Jump to content

Café NOTAUSGANG #31

teofilos

Recommended Posts

Was habt ihr gestern gefeiert?!?

aha, ich bin hier nicht die einzige Neugierige. :blush:

Die Taufe.

Das lag eigentlich nahe. Und: hat euer Sohn gegen das Taufwasser rebelliert? :unsure:

Die Taufe.

Das lag eigentlich nahe. Und: hat euer Sohn gegen das Taufwasser rebelliert? :unsure:

:-) Bei uns ist es nächsten Samstag so weit. Vorgestern in B. gutes Bier gekauft, eigentlich war das für die Gäste gedacht, aber wer weiß?

Die Taufe.

*kopfpatsch* - hätte ich mir denken können, seitdem Du gefragt hast, was Eltern ihrem Täufling schenken könnten.

Dann dem neuen Mitglied des Volkes Gottes dessen reichen Segen! :)

Die Taufe.

Er hat seine gesamte Taufe verschlafen. :-)

Wir haben dann doch den Apostelfürsten genommen, der dann in der Heiligenlitanei gleich doppelt angerufen wurde ;-)

Sieht aber alles nicht sehr säuglingsgerecht aus... ;) .

Sieht aber alles nicht sehr säuglingsgerecht aus... ;) .
Bilder mit säuglingsgerechtem Büffet wären wohl eher nicht forumstauglich (wenngleich Männer und Säuglinge da ähnlich gelagerte Interessen an den Tag legen könnten...)

Guten Abend .... nichts einem Mann in meinem Alter gerecht? Bierchen, oder guten Wein ... oder gar eine Fastenvorschlag? :rolleyes:

Alternative: Whiskey ....

Es ist nicht mehr so heiß, da paßt der: http://1.bp.blogspot.com/_lDiQA4k_dGM/SX09mlQbWAI/AAAAAAAAAM0/wfCR3WYuhkE/s320/connemara-single-irish-malt.jpg

Ein bißchen auf Heinrich Bölls Spur... (Die Kombination junger Schriftsteller und alter Whiskey ist schätzenswert.)

Ich könnte noch einen österreichischen Rotwein beisteuern!

Schön dich zu sehen, btw!

Melde mich zurück und hab auch taljänische Leckereien mitgebracht. *OlivenindieSchalefüll* *Coppaauspack* *Messerwetz*

Melde mich zurück und hab auch taljänische Leckereien mitgebracht. *OlivenindieSchalefüll* *Coppaauspack* *Messerwetz*

Hmmmmm, klingt schon mal lecker. Oliven.

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...