Inge Geschrieben 4. August 2012 Melden Share Geschrieben 4. August 2012 Machts gut, bis in drei Wochen!! ... .... und: Computer aus!! *brzzzzzl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2012 Melden Share Geschrieben 7. August 2012 Machts gut, bis in drei Wochen!! ... .... und: Computer aus!! *brzzzzzl* Wie??? Hier kocht tatsächlich 3 Tage lang keiner Kaffee??? Ich bin entsetzt! Melde mich zurück und *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. August 2012 Melden Share Geschrieben 7. August 2012 Machts gut, bis in drei Wochen!! ... .... und: Computer aus!! *brzzzzzl* Wie??? Hier kocht tatsächlich 3 Tage lang keiner Kaffee??? Ich bin entsetzt! Melde mich zurück und *Kaffeekoch* *Schildaufstell* Klick Aber danke für den Kaffee! (Hoffentlich kann ich damit noch schlafen...) Willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. August 2012 Melden Share Geschrieben 8. August 2012 Anscheinend traut sich jetzt wegen des Schildes gar keiner mehr rein. *KleineKanneKaffeekoch* *Nur2StückKuchenausdemKühlschrankhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. August 2012 Melden Share Geschrieben 8. August 2012 Ick bün all hier! Danke für Kaffee und Kuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 8. August 2012 Melden Share Geschrieben 8. August 2012 Warum versteht eigentlich niemand meine Witze? *maul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Warum versteht eigentlich niemand meine Witze? *maul* Wo hattest Du einen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Danke für den Kaffee. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Danke für den Kaffee. Danke für die Hilfe. Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Warum versteht eigentlich niemand meine Witze? *maul* Wo hattest Du einen gemacht? http://www.mykath.de/topic/22219-aufhebung-der-exkommunikation-der-pius-bischoefe/page__st__12425__p__1845432#entry1845432 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Nicht persönlich nehmen, ich verstehe ihn tatsächlich nicht... (aber ich hab angeblich auch einen speziellen Humor...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. August 2012 Melden Share Geschrieben 9. August 2012 Ach, Feli, ich muss mich da anschließen. Ich verstehe ihn auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2012 Melden Share Geschrieben 10. August 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2012 Melden Share Geschrieben 10. August 2012 ciao. hoffe, dass einige an mich noch erinnern können. Ich bin der Jos, einmal hier tätig, jetzt aber eher weniger. Einen Eiskaffeekann ich aber anbieten ... ciao und à bientôt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. August 2012 Melden Share Geschrieben 10. August 2012 Einen Eiskaffeekann ich aber anbieten ... Gern, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. August 2012 Melden Share Geschrieben 10. August 2012 ciao. hoffe, dass einige an mich noch erinnern können. Ich bin der Jos, einmal hier tätig, jetzt aber eher weniger. Oh - ich erinnere mich ausgesprochen gut. Auch daran, daß ich noch auf eine Antwort des bewussten gnädigen Herrn in diesem Thread hoffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. August 2012 Melden Share Geschrieben 10. August 2012 ciao. hoffe, dass einige an mich noch erinnern können. Ich bin der Jos, einmal hier tätig, jetzt aber eher weniger. Einen Eiskaffeekann ich aber anbieten ... ciao und à bientôt Könnte ich auch eine Granità di café bekommen (oder wie das heißt), jedenfalls was Kaltes ohne Milch oder Milchprodukte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. August 2012 Melden Share Geschrieben 10. August 2012 ciao. hoffe, dass einige an mich noch erinnern können. Ich bin der Jos, einmal hier tätig, jetzt aber eher weniger. Einen Eiskaffeekann ich aber anbieten ... ciao und à bientôt Grad aus dem Mutterland der Kultur zurück. Eiskaffeee: gern. Ein Grappa wär auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. August 2012 Melden Share Geschrieben 12. August 2012 Guten Morgen! Kaffee auf den Tisch stell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2012 Melden Share Geschrieben 12. August 2012 Moin. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. August 2012 Melden Share Geschrieben 12. August 2012 Oh prima! Ich nehme die Kaffee Togo Variante. Fahr-Kaffee für die Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2012 Melden Share Geschrieben 12. August 2012 Oh prima! Ich nehme die Kaffee Togo Variante. Fahr-Kaffee für die Autobahn. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. August 2012 Melden Share Geschrieben 12. August 2012 Oh prima! Ich nehme die Kaffee Togo Variante. Fahr-Kaffee für die Autobahn. Viel Spaß! Danke, hatten wir. Gott sei Dank rollte der Rückreiseverkehr von Norden nach Süden, so dass wir ohne große Komplikationen wieder zurück in den Norden kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts