Julius Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Sonnig - aber sehr kühl. *kürbissuppelöffel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Sonnig - aber sehr kühl. *kürbissuppelöffel* Ohhh, lecker, krieg ich auch ne Schale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Sonnig - aber sehr kühl. *kürbissuppelöffel* Ohhh, lecker, krieg ich auch ne Schale? Ja freilich, was denkst Du, weswegen ich den ganzen Pott hier aufgetischt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 GEWONNEN! (nach einem hochspannenden Elfmeterschießen - Endstand 10:9 oder so ähnlich ) Und morgen Klangschalenkneten? Erzähl dann mal, wie es war. Hallo! Bisher war noch nix mit Klangschalen - leider. Es sind immer irgendwelche Leue dazwischen gekommen: Handwerker, Verwandte, Zahnarzt, ... Der Bericht folgt - versprochen!!! Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Mag jemand? Klick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Mag jemand? Klick? Oh ja, gern sogar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. September 2012 Melden Share Geschrieben 26. September 2012 Bisher war noch nix mit Klangschalen - leider. Es sind immer irgendwelche Leue dazwischen gekommen: Handwerker, Verwandte, Zahnarzt, ... Der Bericht folgt - versprochen!!! Gruß uhu Ja, das kenn ich. Aber du schaffst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 Dasnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 In Küche und Diele werden heute neue Fenster eingesetzt, da ist es etwas ungemütlich in der Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 In Küche und Diele werden heute neue Fenster eingesetzt, da ist es etwas ungemütlich in der Wohnung. Ab ins nächste Bad? oder sonst wohin flüchten? *ElimaschnelleHandwerkerwünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 Dasnke Bistte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 Dasnke Bistte Dasnke was, dann bistte was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 Dasnke Bistte Dasnke was, dann bistte was... Kindsköpfe *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 Prost und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Dasnke Bistte Dasnke was, dann bistte was... Kindsköpfe *duckundweg* Kisndsköpfe, bistte. So viel Zeit muss sein. *aufrechtdavonstolzier* bearbeitet 27. September 2012 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 Prost und gute Nacht Genau das Richtige! Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 ist in mykath die Zeit der Stille eingetreten? Wo sind die Säufnisse, die Trinkgelagen, die Orgie und die Partys? Oder ist die Kirchensteuer der Grund? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 ist in mykath die Zeit der Stille eingetreten? Wo sind die Säufnisse, die Trinkgelagen, die Orgie und die Partys? Oder ist die Kirchensteuer der Grund? B) Oder die Euro-Krise? Nein, wir feiern noch! (Magst du Gänsebraten?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 hm, für gänsebraten ist die zeit eigentlich noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 DANKE! Krise? Wo ist die Krise in DE? Danke fürs Angebot von Gänsenbraten: nicht heute ..... Jos der erste folgt im Moment einer sehr strengen Diät ..... Fleisch nur am WE und möglichst nur Spaghetti, mit Tomatensauce .... sonst Obst! Ich glaube ... ich bin meschugge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 DANKE! Krise? Wo ist die Krise in DE? Danke fürs Angebot von Gänsenbraten: nicht heute ..... Jos der erste folgt im Moment einer sehr strengen Diät ..... Fleisch nur am WE und möglichst nur Spaghetti, mit Tomatensauce .... sonst Obst! Ich glaube ... ich bin meschugge ... Meine Ärztin empfiehlt dagegen: keine Nudeln, kein Obst! Viel Fleisch und Eiweiß. Soll ich dir ihre Adresse geben? - Gans gibts eh erst zu Martini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 adresse? in den letzten 5 Monaten bin ich um 12 Kg. abgenommen. Also MEINE Diät ist wohl nicht das beste, aber wirkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. September 2012 Melden Share Geschrieben 27. September 2012 adresse? in den letzten 5 Monaten bin ich um 12 Kg. abgenommen. Also MEINE Diät ist wohl nicht das beste, aber wirkt! 12 Kilo? Oweh! Literarische Warnung: http://peters-geschichten.beepworld.de/suppen-kaspar.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts