Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

und die mykath-welt war wüst und leer ..... :popcorn:

Geschrieben

und die mykath-welt war wüst und leer ..... :popcorn:

....und Josunos Geist schwebte über der Katakombe....... :unsure:

Geschrieben

Und ... sagte: "Fiat Lux"

und dann kam Elima ......

Geschrieben

[..]

Und weiter: "Lasst uns Boote machen. Sie sollen herrschen über die Wellen des Meeres ,,, "

Geschrieben
ait jesus discipulis suis

Das ist zwar korrektes Latein, hat mich aber doch kurz verwirrt. Denn im Neuen Testament heißt es wohl immer "dixit".
Geschrieben

Das ist zwar korrektes Latein, hat mich aber doch kurz verwirrt. Denn im Neuen Testament heißt es wohl immer "dixit".

Spezialisten unter sich :lol::lol: :lol:

Geschrieben

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Mittagessen!

Geschrieben

und dann kam Elima ......

... in einem Fiat Uno???? (brummbrumm)

Geschrieben

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Mittagessen!

Rülps..... upppsss.... :blush:

Geschrieben

Ja. Ich bin zwar kein Spezialist, aber "ait" ist schöner .... (so denke ich). dixit ist "normal".

Geschrieben (bearbeitet)

Caffè espresso per favore!

bearbeitet von jos1
Geschrieben

Hat jemand ein Mittel gegen meinen Schnupfen? Ich gehe jetzt, noch eine Runde Schlafen. :blush:

Geschrieben

Hat jemand ein Mittel gegen meinen Schnupfen? Ich gehe jetzt, noch eine Runde Schlafen. :blush:

Gute Besserung! :)

Geschrieben

Guten Morgen! *Kaffeekoch* *DashierfürElimabrau*

Geschrieben

Teo? Wieder hier??

Sich darüber durchaus freuend - Inge

Geschrieben

Kannst du mir mit Holunderblüten aushelfen? Thymian und Anis habe ich vorrätig. :)

Geschrieben

Kannst du mir mit Holunderblüten aushelfen? Thymian und Anis habe ich vorrätig. :)

Bittesehr. Ist der Schnupfen schon besser geworden?
Geschrieben

Bittesehr. Ist der Schnupfen schon besser geworden?

Meine Empfehlung (für alle Krankheiten): Ein kleines Glas guten(!) Rotwein. Man wird vielleicht nicht gleich gesund, aber die Krankheit lässt sich leichter ertragen. Auf Dein Wohl also!

Geschrieben

Meine Empfehlung (für alle Krankheiten): Ein kleines Glas guten(!) Rotwein. Man wird vielleicht nicht gleich gesund, aber die Krankheit lässt sich leichter ertragen. Auf Dein Wohl also!

Bei ernsteren Erkrankungen muß man die Dosis erhöhen! Auch wenn ein Schnupfen länger als 24 Stunden dauert. Wenn Rotwein nicht anschlägt, hilft eine Brachialkur mit Grog!

Geschrieben

Bei ernsteren Erkrankungen muß man die Dosis erhöhen! Auch wenn ein Schnupfen länger als 24 Stunden dauert. Wenn Rotwein nicht anschlägt, hilft eine Brachialkur mit Grog!

Rezept meine Vaters:

Rum muß.

Zucker kann.

Wasser braucht nicht.

• Like 2
Geschrieben

Rezept meine Vaters:

Rum muß.

Zucker kann.

Wasser braucht nicht.

Ist hier im Norden Tradition, nicht nur bei Krankheiten. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...