Lissie Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Es gibt einen Kurzfilm, indem sich eine Frau ca 10 Minuten lang unermüdlich entschuldigt. "I apologize, I am so sorry, I´m devasted, I really apologize" und so weiter. Man weiß zwar nicht warum sie sich entschuldigt, aber man fühlt sich nachher wirklich besser. Hier kann sich jeder seiner im Laufe der Forumskarriere angesammelten Schuld(en) wieder entledigen, sprich: Sich ent-schuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Was für ein Quark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Find ich auch. Soll ich lieber einen Duell-Thread eröffnen? Corinna könnte alle Forenmitglieder zum Duell auffordern..... (Geändert von lissie um 20:52 - 18.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Zitat von lissie am 20:51 - 18.Februar.2003 Find ich auch. Soll ich lieber einen Duell-Thread eröffnen? Corinna könnte alle Forenmitglieder zum Duell auffordern..... Hey, Lissie, wenn sich *alle* mit Corinna duellieren, bleibt am Ende für mich gar nix mehr übrig... nöööö.... so geht das nich... *hoil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Zitat von lissie am 20:40 - 18.Februar.2003 Hier kann sich jeder seiner im Laufe der Forumskarriere angesammelten Schuld(en) wieder entledigen ich schulde irgendjemandem aus dem Forum noch ein Abendessen (das war die versprochene Prämie für den, der den Film erkennt, aus dem das Zitat "Wir atmen tieeef ohne Angst" ist). Weiß aber nicht mehr, wer das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Zitat von Petrus am 21:17 - 18.Februar.2003 ich schulde irgendjemandem aus dem Forum noch ein Abendessen (das war die versprochene Prämie für den, der den Film erkennt, aus dem das Zitat "Wir atmen tieeef ohne Angst" ist). Weiß aber nicht mehr, wer das war. Das war Flora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Torsten, für den Quark entschuldigst du dich! Aber sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Entschuldige bitte, liebste Lissie, dass ich frage >>Man weiß zwar nicht warum sie sich entschuldigt, aber man fühlt sich nachher wirklich besser. << wen meinst Du mit "man" ?? Hast Du Dich anschließend besser gefühlt? Entschuldige bitte die Frage Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts