Christopher Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2012 Endlich zuhause! Und grad ins Bett fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Guten Morgen! Ein herrlicher Herbsttag!! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Huhu asia, danke. Bei uns auch! Heute ist hier shoppen angesagt. Mädelsshopping (Kleider, Accessoires, Kosmetikartikel, Möbel, Deko, Gartenbedarf, Bücher, Musik, sonstiges Zubehör). Ausdrücklich ausgespart von der Tour werden Baumärkte, Elektronik- und Modellbauläden, Fahrradgeschäfe und Amateurfunkzubehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Mädelsshopping ... Gartenbedarf, Mädelsshopping und Gartenbedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Mädelsshopping ... Gartenbedarf, Mädelsshopping und Gartenbedarf? Es fehlen da vor allem Schuhe!!! Oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Mädelsshopping ... Gartenbedarf, Mädelsshopping und Gartenbedarf? Es fehlen da vor allem Schuhe!!! Oder?? Oder bunte Windmühlen... *duckundweg* (Aber Gartenbedarf im Oktober kaufen? Ist das denn die richtige Zeit?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Ausdrücklich ausgespart von der Tour werden Baumärkte, Elektronik- und Modellbauläden, Fahrradgeschäfe und Amateurfunkzubehör. Dann komme ich nicht mit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Mädelsshopping Was es nicht gibt.... Magst Du mir zwei bis drei fleißige Blondinen mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 (Aber Gartenbedarf im Oktober kaufen? Ist das denn die richtige Zeit?) Vielleicht ist dann alles reduziert? meine Mutter kauft Weihnachtsdeko auch immer im Januar um die Hälfte billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 meine Mutter kauft Weihnachtsdeko auch immer im Januar um die Hälfte billiger.Jedes Jahr was Neues? Bei uns wird allenfalls alle paar Jahre mal der natürliche Schwund ersetzt und der Krippe ein paar Schafe zugeführt (3 Hirten auf 1 Schaf grenzt doch sehr an ABM). Aber sonst? Im Laufe der Zeit haben sich bei uns auch drei oder vier Modelle von Adventskranzersatz angesammelt - es gibt schon schöne Sachen, aber wir haben doch immer noch einen grünen Kranz auf flacher Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Ihr schneidet da ein sehr sensibles Thema an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Ihr schneidet da ein sehr sensibles Thema an.... Wieso das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Ihr schneidet da ein sehr sensibles Thema an.... Wieso das??? Weil gerade Weihnachten und Weihnachtsgestaltung ein häufiger Zankapfel ist.... Ich würde z.b. auch nicht wollen, wenn unsere Wohnung mit Nussknackern vollgestellt und mit Räucherkerzen unbewohnbar gemacht würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil gerade Weihnachten und Weihnachtsgestaltung ein häufiger Zankapfel ist....Ich würde z.b. auch nicht wollen, wenn unsere Wohnung mit Nussknackern vollgestellt und mit Räucherkerzen unbewohnbar gemacht würde.... Im Gegensatz zur Frau Gemahlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil gerade Weihnachten und Weihnachtsgestaltung ein häufiger Zankapfel ist....Ich würde z.b. auch nicht wollen, wenn unsere Wohnung mit Nussknackern vollgestellt und mit Räucherkerzen unbewohnbar gemacht würde.... Im Gegensatz zur Frau Gemahlin? Nein, wir sind uns da einig...allerdings haben wir gerade ein anderes Luxusproblem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 meine Mutter kauft Weihnachtsdeko auch immer im Januar um die Hälfte billiger.Jedes Jahr was Neues? Bei uns wird allenfalls alle paar Jahre mal der natürliche Schwund ersetzt und der Krippe ein paar Schafe zugeführt (3 Hirten auf 1 Schaf grenzt doch sehr an ABM). Aber sonst? Im Laufe der Zeit haben sich bei uns auch drei oder vier Modelle von Adventskranzersatz angesammelt - es gibt schon schöne Sachen, aber wir haben doch immer noch einen grünen Kranz auf flacher Platte. Logisch, sie nutzen ja die leeren Räume, die meine Schwester und ich vor vielen Jahren hinterlassen haben, aus.Ich selbst kriege meine Weihnachtsdeko in einen Kopierpapierkarton (A4). Adventskränze werden allerdings jedes Jahr frisch gebunden!!! (Die Deko bring ich dann Weihnachten meiner Mutter wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil gerade Weihnachten und Weihnachtsgestaltung ein häufiger Zankapfel ist....Ich würde z.b. auch nicht wollen, wenn unsere Wohnung mit Nussknackern vollgestellt und mit Räucherkerzen unbewohnbar gemacht würde.... Im Gegensatz zur Frau Gemahlin? Nein, wir sind uns da einig...allerdings haben wir gerade ein anderes Luxusproblem.... Neues Auto? *vermut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil gerade Weihnachten und Weihnachtsgestaltung ein häufiger Zankapfel ist....Ich würde z.b. auch nicht wollen, wenn unsere Wohnung mit Nussknackern vollgestellt und mit Räucherkerzen unbewohnbar gemacht würde.... Im Gegensatz zur Frau Gemahlin? Nein, wir sind uns da einig...allerdings haben wir gerade ein anderes Luxusproblem.... Neues Auto? *vermut* Neu, meiner machts noch ein paar Kilometer (hat erst 65 TKM runter, ist also gerade mal richtig eingefahren) und Frau Gemahlin fährt eh einen Firmenwagen... Aber mit Reisen hat es was zu tun....uns fehlt die zündende Idee zum Weihnachtsurlaub...und ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt Urlaub habe, weil bald ein neues Projekt beginnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich selbst kriege meine Weihnachtsdeko in einen Kopierpapierkarton (A4).Bei uns sind es zwei Umzugskartons mit Krippe, Fensterdeko, Baumschmuck, Tischdecken, den Gewürzen für den Adventskranz, etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber mit Reisen hat es was zu tun....uns fehlt die zündende Idee zum Weihnachtsurlaub...und ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt Urlaub habe, weil bald ein neues Projekt beginnt... Weihnachten wird von uns als die einzige Zeit im Jahr empfunden, in der wir nicht verreisen wollen. Es ist die einzige Zeit, wo selbst die hartnäckigsten Kunden nicht arbeiten, und daher das Telefon mal still steht. Man hat also auch zu Hause seine Ruhe. Wenn dann noch etwas Schnee fällt (und wir nicht das typisch norddeutsche Schietwetter haben) ist es zu Hause am Schönsten und Fahren sowieso keine Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber mit Reisen hat es was zu tun....uns fehlt die zündende Idee zum Weihnachtsurlaub...und ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt Urlaub habe, weil bald ein neues Projekt beginnt... Weihnachten wird von uns als die einzige Zeit im Jahr empfunden, in der wir nicht verreisen wollen. Es ist die einzige Zeit, wo selbst die hartnäckigsten Kunden nicht arbeiten, und daher das Telefon mal still steht. Man hat also auch zu Hause seine Ruhe. Wenn dann noch etwas Schnee fällt (und wir nicht das typisch norddeutsche Schietwetter haben) ist es zu Hause am Schönsten und Fahren sowieso keine Freude. Beutel fliegt eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber mit Reisen hat es was zu tun....uns fehlt die zündende Idee zum Weihnachtsurlaub...und ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt Urlaub habe, weil bald ein neues Projekt beginnt... Das wär meine nächste Vermutung gewesen. Wie schaut's mit Südostasien aus, kann ich sehr empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber mit Reisen hat es was zu tun....uns fehlt die zündende Idee zum Weihnachtsurlaub...und ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt Urlaub habe, weil bald ein neues Projekt beginnt... Das wär meine nächste Vermutung gewesen. Wie schaut's mit Südostasien aus, kann ich sehr empfehlen! Dachte ich mir Aber da ich noch nicht weiß, ob überhaupt, und wir außerdem demnächst größere Ausgaben planen, also tatsächlich mal etwas sparen wollen.... Schwierig schwierig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber mit Reisen hat es was zu tun....uns fehlt die zündende Idee zum Weihnachtsurlaub...und ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt Urlaub habe, weil bald ein neues Projekt beginnt... Das wär meine nächste Vermutung gewesen. Wie schaut's mit Südostasien aus, kann ich sehr empfehlen! Dachte ich mir Aber da ich noch nicht weiß, ob überhaupt, und wir außerdem demnächst größere Ausgaben planen, also tatsächlich mal etwas sparen wollen.... Schwierig schwierig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber mit Reisen hat es was zu tun....uns fehlt die zündende Idee zum Weihnachtsurlaub...und ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt Urlaub habe, weil bald ein neues Projekt beginnt... Weihnachten wird von uns als die einzige Zeit im Jahr empfunden, in der wir nicht verreisen wollen. Es ist die einzige Zeit, wo selbst die hartnäckigsten Kunden nicht arbeiten, und daher das Telefon mal still steht. Man hat also auch zu Hause seine Ruhe. Wenn dann noch etwas Schnee fällt (und wir nicht das typisch norddeutsche Schietwetter haben) ist es zu Hause am Schönsten und Fahren sowieso keine Freude. Beutel fliegt eher... Um dann unter südlicher Sonne mit Weihnachtsliedern vollgedudelt zu werden, vorgetragen von Leuten in roter Badehose mit Weihnachtsmütze? Nein, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts