teofilos Geschrieben 28. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2012 DANKE! Krise? Wo ist die Krise in DE? Danke fürs Angebot von Gänsenbraten: nicht heute ..... Jos der erste folgt im Moment einer sehr strengen Diät ..... Fleisch nur am WE und möglichst nur Spaghetti, mit Tomatensauce .... sonst Obst! Ich glaube ... ich bin meschugge ... Survival Camp, Pilgerreise, Tantra-Kloster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 DANKE! Krise? Wo ist die Krise in DE? Danke fürs Angebot von Gänsenbraten: nicht heute ..... Jos der erste folgt im Moment einer sehr strengen Diät ..... Fleisch nur am WE und möglichst nur Spaghetti, mit Tomatensauce .... sonst Obst! Ich glaube ... ich bin meschugge ... Survival Camp, Pilgerreise, Tantra-Kloster? Teo! Ich freu mich! Aber wieso tauchst du gleich mit solchen Hämmern auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 Danke! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2012 DANKE! Krise? Wo ist die Krise in DE? Danke fürs Angebot von Gänsenbraten: nicht heute ..... Jos der erste folgt im Moment einer sehr strengen Diät ..... Fleisch nur am WE und möglichst nur Spaghetti, mit Tomatensauce .... sonst Obst! Ich glaube ... ich bin meschugge ... Survival Camp, Pilgerreise, Tantra-Kloster? Teo! Ich freu mich! Aber wieso tauchst du gleich mit solchen Hämmern auf? Tatsächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 DANKE! Krise? Wo ist die Krise in DE? Danke fürs Angebot von Gänsenbraten: nicht heute ..... Jos der erste folgt im Moment einer sehr strengen Diät ..... Fleisch nur am WE und möglichst nur Spaghetti, mit Tomatensauce .... sonst Obst! Ich glaube ... ich bin meschugge ... Survival Camp, Pilgerreise, Tantra-Kloster? Teo! Ich freu mich! Aber wieso tauchst du gleich mit solchen Hämmern auf? Tatsächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 Lektion Nr. 1: Wenn du ein Auto einer Deutschen Mittel- und Oberklassemarke fährst und es geht kaputt - schick für die Preisverhandlungen Deine Frau zur Werkstatt. Lektion Nr. 2: Wenn Du dringend einen Facharzt brauchst spar Dir die Praxen mit tollen Homepages - such Dir einen, der nur im Telefonbuch steht. Lektion Nr. 3: Blöden bzw. idiotischen Gerüchten aus obskuren Quellen sollte man vor versammelter Mannschaft begegnen wo immer es möglich ist. Manche Leute lernen sonst nie das Nuhr-Prinzip. In diesem Sinne: Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 Lektion Nr. 1: Wenn du ein Auto einer Deutschen Mittel- und Oberklassemarke fährst und es geht kaputt - schick für die Preisverhandlungen Deine Frau zur Werkstatt. Lektion Nr. 2: Wenn Du dringend einen Facharzt brauchst spar Dir die Praxen mit tollen Homepages - such Dir einen, der nur im Telefonbuch steht. Lektion Nr. 3: Blöden bzw. idiotischen Gerüchten aus obskuren Quellen sollte man vor versammelter Mannschaft begegnen wo immer es möglich ist. Manche Leute lernen sonst nie das Nuhr-Prinzip. In diesem Sinne: Guten Morgen. Guten (?) Morgen!*FlonestarkeheißeSchokoladehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 Guten (?) Morgen!*FlonestarkeheißeSchokoladehinstell* Danke. *schlürf* Unser Bus brauchte gestern einen neuen Kompressor und ich habe gestern (einen Tag vor Quartalsende) noch eine Überweisung von meinem Hausarzt in die Hand gedrückt bekommen. Meine Hausfachärztin hat heute natürlich Urlaub, die Vertretung unmögliche Öffnungszeiten - und je aufwendiger die Homepage fremder Praxen ist, um so unmöglicher einen Notfalltermin zu bekommen. Aber es gibt sie noch, die kleinen unbeugsamen Praxen mit routinierten Allroundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2012 Melden Share Geschrieben 28. September 2012 Guten (?) Morgen!*FlonestarkeheißeSchokoladehinstell* Danke. *schlürf* Unser Bus brauchte gestern einen neuen Kompressor und ich habe gestern (einen Tag vor Quartalsende) noch eine Überweisung von meinem Hausarzt in die Hand gedrückt bekommen. Meine Hausfachärztin hat heute natürlich Urlaub, die Vertretung unmögliche Öffnungszeiten - und je aufwendiger die Homepage fremder Praxen ist, um so unmöglicher einen Notfalltermin zu bekommen. Aber es gibt sie noch, die kleinen unbeugsamen Praxen mit routinierten Allroundern. Gottseidank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 *imDunkelnreintaps* Hallo? Jemand da? *zumLichtschaltervorfühl* *klick* Oha, keiner da. *schonmalfürmorgendieKaffeemaschinevorbereit* Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 *Blinzel*, reicht Dir das Kerzenlicht nicht? Ein Gläschen Wein wäre noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2012 DER könnte mich jetzt retten/trösten. Noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2012 DER könnte mich jetzt retten/trösten. Noch jemand? Nein, danke. Aber jetzt hab ich Sodbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2012 DER könnte mich jetzt retten/trösten. Noch jemand? Ja, bitte! Nach dem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2012 DER könnte mich jetzt retten/trösten. Noch jemand? Danke, nein, aber worob möchtest Du getröstet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2012 Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2012 Kaffee. herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Mein Freund .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 tea time .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 tea time .... Ein bißchen spät... aber her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 tea time .... Ein bißchen spät... aber her damit! Man sagt: "danke" .... .*duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 KAM hat leider die Manieren verloren, seitdem er Vielehe eingegangen ist. Fremde Frauen Fremden Sitten ... wohl gesagt .... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 KAM hat leider die Manieren verloren, seitdem er Vielehe eingegangen ist. Fremde Frauen Fremden Sitten ... wohl gesagt .... :rolleyes: Ja, Ihr habt da gut lachen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Veritas filia uxoris ..... uxorum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Veritas filia uxoris ..... uxorum? Wahrheit ist jedenfalls weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts