jos1 Geschrieben 26. März 2012 Melden Share Geschrieben 26. März 2012 So meine liebe Foranten. Jos primus facit pausam .... das ist kein Adieu, nur ein Ciao. Ich wünsche allen schöne Unterhaltung und ich melde mich mal wieder! (das ist ja eine Drohung!) Herzlich Jos ... papa primut et unicus sui ------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. März 2012 Melden Share Geschrieben 26. März 2012 Dann eine gute Pause und auf bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 26. März 2012 Melden Share Geschrieben 26. März 2012 Bis bald, Josuno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. März 2012 Melden Share Geschrieben 26. März 2012 Na dann: schöne Pausenzeit und auf bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. März 2012 Melden Share Geschrieben 26. März 2012 Spätestens zu unserem 55. sehen wir uns wieder, nicht wahr, gemellino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 24. April 2012 Melden Share Geschrieben 24. April 2012 Und ich habe mich schon gefragt, wo du bleibst... Na dann - schöne Pause, und komm erholt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. April 2012 Melden Share Geschrieben 24. April 2012 Er war doch immer mal wieder hier: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Ein Wort Ein Wort, ein Satz -: aus Chiffren steigen erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht, die Sphären schweigen, und alles ballt sich zu ihm hin. Ein Wort - ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenstrich - und wieder Dunkel, ungeheuer, im leeren Raum um Welt und Ich. Gottfried Benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts