jouaux Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo liebe Forennutzer, Ich habe den Bereich "Glaubensgespräche" gesperrt, da dort eine fehlerhafte Datei namens list.cgi gelegen hat, von der ich vermute, daß sie der Grund für den Serverausfall gewesen ist. Keine Angst: Eine Sicherungskopie aller Beiträge vom März 2001 bis zum 11.02.03 wurde erstellt. "Glaubensgespräche" wird auch bald wieder online gehen. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Vorschlag: Solange die Glaubensgespräche gesperrt sind, könnten entsprechende Themen in F&A gepostet werden - bitte mit einem Vermerk im Eröffnungsposting. Sobald der Hasenstall wiedereröffnet wird, können die entsprechenden Threads verschoben werden. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo Lucia Das halte ich für eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Wann ist "bald" ...? *quengel..nerv...knatsch* mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Zitat von mtoto am 11:12 - 15.Februar.2003 Wann ist "bald" ...? *quengel..nerv...knatsch* mtoto ich vermiss das refugium auch sehr (und dabei nicht nur die "starken frauen" ;-) matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2003 *mal auch vorsichtig nachfrag* Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2003 Hey, wir haben uns bislang wie Kavaliere benommen und haben uns in den schutzlos in der Öffentlichkeit stehenden Glaubens-THreads nicht einmal geäußert. ....... Glaub ich jedenfalls, ich les nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2003 Liebe Lissie Das stimmt schon! Trotzdem hätte ich gerne die Glaubensgespräche wieder. *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2003 Ich hab ne Idee: Wir A&A randalieren ein wenig in den Gast-Threads, damit die Wiederherstellung der GG dringlicher wird. Das wäre dann als "gute Tat" und Akt der Nächstenliebe zu verbuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2003 bloß nicht, lissie. Du willst doch nur an meinem bösen Ruf als "löschwütiger Zensor" arbeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2003 Na gut, dann halt nicht. Da will man man mal uneigennützig helfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2003 Wann geht es denn endlich wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2003 Ich kann es auch kaum noch erwarten. Die ständige Gefahr, versehentlich in einem Glaubensgesprächs-Thread zu posten, ist schier unerträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2003 "Wann geht es denn endlich wieder los?" Jetzt - aber neue Themen eröffnen können z.Z. nur die Moderatoren. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Noch eine Fragean Jouaux oder jemand, der es auch beantworten kann: In den Glaubensgesprächen sind die codes ausgeschaltet, weil dort wohl das Problem des Forenausfalles gelegen hat. Aber warum sind sie nur da ausgeschaltet und nicht im ganzen Forum? Gibt es dafür eine schlüssige Erklärung? Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Vermutlich ein göttlicher Fingerzeig, daß die Probleme ausgerechnet in den "Glaubensgesprächen" aufgetreten sind. Gott schlägt immer dort zu, wo am meisten gesündigt wird. Und jetzt ist die Arena dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 Was war denn nun der Grund für den Absturz: - ein böses Posting - ein Hackerangriff (- oder hat ein Administrator eine Datei wohinkopiert, wo sie nix zu suchen hatte) - ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 "jakob" war's jedenfalls nicht - ich hatte ihn im Verdacht, weil er die ganze Zeit, als das board außer Betrieb war, als letzter Verfasser da stand. Für diese falsche Verdächtigung (auch wenn ich sie nur privatissime im Chat geäußert habe), möchte ich mich hiermit entschuldigen. Daß dem "jakob" sein Name da stand, war nur ein Zufall - wie mir von Rolf (jouaux) und Henning (Elrond) per Messenger versichert wurde. Der Informationsfluß von den "webmasters" an die "members" ist wirklich ein Bißchen dürftig. Wann kommt endlich die neue Software? Wann funktionieren die "tags" in den Glaubensgesprächen wieder? Und: whodunnit (schließe mich hiermit Jürgen an)??? Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 Und meine Frage ist auch noch nicht beantwortet: Warum sind die Textformatierungen nur in den Glaubensgesprächen gesperrt? Das ergibt doch keinen Sinn? Oder besteht das fehlerhafte Posting immernoch und ist so einfach nur lahmgelegt? Denn wenn die Sachen in den anderen Teilen freigeschaltet sind, kann dort ja jederzeit wieder ein Abschuß passieren. Oder habe ich da was falsch verstanden? mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts