!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Ich könnte hausgemachtes Eis bieten - sahnig, fluffig, sorbetig- wie's beliebt!! :) Klingt gut, schieb mal ne Portion in die Microwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 *zurKaffeemaschinetaps* *Kaffeekoch* Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 Moin, *kaffeetassegrabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 MITTAGESSEN! Temperaturbedingt heute Mittag mal griechischer Salat. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts