teofilos Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2012 Kaffee. Ist ja fast leer ... (Bitte erzähle mir jetzt nichts von dieser unseeligen Fingerhutkaffee-Mode!) OZ 0734 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2012 Schlag zu! Schokolade ist erlaubt! Wie bestellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. März 2012 Melden Share Geschrieben 27. März 2012 Kaffee. Ist ja fast leer ... (Bitte erzähle mir jetzt nichts von dieser unseeligen Fingerhutkaffee-Mode!) OZ 0734 Bitte: http://www.porzellantreff.de/webimages/pictogramme/sm_/sm36806g.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Kaffee. Ist ja fast leer ... (Bitte erzähle mir jetzt nichts von dieser unseeligen Fingerhutkaffee-Mode!) OZ 0734 Bitte: http://www.porzellantreff.de/webimages/pictogramme/sm_/sm36806g.jpg Ja! Das hat doch Würde. OZ 0811 bearbeitet 27. März 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. März 2012 Melden Share Geschrieben 28. März 2012 Hallo zusammen und guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. März 2012 Melden Share Geschrieben 28. März 2012 Moin allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. März 2012 Melden Share Geschrieben 28. März 2012 Moin allerseits Spät dran, heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2012 Auf gehts Schluffis! Sonst wird das nie was mit dem Club der Hundertjährigen. Und wenn ihr dann zurück seid gibts Leckerli 1 und Leckerli 2 [KARTONG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 Haalloo! Nix los hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 Nein, nix los, denn ich bin gerade fleißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 *Runde Espresso bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 *Runde Espresso bereitstell* Zu gütisch, zu milde. *Schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 Nein, nix los, denn ich bin gerade fleißig. Wie, du auch? Das Basteln längerer Texte schlaucht mich gerade. Warum bekommen Pfarrer eigentlich keine Sprechausbildung? Anderthalb Stunden Vortrag zusammenfassen ist schon schlimm genug, aber anderthalb Stunden Vortrag von einem Pfarrer, der Silben verschluckt und nuschelt... Grummel. Kleine Tröstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 *Runde Espresso bereitstell* Zu gütisch, zu milde. *Schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2012 Nein, nix los, denn ich bin gerade fleißig. Auch! Vorösterlicher Aufgabenstau und Aktivitätsexplosionen. Mal sehn ob ich hier irgendwo so was finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) *Runde Espresso bereitstell* Schade, ich darf nicht, keinen Kaffee in den nächsten vier Wochen. bearbeitet 30. März 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 *Runde Espresso bereitstell* Schade, ich darf nicht, keinen Kaffee in den nächsten vier Wochen. Weil? (Wenn die Frage erlaubt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) *Runde Espresso bereitstell* Schade, ich darf nicht, keinen Kaffee in den nächsten vier Wochen. Weil? (Wenn die Frage erlaubt ist) ein gut begründetes ärztliches Verbot. bearbeitet 30. März 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 *Runde Espresso bereitstell* Schade, ich darf nicht, keinen Kaffee in den nächsten vier Wochen. Weil? (Wenn die Frage erlaubt ist) ein gut begründetes ärztliches Verbot. Oh, na dann gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 *Runde Espresso bereitstell* Schade, ich darf nicht, keinen Kaffee in den nächsten vier Wochen. Weil? (Wenn die Frage erlaubt ist) ein gut begründetes ärztliches Verbot. Oh, na dann gute Besserung! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 Warum bekommen Pfarrer eigentlich keine Sprechausbildung? Im Theologiestudium gibt es das, es ist allerdings meines Wissens mit keiner Prüfung belegt, bei der man durchfallen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. März 2012 Melden Share Geschrieben 31. März 2012 Kaffee - moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. März 2012 Melden Share Geschrieben 31. März 2012 Kaffee - moin allerseits. Hmmm--->mit Haselnuss. Was machst Du Samstags denn so früh schon Gouvi? Bei mir gabs grad ein mords üppiges Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. März 2012 Melden Share Geschrieben 31. März 2012 Guten Morgen allerseits Bei mir gabs traditionellerweise (Samtags) immer dieses leckere Zeugs *mjam* So, und jetzt werd ich mich ans Korrigieren machen - und mich vielleicht zwischendurch mal vom Forum ablenken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. März 2012 Melden Share Geschrieben 31. März 2012 Keiner da zum Ablenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts