asia Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Heute fangen wir schon mit 28°C um 9h an, es kann nur heißer werden... Noch 3h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Ich nähme den Kaffee jetzt wohl bevorzugt in Form von Eiskaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Ich nähme den Kaffee jetzt wohl bevorzugt in Form von Eiskaffee. Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Jetzt war ich eine Weile nicht mehr im Café - und es hat sich nichts geändert. Ich ziehe den Kaffee heiß vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Jetzt war ich eine Weile nicht mehr im Café - und es hat sich nichts geändert. Ich ziehe den Kaffee heiß vor. Welche Änderungen hättest du denn erwartet? Ich hätte bitte auch gerne einen heißen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Heißer Kaffee, bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Draußen sind über 30 Grad, und ihr trinkt heiße Getränke?... Ich hoffe, die Gewitter morgen sind woanders, denn ich wollte doch mal gucken, was das Holzbildhauersymposium so macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Draußen sind über 30 Grad, und ihr trinkt heiße Getränke?... Heiße Getränke sind das beste bei Hitze (sagt die Vernunft). Prost bearbeitet 27. Juli 2012 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Packung??? Du bist zu schnell für mich! Ihr wisst es also auch nicht Ich habe keine Ahnung. Kassler aus der Packung kommt mir nicht ins Haus. Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Draußen sind über 30 Grad, und ihr trinkt heiße Getränke?... Heiße Getränke sind das beste bei Hitze (sagt die Vernunft). Prost Soll auch für Kleidung gelten: bei einer Romfahrt mit Schülern im Juli trug ein Schüler deshalb immer über seinem Hemd einen Puulunder und den Parka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Packung??? Du bist zu schnell für mich! Ihr wisst es also auch nicht Ich habe keine Ahnung. Kassler aus der Packung kommt mir nicht ins Haus. Hmpf! Passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 Die Weinlese ist abgeschlossen, der Entsafter läuft... So etwa 15 Kilo Trauben hat der Stock heuer abgeworfen. Und kein Meltau diesmal, ganz ohne Spritzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Heute gibt es dann wohl Gutsherrenleberwurst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 Monika hat (in den GGbeim Evangelium vom Tag) als Tagesheilige Ingeborg und Chrysologus vermerkt. Auch wenn es nicht 100%ig passt, gratuliere ich mal hier zum Namenstag. Gute Wünsche kann man ja immer brauchen. (Auch wenn manche meinen,sie seien wohlfeil wie Sauerbier und mein Urgroßvater angeblich sagte, man solle sie am öibern Bodn , also im höchsten Speicher unter dem Dach, aufbewahren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* asia hat, meine ich, Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 So, ich geb mal ne Lokalrunde Champagner aus. Die Kollegen Vielseitigkeitsreiter haben Teamgold geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 Vielen Dank. Für den Champagner und für die gute Nachricht. Tut beides gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 Super!!! *Champagnerschlürf* Danke, Julius!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Schade nur, dass Ingrid Klimke ihre Gold-Chance im Einzel mit zwei Abwürfen vergeigt hat (aber Abraxxas ist schon so ein Kandidat, der im abschließend Springen gerne ein bisschen abräumt :-)). Jetzt ist sie von ihrem Einzelwettbewerbplatz zurückgetreten zugunsten eines Teamkollegen, der noch ne Chance auf Edelmetall hat. (Nachtrag: der Tausch des Startplatzes entspricht wohl nicht den olympischen Regeln und wurde deswegen abgelehnt). Noch ein Nachtrag: da kommen jetzt noch ein paar ... aber Sandra Auffahrth hat auf jeden Fall Bronze im Einzel ... Und Michael Jung hat nach fehlerfreiem Ritt Silber sicher ... Hach, ist das spannend Oh Mann ... am letzten Sprung fiel die Stange für die Schwedin, Zeitüberschreitung kam dazu ... Also: nochmal Champagner einschenk ... Einzel-Gold geht nach Horb am Neckar (Michael Jung - feiert heute seinen 30. Geburtstag - mit Sam), Bronze nach Ganderkesee ... Na, da ham se mal ordentlich abgeräumt, die Buschreiter! bearbeitet 31. Juli 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 So, ich geb mal ne Lokalrunde Champagner aus. Die Kollegen Vielseitigkeitsreiter haben Teamgold geholt. Aah.. es gibt mindestens noch einen Foranten, der auch Interesse an Olympia hat. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. August 2012 Melden Share Geschrieben 1. August 2012 Coole Aktion: http://www.weltkindertag.de/meinewoche/ Hier erste Eindrücke Hintergründe: http://www.ksta.de/koeln/weltkindertag-kinder-haben-oft-zu-wenig-zeit-fuer-sich,15187530,16775954.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2012 Melden Share Geschrieben 3. August 2012 Bin im Vorurlaubsstress und schmeiße eine Lokalrunde!! Jeder möge sich aus dem virtuellen Vorrats- bzw. Kühlschrank nehmen wo mag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. August 2012 Melden Share Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Bin im Vorurlaubsstress und schmeiße eine Lokalrunde!! Jeder möge sich aus dem virtuellen Vorrats- bzw. Kühlschrank nehmen wo mag!! Dann mal schönen Urlaub und gutes Heimkommen! :winke: bearbeitet 3. August 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. August 2012 Melden Share Geschrieben 3. August 2012 Bin im Vorurlaubsstress und schmeiße eine Lokalrunde!! Jeder möge sich aus dem virtuellen Vorrats- bzw. Kühlschrank nehmen wo mag!! Na, da gibt es ja schlimmeren Stress Schönen Urlaub! Aus dem Kühlschrank nehme ich nur die Milch für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts