IRA Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 Wollt' nur mal in die Runde fragen, wer lust hat heute Nacht zu chatten ... bei einer schäner Tasse Tee und einem reichlich zwiebelbedeckten Mettbrötchen (Geändert von IRA um 6:28 - 21.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 Was'n jetzt los? Hast Du Deine Kaserne gesprengt? Oder machst Du einen auf krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 Zitat von Lichtlein am 20:21 - 20.Februar.2003 Was'n jetzt los? Hast Du Deine Kaserne gesprengt? Oder machst Du einen auf krank? Mann, mann, mann, Missgunst & Neid ist wohl die Erblast jedes Menschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 Neid? Worauf? Daß ich nie beim Bund war und nie hin muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 Zitat von Lichtlein am 21:43 - 20.Februar.2003 Neid? Worauf? Daß ich nie beim Bund war und nie hin muß? Du hast Recht, es müßten israelische/jüdische Zustände her Themenwechsel; Macht es eigentlich ein Unterschied, ob ich israelisch o. jüdisch schreib'? - Ist doch genau so wie, vatikanisch o. katholisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts