Gast jakob Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Ganze vier Wochen hat es gedauert, bis man sich hier wieder gegenseitig ankackt. Irgendwie langweilig, weil doch schon jeder weiß, wie's weiter geht. Mitt März kann man hier wieder posten, Ende April geht die Kakophonie wieder los. Und immer fein im Kreis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von jakob am 10:53 - 19.Februar.2003 gegenseitig Das trifft nicht zu. "Kacken" tun nur immer die, die sich wegen ihrem labilen Nervengerüst oder aus sonstigen niedrigen Beweggründen auf den "Schlips" getreten fühlen. (Geändert von pedrino um 10:58 - 19.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 (Da sag’ ich jetzt nix zu, Pedrino.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von pedrino am 10:57 - 19.Februar.2003 Zitat von jakob am 10:53 - 19.Februar.2003gegenseitig Das trifft nicht zu. "Kacken" tun nur immer die, die sich wegen ihrem labilen Nervengerüst oder aus sonstigen niedrigen Beweggründen auf den "Schlips" getreten fühlen. (Geändert von pedrino um 10:58 - 19.Februar.2003) Nee pedrino, ganz so einfach ist es auch nicht. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von Mat am 11:13 - 19.Februar.2003 Nee pedrino, ganz so einfach ist es auch nicht. Viele Grüße, Matthias Doch lieber Matthias, es ist so einfach. Wenn manche ihren überzogenen Egoismus nicht ins Forum einbringen würden, dann gäbe es derartige Probleme gar nicht. (Geändert von pedrino um 11:24 - 19.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompeo Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Wenn »manche« nicht immer nur die anderen sind, kann ich dem vielleicht sogar zustimmen. (Hupps, falscher Nick!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von jakob am 10:53 - 19.Februar.2003 Ganze vier Wochen hat es gedauert, bis man sich hier wieder gegenseitig ankackt. Meine neueste Hypothese: Immer bei Vollmond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von Pompeo am 11:27 - 19.Februar.2003 Wenn »manche« nicht immer nur die anderen sind, kann ich dem vielleicht sogar zustimmen. (Hupps, falscher Nick!) Aber ganz gewiß sind das NICHT immer nur DIE ANDEREN. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von Martin am 11:41 - 19.Februar.2003 Zitat von Pompeo am 11:27 - 19.Februar.2003Wenn »manche« nicht immer nur die anderen sind, kann ich dem vielleicht sogar zustimmen. (Hupps, falscher Nick!) Aber ganz gewiß sind das NICHT immer nur DIE ANDEREN. Herzliche Grüße Martin Hallo, DAS ist 'mal ein Ansatz, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo zusammen , warum kann nicht einfach der , der eine Krise hat auf Forumspause gehen,bis er wieder Lust kriegt zu schreiben. Ich habe Schoggi total gerne, aber wenn mir mal schlecht davon ist, dann mach ich auch eine Pause bis sie mir wieder schmeckt... Übernehmt doch bitte mal Selbstverantwortung anstatt immer nur zu nörgeln. Herzliche Grüsse Sabine (die nach Abstinenz auch langsam wieder etwas Lust zum Schreiben kriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 eine gute Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 PS: Was ist Schoggi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Schokolade Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Schoggolade! (Soll einen Stoff enthalten, den der Körper selber produziert, wenn man gerade glücklich verliebt ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von sabine am 12:08 - 19.Februar.2003 warum kann nicht einfach der , der eine Krise hat auf Forumspause gehen,bis er wieder Lust kriegt zu schreiben. Nach meinem Eindruck ist es genau umgekehrt: jene, die eine Krise haben, gehen nicht, sondern sind motiviert die Quantität ihres Outputs zu erhöhen. Gehen, dass tun die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Schoggi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von Pompeo am 11:27 - 19.Februar.2003 Wenn »manche« nicht immer nur die anderen sind, kann ich dem vielleicht sogar zustimmen. Eine Meinung zu haben und diese auch zu schreiben ist etwas anderes, als sich mit der eigenen Meinung derart zu identifiziert, dass jede Kritik darüber - auch wenn sie etwas schärfer formuliert wird -, als Beleidigung zu empfinden. (Geändert von pedrino um 12:45 - 19.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von Martin am 10:07 - 19.Februar.2003 Das ist nicht ganz richtig, Echo; wir würden zwar uns mitnehmen, nicht aber die Christen-Hetze im Stil von Hilterjugend. Fragen sind gut, Echo ich mag Fragen . Etwas Emotion, o.k., aber das was stilmäßig und systematisch in der Arena abläuft ist für mich nicht mehr o.k. . Nun scheint das aber genau so gewünscht zu sein. Und da beginnt bei mir das nachdenken. Lasse ich diesen ganzen Scheiss, diese ganzen Provokationen, die nur darauf abzielen, einige hochzunehmen und aus der Reserve zu locken, da unwidersprochen stehen? Kann ich das? Klar kann ich, aber ... . Es erinnert mich an einen Korb mit Äpfeln. Wenn da ein paar faule sind, muss man sie regelmäßig rausnehmen. Gesunde Äpfel schaffen es scheinbar nicht, faule zu entfaulen, aber faule schaffen es ganz schnell, gesunde anfaulen zu lassen. Herzliche Grüße Martin nimms mir nicht übel - aber ich frage mich, ob nicht einer der faulen äpfel martin sein könne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von Oestemer am 13:20 - 19.Februar.2003 nimms mir nicht übel - aber ich frage mich, ob nicht einer der faulen äpfel martin sein könne??? Der Verdacht drängt sich mir auch von Zeit zu Zeit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von Oestemer am 13:20 - 19.Februar.2003 nimms mir nicht übel - aber ich frage mich, ob nicht einer der faulen äpfel martin sein könne??? Nach Rosen riecht keiner von uns, meinst Du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 >Es erinnert mich an einen Korb mit Äpfeln. Wenn da ein paar faule sind, muss man sie regelmäßig rausnehmen. Gesunde Äpfel schaffen es scheinbar nicht, faule zu entfaulen, aber faule schaffen es ganz schnell, gesunde anfaulen zu lassen.<(Martin) Die Forumsgesundheit ist in Gefahr. Das Deutsche Volk erinnert mich an einen Korb mit Äpfeln. Wenn da ein paar faule drin sind, namentlich Juden, muss man sie regelmässig rausnehmen. Gesunde Äpfel schaffen es scheinbar nicht, faule zu entfaulen, aber faule schaffen es ganz schnell, gesunde anfaulen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Torsten, das war nicht nur überflüssig, sondern auch schlicht .... (Du darfst selber ein Dir passend erscheinendes Wort einsetzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Wider dem Fanatismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Torsten, dann fahr mal nach Berlin, dort gibt es in einem Stadtteil einen geschichtsbelasteten Ort, dort kannst Du über die "Endlösung der Apfelfrage" diskutieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat von hansjo am 12:29 - 19.Februar.2003 Schokolade Martin Hmmm. Danke, Hansjo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts