Die Angelika Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Hülfää, wie soll ich den Abend aushalten, wenn ich dieses Spiel nirgends gucken kann? Heulschniefjammerkreisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Internet Livestream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Es geht um Fußball. Wenn man es zu Hause nicht sehen kann, einfach in eine der zahllosen Kneipen gehen, die es übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Hülfää, wie soll ich den Abend aushalten, wenn ich dieses Spiel nirgends gucken kann? Heulschniefjammerkreisch ..wer interessiert sich denn für sowas? Ich schaue FCN - S04! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Internet Livestream. Der hier könnte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 11. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Hülfää, wie soll ich den Abend aushalten, wenn ich dieses Spiel nirgends gucken kann? Heulschniefjammerkreisch ..wer interessiert sich denn für sowas? Ich schaue FCN - S04! Dale Ver..., wer S04 schaut! *grimmigguck* ups, eigentlich ist das eher der Text meines Sohnes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Livestream hat nicht funktioniert, leider Immerhin, die Ergebnisse erfreulich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Ich habe bewusst NICHT geguckt. Die verzweifelten Kommentare und Schreie meines Gemahles aus dem Wohnzimmer waren genug. Nein, Ergebnis nicht befriedigend, aber es könnte auch eine Frage der Perspektive sein. Ich schaue mir solche Spiele höchst ungern an, nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Ich war jetzt grad mit Sohn in der Stammkneipe, da war es soo voll, jetzt weiß ich auch, warum Frauen höhere Stimmen haben als Männer. Damit die Bedienung sich mit einem Tablett voll Gläsern, laut "Vorsicht!" rufend durch die wie Sardinen in der Büchse gedrängten Gäste durchschieben kann. Und es ging nichts kaputt. Na gut, das Spiel endete unerfreulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Livestream hat nicht funktioniert, leider Immerhin, die Ergebnisse erfreulich! Also der von mir angegebene Link hat einwandfrei funktioniert. Und das Ergebnis war ebenfalls erfreulich. Und das Zustandekommen erst. Robben, haha! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 fein, ich drücke den dortmundern die daumen. noch vier spiele und 6 punkte vorsprung vor den bayern, gute aussichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Jipiehhhhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Jipiehhhhh!Aber Fische sind doch Freunde - kein Futter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Jipiehhhhh!Aber Fische sind doch Freunde - kein Futter... Aber wenns doch ein Bayern-Fischlein ist... Ansonsten geb ich dir da ja recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. April 2012 Melden Share Geschrieben 13. April 2012 Dortmund gegen Bayern – die Höhepunkte Die Szene, in der Arjen Robben unaufmerksam ist Die Szene, in der Arjen Robben dumm aus der Wäsche guckt Die Szene, in der Arjen Robben hinfällt Die Szene, in der Arjen Robben einen großen Fehler macht Die Szene, in der Arjen Robben mal wieder richtig Scheiße baut Quelle: titanic-magazin.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts