Elima Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Veritas filia uxoris ..... uxorum? Wahrheit ist jedenfalls weiblich. Hat hier wer was anderes gesagt? Und das gilt für Latein und Deutsch..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) c'est vrai mon ami, madame! bearbeitet 3. Oktober 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) für die Herren sowas für die Damen etwas feineres bearbeitet 3. Oktober 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 für die Damen etwas feineres *ArtigDankeSag* Higgs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 für die Damen etwas feineres *ArtigDankeSag* Higgs Hicks (SCNR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 für die Herren sowas Danke. Damit auch was reinkommt: http://www.n-tv.de/img/51/513216/Img_4_3_220_Bierfass.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 für die Damen etwas feineres *ArtigDankeSag* Higgs Hicks (SCNR) mein Gedanke, mein Gedanke... N'Abend allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Guten Morgen! Hach, an 2-Tage-Wochen könnt ich mich gewöhnen... *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mich nicht. Heute Glückscent gefunden - und kein Kleingeld für einen Lottoschein dabei - also irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mich nicht. Heute Glückscent gefunden - und kein Kleingeld für einen Lottoschein dabei - also irgendwie... Es gibt da so wunderbare Maschinen, da gibt man die richtige Zahl ein und schwupps, kommt Geld raus. Oder kann man Lottoscheine nur mit Kleingeld zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mich nicht. Heute Glückscent gefunden - und kein Kleingeld für einen Lottoschein dabei - also irgendwie... Es gibt da so wunderbare Maschinen, da gibt man die richtige Zahl ein und schwupps, kommt Geld raus. Oder kann man Lottoscheine nur mit Kleingeld zahlen? Vermutlich wäre es der Wink des Schicksals gewesen, wenn ich den Cent vor einer Lottobude neben einem Geldautomaten gefunden hätte. So waren nur zwei Bedingungen hinreichend erfüllt. Hier ist es übrigens grau und nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mich nicht. Heute Glückscent gefunden - und kein Kleingeld für einen Lottoschein dabei - also irgendwie... Es gibt da so wunderbare Maschinen, da gibt man die richtige Zahl ein und schwupps, kommt Geld raus. Oder kann man Lottoscheine nur mit Kleingeld zahlen? Vermutlich wäre es der Wink des Schicksals gewesen, wenn ich den Cent vor einer Lottobude neben einem Geldautomaten gefunden hätte. So waren nur zwei Bedingungen hinreichend erfüllt. Hier ist es übrigens grau und nass. Hier auch, aber immerhin ist schon Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Moinmoin, nach dem ich ja nun eine ganze Weile hier keine Popconkrümel hinterlassen hbe, hier: :popcorn: Bin mal auf Zwngsurlaub gesetzt und da dachte ich mal "schau mer mal nach all den Lieben Mädels und Jungs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer oder was zwngt denn Deinen Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer: Der Gabelstaplerfahrer Was: Die genähte Wunde an der Ferse Hab mir mal, so zur alltäglichen Abwechslung nen Arbeitunfall eingefangen: Blöd, ist aber halt nicht immer umgäglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer: Der Gabelstaplerfahrer Was: Die genähte Wunde an der Ferse Hab mir mal, so zur alltäglichen Abwechslung nen Arbeitunfall eingefangen: Blöd, ist aber halt nicht immer umgäglich. Autsch! Ein Glück, dass es Internet gibt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Gute Besserung, ramibo! Wenn ich Dir ein Häppchen anbieten darf: Greif zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Gute Besserung, ramibo! Wenn ich Dir ein Häppchen anbieten darf: Greif zu! Krieg ich auch was? Ich könnte dir auch glaubhaft was vorhumpeln, wenn das nötig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich könnte dir auch glaubhaft was vorhumpeln, wenn das nötig wäre. Nein, nicht nötig. Falls ramibo was übriggelassen hat, greife ruhig zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Sorry das ich mich erst jetzt bedanke. Bin gut erzogen worden: mit vollen Händen schreibt man nicht..... War/ist lecker, vor allem die Oliven mjammjammjam. PS: wie ich gerade gelesen habe, hat Elima den "Beichtfred" geschlossen.... hurraaaaaa, nicht mehr beichten..... jetzt könne mer losfressen.... giergiergier (Olivensuch) bearbeitet 4. Oktober 2012 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 *Olivenschälchenwiederauffülle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 *Olivenschälchenwiederauffülle* Gut, daß ich gerade vor Ramibo vorbeikomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 *Olivenschälchenwiederauffülle* Gut, daß ich gerade vor Ramibo vorbeikomme Hehehe, momentan können wir ihn wohl leicht abhängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Omen des Tages. bearbeitet 5. Oktober 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2012 Omen des Tages. *erstmalKaffeekoch* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts