chrk Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 Argh, die Bahn mal wieder... Wenn ich auf der Homepage eine Probe-BahnCard bestellen will, muss der erste Gültigkeitstag mindestens acht Tage in der Zukunft, aber vor dem 31.07.2012 liegen. Aha. Wenn ich mich nun per Kontaktformular an den BahnCard-Servie wende, im Betreff die vorgegebene Rubrik "Ihre Bahncard-Bestellung", dann muss ich meine BahnCard-Nummer eingeben, sonst kann ich das Kontaktformular nicht absenden. Aha, ich brauche also eine BahnCard, um online eine Bahncard bestellen zu können. :wacko: Naja, ich flüchte mich dann mal in den Suff den gepflegten Drink vor Mitternacht: Passend zum schönen Wetter eine Runde Cocktails für alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 So, der Berglöwe schnurrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 So, der Berglöwe schnurrt. Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Guten Morgen! *DoppelteMengeKaffeekoch* *DasThermometerimBüroignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Guten Morgen! *DoppelteMengeKaffeekoch* *DasThermometerimBüroignorier* Wieso, Du magst es doch warm und sonnig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Guten Morgen! *DoppelteMengeKaffeekoch* *DasThermometerimBüroignorier* Danke asia Ja, einfach nicht aufs Thermometer schauen und es wird bestimmt nicht so schlimm. Ich mache jetzt alle körperlichen Aktivitäten, bis 11.00 Uhr und danach ist Schicht. Man klebt ja schon wenn man nur die Augenlider lupft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Guten Morgen! *DoppelteMengeKaffeekoch* *DasThermometerimBüroignorier* Wieso, Du magst es doch warm und sonnig, oder? Schon, wenn ich nicht eingesperrt bin. Arbeiten bei fast 30°C find ich schwierig. Gestern hatten wir um 17h die 30°C erreicht. Das verschwimmen schonmal die Exceltabellen vor den Augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Guten Morgen! *DoppelteMengeKaffeekoch* *DasThermometerimBüroignorier* Wieso, Du magst es doch warm und sonnig, oder? Schon, wenn ich nicht eingesperrt bin. Arbeiten bei fast 30°C find ich schwierig. Gestern hatten wir um 17h die 30°C erreicht. Das verschwimmen schonmal die Exceltabellen vor den Augen... Wem sagst Du das. Zumal ich hier als einziger von unserem Team die Stellung halten muss.... Wenigstens ist heute Donnerstag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Wem sagst Du das. Zumal ich hier als einziger von unserem Team die Stellung halten muss.... Wenigstens ist heute Donnerstag.... Zum einen das und zum anderen hab ich nächste Woche auch noch frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Guten Morgen! *DoppelteMengeKaffeekoch* *DasThermometerimBüroignorier* Wieso, Du magst es doch warm und sonnig, oder? Schon, wenn ich nicht eingesperrt bin. Arbeiten bei fast 30°C find ich schwierig. Gestern hatten wir um 17h die 30°C erreicht. Das verschwimmen schonmal die Exceltabellen vor den Augen... Wem sagst Du das. Zumal ich hier als einziger von unserem Team die Stellung halten muss.... Wenigstens ist heute Donnerstag.... Verwandte Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß jemand von Euch, warum man Kasseler vor Verzehr noch einmal erhitzen soll? (Steht so auf der Packung.) Es ist doch schon geräuchert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß jemand von Euch, warum man Kasseler vor Verzehr noch einmal erhitzen soll? (Steht so auf der Packung.) Es ist doch schon geräuchert... Weil es warm besser schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Packung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Packung??? Du bist zu schnell für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Packung??? Du bist zu schnell für mich! Ihr wisst es also auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß jemand von Euch, warum man Kasseler vor Verzehr noch einmal erhitzen soll? (Steht so auf der Packung.) Es ist doch schon geräuchert... Weil es warm besser schmeckt? Das wäre zu einfach... Es kam bei uns heute Mittag in den kalten Kartoffelsalat. Wir fanden es etwas merkwürdig, vor allem weil wir das Kassler dann wieder hätten abkühlen lassen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß jemand von Euch, warum man Kasseler vor Verzehr noch einmal erhitzen soll? (Steht so auf der Packung.) Es ist doch schon geräuchert... Weil es warm besser schmeckt? Das wäre zu einfach... Es kam bei uns heute Mittag in den kalten Kartoffelsalat. Wir fanden es etwas merkwürdig, vor allem weil wir das Kassler dann wieder hätten abkühlen lassen müssen. Amgst vor irgendwelchen Keimen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß jemand von Euch, warum man Kasseler vor Verzehr noch einmal erhitzen soll? (Steht so auf der Packung.) Es ist doch schon geräuchert... Weil es warm besser schmeckt? Das wäre zu einfach... Es kam bei uns heute Mittag in den kalten Kartoffelsalat. Wir fanden es etwas merkwürdig, vor allem weil wir das Kassler dann wieder hätten abkühlen lassen müssen. Weil die Verpacker davon ausgehen, dass man Kassler warm ist? Oder steht da was von gesundheitlichen, hygienischen oder sonstigen Gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 ja, das habe ich mir auch überlegt. Allerdings ist ja eigentlich durch den Garprozess haltbar gemacht worden. Die Keime müssten also nach dem Garen hinzugekommen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß jemand von Euch, warum man Kasseler vor Verzehr noch einmal erhitzen soll? (Steht so auf der Packung.) Es ist doch schon geräuchert... Die Verpackung würde ich lieber nicht öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 ja, das habe ich mir auch überlegt. Allerdings ist ja eigentlich durch den Garprozess haltbar gemacht worden. Die Keime müssten also nach dem Garen hinzugekommen sein... [Klugscheißmodus an]Was lernen wir daraus? Kassler beim Metzger kaufen![Klugscheißmodus aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 ja, das habe ich mir auch überlegt. Allerdings ist ja eigentlich durch den Garprozess haltbar gemacht worden. Die Keime müssten also nach dem Garen hinzugekommen sein... [Klugscheißmodus an]Was lernen wir daraus? Kassler beim Metzger kaufen![Klugscheißmodus aus] ... weil man es sonst geschmacklich zu leicht mit der Plastikhülle verwechselt, in die es eingeschweißt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 ja, das habe ich mir auch überlegt. Allerdings ist ja eigentlich durch den Garprozess haltbar gemacht worden. Die Keime müssten also nach dem Garen hinzugekommen sein... [Klugscheißmodus an]Was lernen wir daraus? Kassler beim Metzger kaufen![Klugscheißmodus aus] ... weil man es sonst geschmacklich zu leicht mit der Plastikhülle verwechselt, in die es eingeschweißt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß ich jetzt grad auch nicht (das mit dem Kasseler). Übrigens: jede/r, der/die sich hier nochmal beschwert, es sei zu heiß am Arbeitsplatz, darf sich gerne! hinter die Essenausgabentheken stellen, hinter denen ich so stehe. Also überlegt's euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Weiß ich jetzt grad auch nicht (das mit dem Kasseler). Übrigens: jede/r, der/die sich hier nochmal beschwert, es sei zu heiß am Arbeitsplatz, darf sich gerne! hinter die Essenausgabentheken stellen, hinter denen ich so stehe. Also überlegt's euch. Wenn ich Essen ausgebe, weiß ich, dass es dort nicht kühl ist. In einem Büro, in dem ich auch noch denken soll, finde ich 30°C nicht wirklich zumutbar. Da wünsch ich mir doch meinen Studentenjob zurück, Bedienen bei schönsten Wetter ist zwar schweißtreibend, aber man kann sich immerhin draußen bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts