Jump to content

Café NOTAUSGANG #31

teofilos

Recommended Posts

GEWONNEN!

(nach einem hochspannenden Elfmeterschießen - Endstand 10:9 oder so ähnlich ;))

Und morgen Klangschalenkneten? Erzähl dann mal, wie es war.

Guten Morgen! Eine schöne neue Woche!

Wird wohl ein sonniger Tag.

Danke! Die *@&%$)?>! von der Bäckerei wollte mir heute offenbar einen besonders nahrhaften Cappucino servieren und hat ein gefühltes Pfund Kaffeesatz in meinem Becher versenkt. *grummel*

Danke! Die *@&%$)?>! von der Bäckerei wollte mir heute offenbar einen besonders nahrhaften Cappucino servieren und hat ein gefühltes Pfund Kaffeesatz in meinem Becher versenkt. *grummel*
Sie hat es vermutlich nur gut mit Dir gemeint.

(Wenn Du ihn selbst gekocht hättest...)

Irgendwie überlege ich seit gestern, ob ich eien fiktive Figur in den Abschiedsthread setzen darf.

Nein, eigentlich nicht.

Irgendwie überlege ich seit gestern, ob ich eine fiktive Figur in den Abschiedsthread setzen darf.

Nein, eigentlich nicht.

Bitte was?

Oh, vergiss es. Aber ich bin eine von denen, die diese Woche Taschentuchfirmen reicher machen werden... (von gestern bis Do inklusive...).

mn als bekennende Schnulzenseherin

Und jetzt hätte ich gerne ein, gerne virtuelles, Glas guten Rotweins.

Irgendwie überlege ich seit gestern, ob ich eine fiktive Figur in den Abschiedsthread setzen darf.

Nein, eigentlich nicht.

Bitte was?

Oh, vergiss es. Aber ich bin eine von denen, die diese Woche Taschentuchfirmen reicher machen werden... (von gestern bis Do inklusive...).

mn als bekennende Schnulzenseherin

Und jetzt hätte ich gerne ein, gerne virtuelles, Glas guten Rotweins.

Voilà: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Ch%C3%A2teau_Lafite_Rothschild_and_glass.jpg

Guten Morgen. Hier auch das passende Frühstück für die verfeindeten Lager im Beschneidungsthread.

Um sofort sich sofort über die korrekte Behandlung der Weisswurst beim Verspeisen erneut zu zerkriegen.

Ach weißt Du... es gibt Menschen, mit denen muss man sogar über die wahre Reihenfolge der Einzelzutaten beim Panieren diskutieren und sie zeigen sich dennoch unbelehrbar (und wundern sich dann, warum die Panade nix wird...)

Danke für den Kaffee, ich nehme ihn schwarz und dazu 2 Aspirin.

Hat diese Mischung in einem Wiener Kaffeehaus eigentlich auch einen eigenen Namen? ;)

Ja, das ist der 'Schmerzlose'.

Bestell ich mir beim nächsten Mal, wenn ich da bin, aber wehe das stimmt nicht! :D

Guten Morgen. Hier auch das passende Frühstück für die verfeindeten Lager im Beschneidungsthread.

Um sofort sich sofort über die korrekte Behandlung der Weisswurst beim Verspeisen erneut zu zerkriegen.

Ach weißt Du... es gibt Menschen, mit denen muss man sogar über die wahre Reihenfolge der Einzelzutaten beim Panieren diskutieren und sie zeigen sich dennoch unbelehrbar (und wundern sich dann, warum die Panade nix wird...)

Panierte Weisswürste?

Panierte Weisswürste?
Soweit würde ich nicht gehen wollen.

Aber in Schottland gibt es Imbissbuden, die tunken selbst Schokoriegel in Ausbackteig und frittieren die dann.

Warum nicht auch Weißwürste?

Da lagen mir heute morgen ganz böse Worte auf der Tastatur...

Nun je. Ich hoffe, die Weißwurst wurde VOR 12:00 verspeist!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...