Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen!

Mag noch jemand ein Stück Kuchen? Gestern ist doch einiges übrig geblieben:

Komm und iss mich...

Es ist auch noch etwas herzhaftes da.

Geschrieben

Was habt ihr gestern gefeiert?!?

Geschrieben

Was habt ihr gestern gefeiert?!?

aha, ich bin hier nicht die einzige Neugierige. :blush:

Geschrieben

Die Taufe.

Geschrieben

Die Taufe.

Das lag eigentlich nahe. Und: hat euer Sohn gegen das Taufwasser rebelliert? :unsure:

Geschrieben

Die Taufe.

Das lag eigentlich nahe. Und: hat euer Sohn gegen das Taufwasser rebelliert? :unsure:

:-) Bei uns ist es nächsten Samstag so weit. Vorgestern in B. gutes Bier gekauft, eigentlich war das für die Gäste gedacht, aber wer weiß?

Geschrieben

Die Taufe.

*kopfpatsch* - hätte ich mir denken können, seitdem Du gefragt hast, was Eltern ihrem Täufling schenken könnten.

Dann dem neuen Mitglied des Volkes Gottes dessen reichen Segen! :)

Geschrieben

Die Taufe.

Er hat seine gesamte Taufe verschlafen. :-)

Geschrieben
Die Taufe.
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen.

Habt Ihr noch einen ordentlichen Namenspatron gefunden?

Geschrieben

Wir haben dann doch den Apostelfürsten genommen, der dann in der Heiligenlitanei gleich doppelt angerufen wurde ;-)

Geschrieben
Wir haben dann doch den Apostelfürsten genommen, der dann in der Heiligenlitanei gleich doppelt angerufen wurde ;-)
Na dann.
Geschrieben

Guten Morgen!

Mag noch jemand ein Stück Kuchen? Gestern ist doch einiges übrig geblieben:

Komm und iss .. mich...

Es ist auch noch etwas herzhaftes da.

Ich hab Hunger und auch noch alle Bilder angeklickt .. gemein :D

Geschrieben

Sieht aber alles nicht sehr säuglingsgerecht aus... ;) .

Geschrieben
Sieht aber alles nicht sehr säuglingsgerecht aus... ;) .
Bilder mit säuglingsgerechtem Büffet wären wohl eher nicht forumstauglich (wenngleich Männer und Säuglinge da ähnlich gelagerte Interessen an den Tag legen könnten...)
Geschrieben

Guten Abend .... nichts einem Mann in meinem Alter gerecht? Bierchen, oder guten Wein ... oder gar eine Fastenvorschlag? :rolleyes:

Alternative: Whiskey ....

Geschrieben

Guten Abend .... nichts einem Mann in meinem Alter gerecht? Bierchen, oder guten Wein ... oder gar eine Fastenvorschlag? :rolleyes:

Alternative: Whiskey ....

Es ist nicht mehr so heiß, da paßt der: http://1.bp.blogspot.com/_lDiQA4k_dGM/SX09mlQbWAI/AAAAAAAAAM0/wfCR3WYuhkE/s320/connemara-single-irish-malt.jpg

Ein bißchen auf Heinrich Bölls Spur... (Die Kombination junger Schriftsteller und alter Whiskey ist schätzenswert.)

Geschrieben

ich liebe diesen Geschmack .... ein bisschen wie eine Sucht ... nun, eine trockene, die manchmal befeuchtet werden soll.

Danke lieber Kam ..... :-)

Geschrieben

Ich könnte noch einen österreichischen Rotwein beisteuern!

Schön dich zu sehen, btw!

Geschrieben

Melde mich zurück und hab auch taljänische Leckereien mitgebracht. *OlivenindieSchalefüll* *Coppaauspack* *Messerwetz*

Geschrieben

Melde mich zurück und hab auch taljänische Leckereien mitgebracht. *OlivenindieSchalefüll* *Coppaauspack* *Messerwetz*

Hmmmmm, klingt schon mal lecker. Oliven.

Geschrieben

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Geschrieben

Danke! *Kaffeeschlürf*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...