UHU Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 ... Aber heute ist doch schon Ostermontag? OK, noch knapp 14 Stunden, um am Ostermontag fertig zu werden. Schaffst Du das? Och, allerliebste Gabriele - das habe ich doch schon gestern abend geschrieben ... In der Tat hast Du recht - es wird knapp, da jetzt ein Besuch bei Freunden ansteht ... mal gucken, was der Abend so bringt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 Och, allerliebste Gabriele - das habe ich doch schon gestern abend geschrieben ... Ja, hatte ich erst nach dem Abschicken gesehen, sorry. In der Tat hast Du recht - es wird knapp, da jetzt ein Besuch bei Freunden ansteht ... mal gucken, was der Abend so bringt ... Und? Was bringt der Abend? Doch wohl eine Runde "Fertigstellung der aktuellen HA" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 FERTIG !!! Ein Lehrbrief inkl. HA plus Abschlußprüfung habe ich noch vor mir => Endspurt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2012 FERTIG !!! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 :daumenhoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 FERTIG !!! Ein Lehrbrief inkl. HA plus Abschlußprüfung habe ich noch vor mir => Endspurt! Fein. Sogar termingerecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 So - letzter Lehrbrief fertig und HA sind seit einer Woche unterwegs. Heute habe ich die ausgefüllte Prüfung in den Postkasten geworfen. Jetzt heißt es warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Gratuliere!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts