asia Geschrieben 23. August 2012 Melden Share Geschrieben 23. August 2012 Guten Morgen! Tut mir leid, Flo, aber warme Milch ist bei mir schon ein Speigrund, mit Karamell... ich darf gar nicht dran denken... da musst du jemand anderen fragen. Für alle Koffeinjunkies: *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 So, morgen geht's für eine Woche nach Vorarlberg. Ich wünsche euch Daheimgebliebenen eine gute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 So, morgen geht's für eine Woche nach Vorarlberg. Ich wünsche euch Daheimgebliebenen eine gute Zeit. Na, dann, eine schöne Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Vielen Dank! Sohnemann kann in der kühlen Bergluft hoffentlich endlich mal wieder seine hübsche rote Jacke ausführen. Sie passt ihm jetzt perfekt aber in letzter Zeit war es doch ein bisschen warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Vielen Dank! Sohnemann kann in der kühlen Bergluft hoffentlich endlich mal wieder seine hübsche rote Jacke ausführen. Sie passt ihm jetzt perfekt aber in letzter Zeit war es doch ein bisschen warm. Das kann ich mir denken..... Bin gerade an Jäckchen für Zwillinge (größerer Teil geschafft).......dann gibt es noch zwei werdende Mütter in meinem Bekanntenkreis mit einem Geburtstermin 2012. Die Welt mag aussterben, mein Bekanntenkreis nicht.... zehn Neugeborene 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Schwangerschaft ist ansteckend...Tröpfcheninfektion... Ist ja echt so. Wenn eine Frau schwanger ist, sind es alle ihre Freundinnen/Bekannten auch. bearbeitet 24. August 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Schwangerschaft ist ansteckend...Tröpfcheninfektion... Ist ja echt so. Wenn eine Frau schwanger ist, sind es alle ihre Freundinnen/Bekannten auch. Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Bin ich eine Bekannte von elima? und: geht dich das was an? (sorry, aber...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 und: geht dich das was an? (sorry, aber...)Hier wurde bisher noch jedes Forumsbaby freudig begrüßt. Wieviele gibt es eigentlich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 und: geht dich das was an? (sorry, aber...)Hier wurde bisher noch jedes Forumsbaby freudig begrüßt. Wieviele gibt es eigentlich schon? Ich hab da keinen Überblick, es müßten aber eine Menge sein (und wenn Enkel dazuzählen, erst recht....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 und: geht dich das was an? (sorry, aber...)Hier wurde bisher noch jedes Forumsbaby freudig begrüßt. Wieviele gibt es eigentlich schon? Ich hab da keinen Überblick, es müßten aber eine Menge sein (und wenn Enkel dazuzählen, erst recht....) Viele haben ja schon erwachsene Kinder. Solange ich hier im Forum bin, wurden meines Wissens sieben Kinder geboren (Familien, die ich forumsmäßig kenne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Die Übersicht der neuen Themen auf der Startseite sorgt ja immer wieder für Erheiterung. Heute dort zu lesen: "Priesterweihe von Edith1" Na denn: Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Ich habe Muskelkater. Und Kaffeedurst. Und ich bin müde. Und es dürfte aufhören, zu regnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Ich habe Muskelkater. Und Kaffeedurst. Und ich bin müde. Und es dürfte aufhören, zu regnen. Oh je. Schokolade? bearbeitet 26. August 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Ich habe Muskelkater. Und Kaffeedurst. Und ich bin müde. Und es dürfte aufhören, zu regnen. Du kommst gerade richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Schokolade? Gern. Du kommst gerade richtig. Mhh, stroopwafels + koffie. Immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 warum ist heute hier niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 warum ist heute hier niemand? Hier, bei der Arbeit. Aber nicht mehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Schulligung *reinstolper* musste erst noch die Bohnen für den genialen Espresso bei der Tangermünder Kafferösterei bestellen, den ich dort auf dem Schiff getrunken hatte. Morgen wird er an mich abgeschickt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Schulligung *reinstolper* musste erst noch die Bohnen für den genialen Espresso bei der Tangermünder Kafferösterei bestellen, den ich dort auf dem Schiff getrunken hatte. Morgen wird er an mich abgeschickt *freu* In Tangermünde gibts Espresso? Na, bald wächst auf Grönland wieder Wein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Ich hätte gern einen Kurzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Schulligung *reinstolper* musste erst noch die Bohnen für den genialen Espresso bei der Tangermünder Kafferösterei bestellen, den ich dort auf dem Schiff getrunken hatte. Morgen wird er an mich abgeschickt *freu* In Tangermünde gibts Espresso? Na, bald wächst auf Grönland wieder Wein. Natürlich wächst er da nicht. Er wird dort geröstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Schulligung *reinstolper* musste erst noch die Bohnen für den genialen Espresso bei der Tangermünder Kafferösterei bestellen, den ich dort auf dem Schiff getrunken hatte. Morgen wird er an mich abgeschickt *freu* In Tangermünde gibts Espresso? Na, bald wächst auf Grönland wieder Wein. Natürlich wächst er da nicht. Er wird dort geröstet. Aber der Klimawandel wird schon dafür sorgen das auch in Tangermünde Kaffee wächst eines Tages. Was anderes: Gibts schon Kaffee oder soll ich einen Aufsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Aber der Klimawandel wird schon dafür sorgen das auch in Tangermünde Kaffee wächst eines Tages. Was anderes: Gibts schon Kaffee oder soll ich einen Aufsetzen? Ich denke die Junkies werden nichts gegen den Eimer am Morgen haben. Wächst bei uns eigentlich Zimt und Zitronengras? Zumindest im Gewächshaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Aber der Klimawandel wird schon dafür sorgen das auch in Tangermünde Kaffee wächst eines Tages. Was anderes: Gibts schon Kaffee oder soll ich einen Aufsetzen? Ich denke die Junkies werden nichts gegen den Eimer am Morgen haben. Wächst bei uns eigentlich Zimt und Zitronengras? Zumindest im Gewächshaus? Na dann schlepp ich mich mal in die Küche Was willst du mit Zimt und Zitronengras? Tequila machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts