Flo77 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Sicher doch. Wirst du von Gläubigern geplagt? In gewisser Weise. Aber sich arm zu rechnen ist keine Kunst... bearbeitet 11. Juni 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Bin müde. Möchte Schlafen. Fallen Kopfkissen und Bettdecke eigentlich unter "Gegenstände im Rahmen der persönlichen, einfachen Lebenshaltung? Sicher doch. Wirst du von Gläubigern geplagt? Ich glaube eher da will jemand die APA-Richtlinien zu seinen Gunsten auslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube eher da will jemand die APA-Richtlinien zu seinen Gunsten auslegen.Bitte was für Richtlinien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube eher da will jemand die APA-Richtlinien zu seinen Gunsten auslegen.Bitte was für Richtlinien??? Arbeitsplatzausstattung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube eher da will jemand die APA-Richtlinien zu seinen Gunsten auslegen.Bitte was für Richtlinien??? U.a. Richtlinien zur Gestaltung von Arbeitsplätzen, EU-Arbeitsschutzrahmenrichtlinien, Arbeitsstättenverordnung usw. Und: Nein, Kopfkissen und Bettdecke gehören i.R. nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube eher da will jemand die APA-Richtlinien zu seinen Gunsten auslegen.Bitte was für Richtlinien??? U.a. Richtlinien zur Gestaltung von Arbeitsplätzen, EU-Arbeitsschutzrahmenrichtlinien, Arbeitsstättenverordnung usw. Und: Nein, Kopfkissen und Bettdecke gehören i.R. nicht dazu. Vielleicht aber ein Futon... (Oder wenigstens ein Fächelsklave. Oder ein Eistee mit etwas Gebäck...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Oder wenigstens ein Fächelsklave. Wo um himmelswillen bist Du? Hier ist es naßkalt, eher glühwein- denn eisteetauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Oder wenigstens ein Fächelsklave.Wo um himmelswillen bist Du? Hier ist es naßkalt, eher glühwein- denn eisteetauglich. Fast am Rhein. Hier ist es warm mit Tendenzen zur Schwüle. *nichtausdemQuarkkomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Oder wenigstens ein Fächelsklave.Wo um himmelswillen bist Du? Hier ist es naßkalt, eher glühwein- denn eisteetauglich. Fast am Rhein. Hier ist es warm mit Tendenzen zur Schwüle. *nichtausdemQuarkkomm* Ich merk' nichts. Kommst Du vielleicht in die Wechseljahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Oder wenigstens ein Fächelsklave.Wo um himmelswillen bist Du? Hier ist es naßkalt, eher glühwein- denn eisteetauglich. Fast am Rhein. Hier ist es warm mit Tendenzen zur Schwüle. *nichtausdemQuarkkomm*Ich merk' nichts.Na und? Kommst Du vielleicht in die Wechseljahre?Nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 nein, wenn er papà in pectore ist, wechseln die jahre schon ... aber nicht ernst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Wobei... ein Bett würde ich jetzt auch nehmen, denn meine Müdigkeit weiß sich gerade ausgezeichnet zu artikulieren. *augenzuklapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 ich ... Held der Arbeit! (habe ich gerade ein Stündchen geschlafen .....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 ich ... Held der Arbeit! (habe ich gerade ein Stündchen geschlafen .....) auch du, mein Sohn.... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 So teo! Wer soll dein Herzblatt sein? Marlene oder Victoria? Hahn oder Löwe? Dieser oder jener? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 Moin the French wine was not digestible also for French beggars.... ehm .... supporters... I phoned Holland telling him to withdraw his army ... ehm .. team. But he insisted on European obligations ehm .... goals ..... we will overcome ..... Cameron alias Jos primus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 Moin the French wine was not digestible also for French beggars.... ehm .... supporters... I phoned Hollande telling him to withdraw his army ... ehm .. team. But he insisted on European obligations ehm .... goals ..... we will overcome ..... Cameron alias Jos primus Bitte vollständig: Cameron alias Jos primus alias MannDerSeineTochterImPubVergisst. Was ist los mit den Azuris? Kein Geld mehr für eine gute Choreografie? Keine Schwalben, die verzaubern, keine Oper? Einfach nur guten Fussball? Diese Welt geht unter! [Press] Ballack gibt Jogis Löwen seinen Segen Jetzt geht nichts mehr schief. Was ist schon ein Wojtyła-Tattoo gegen einen Ballack-Segen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 la squadra azzurra ist und bleibt meine Liebe, jawohl! Weil sie wie jeder Taljäner sind: unberechenbar. Viellecht schon Donnerstag können schwalben und theater spielen. Sicher ist, dass sie besser als die Spanier gewesen sind. aber ich wage - wie die deutschen Meterologen eine Voraussage: sie werden gewinnen. Warum? Schau mal wer diw world and europe championship gewonnen haben: Griechen und Spanien. Wer ist in Finanzkrisen geraten? Griechen und Spanier ... und Italien also jetzt ist Italien dran ..... champion zu werden ---- LOGO? LOGO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 la squadra azzurra ist und bleibt meine Liebe, jawohl! Weil sie wie jeder Taljäner sind: unberechenbar. Viellecht schon Donnerstag können schwalben und theater spielen. Sicher ist, dass sie besser als die Spanier gewesen sind. aber ich wage - wie die deutschen Meterologen eine Voraussage: sie werden gewinnen. Warum? Schau mal wer diw world and europe championship gewonnen haben: Griechen und Spanien. Wer ist in Finanzkrisen geraten? Griechen und Spanier ... und Italien also jetzt ist Italien dran ..... champion zu werden ---- LOGO? LOGO! Leuchtet ein ... Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 Kaffee? Ja, aber um diese Uhrzeit noch ohne Schuß bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 Kaffee? Ja, aber um diese Uhrzeit noch ohne Schuß bitte. Verstehe. Latte macchiato aber bitte ohne Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 So, wer von euch hat den Sommer geklaut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 So, wer von euch hat den Sommer geklaut??? Flo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 Nö, heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts