Heros Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 01100 (Geändert von Heros um 15:46 - 8.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 Erinnert mich an den Orientierungsmarsch in meiner Grundi, der auf 18 km angesetzt war. Unser Gruppenführer (ein OGUA) kannte eine Abkürzung. Zum Schluß mussten wir 25 km zurücklegen und marschierten in voller Gefechtsausrüstung unplanmäßig Kilometerlang an einer Bundesstrasse lang. Nie wieder war mir etwas so peinlich. Aber OGUAs sind nunmal dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 01010 (Geändert von Heros um 15:47 - 8.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 Ich oute den Kerl jetzt. Er hieß OGUA Heinrichsmeier und wohnte in Emsdetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 Der ist doch nicht mehr UA, oder?. Mann braucht doch nicht einmal einen Schulabschluss um U zu werden, würde ich jetzt mal so sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 Der hatte bestimmt auch keinen Schulabschluß. Was er heute macht tät mich in der Tat interessieren, beim Bund ist er garantiert nicht mehr. Das war 1988. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 was isn OGUA *dummfrag* bin erst 15 und hab kein plan von BW also nich schimpfen wie blöd ich doch bin *verkriech* meii ich hab schon seit Mittwoch nichmehr die schule besucht -.- abba meine mum hat es mir verboten !! Wir ham ma ne nachtwanderrung durchn wald gemacht und da war ich 6 (oder 7) und unsere führer kannten sich nich aus und dann haben wir uns verirt sind ne knappe stunde umhergeirrt und nur weil die mir nich glauben wollten, dass ich die richtige richtung gezeigt hab (typisch erwachsen voll die besserwisser *paaaah* ) und ich wohn au noch nur 100 m von dem wald entfernt hab da ewig gespielt kannte mich voll aus aba nein *koppschüttel* das tollste am we is, dass morgen deutschland sucht den superstar kommt meii Daniel Küblböck soll gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2003 Deine Mum verbietet dir Schulbesuch? kann sie dich nicht leiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2003 OGUA heißt Obergefreiter/Unteroffiziersanwärter. Aber es ist keine Schande wenn man das nicht weiß, eher im Gegenteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2003 01001 (Geändert von Heros um 15:48 - 8.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2003 Why not... Wenn Du mit Deinem Leben nichts Besseres mehr vorhast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2003 aii *wasdazugelernt* nein ganz im gegenteil ich denk dass meine mum mir verbietet zur schule zu gehen weil sie mich liebt *lölz* hab mir in finger geschnitten des ham die mit 10 stichen geflickt und des tut so scheizze weh manchma, dass ich nachts bis 4 wach lag und nich einschlafen kann und naja bei uns im haus is das schon schlimm meine schwestern ham mir jede einma gegengehauen das es noch extra weh tat, bei mir in der klasse is das noch schlimmer unsere jungs hätten keine rücksuicht genommen und naja die liegen öfters aufn stapeln (bis zu 6 leute aufeinander) schupsen uns mädchen durch die gegend schmeissen sich gegenseitig auf tische springen auf tosche rennen über die draufliegenden flossen binden sich gegenseitig unter den tisch und so weiter könnt noch ewig erzählen was die fürn mist machen... und was sollt ich da auch? kann eh nich schreiben grad ma mit links tippen! Und gestern war ich von 10:30 bis 11:30 beim arzt, weil mein dad mitm auto zur arbeit musste musste ich mitm taxi hinfahren und was soll ich denn davor inner schule?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2003 >......... und was soll ich denn davor inner schule?!< Vorschlag: Rächtzschaipunk lernen! *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2003 mm davor hätte ich französisch gehabt und in Rechtschreibung ... naja will ja ma nix sagen, aber ne 2 reicht mir vollkommen in diktaten ^^ und die fehler die ich da einbau sind flüchtigkeitsfehler oder kommafehler... ausserdem hab ich schon seit Anfang Dezember kein Deutschunterricht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 Zitat von Kyo am 15:52 - 18.Januar.2003 ausserdem hab ich schon seit Anfang Dezember kein Deutschunterricht mehr -.- Lass mich mal raten, du lebst in einem von Asozialen regiertem Bundesland, stimmt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 neee oder is Niedersachsen asozial? neii alle unsere Deutschlehrer kriegen Anfälle unser eigentlicher Deutschlehrer hatte einen herzinfakt und denn die vertretung hatte bandscheibenvorfall und mehr vertreung wollten die für uns nicht opfern ... (beide leben noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 Zitat von Kyo am 16:16 - 19.Januar.2003 neee oder is Niedersachsen asozial? Mach dir nichts daraus, NRW ist es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 Niedersachsen is abba cool und NRW stinkt (Ruhrpott halt) wo anders war ich no ne welches is denn nich asozial?? Bayern kannst ne sagen dass is ausland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 So, nu ist das Wochenende fast um und es war wie IMMER viel zu kurz. Wünsch' euch allen einen guten Start in die neue Woche, möge sie schnell vorrüber gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 Ja, Wochenende vorbei. Thread bitte schließen, weil nicht mehr aktüll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 Zitat von Heros am 20:03 - 17.Januar.2003 Der ist doch nicht mehr UA, oder?. Mann braucht doch nicht einmal einen Schulabschluss um U zu werden, würde ich jetzt mal so sagen... und ich bin mir immer noch nicht sicher, Heros, daß Du der immer noch bist, der Du mal warst ... eigentlich eher sehr unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2003 010110 (Geändert von Heros um 15:50 - 8.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2003 Na toll, ich hab zwar auch Wochenende, aber ich muß Umzugskartons schleppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2003 Zitat von lumieredeux am 20:14 - 24.Januar.2003 Na toll, ich hab zwar auch Wochenende, aber ich muß Umzugskartons schleppen! Komm wir helfen dir alle (im Geiste). Du weißt ja, viele Hände schaffen schnell ein Ende. Die Gläubigen helfen sich auch immer gegenseitig im Geiste, anscheinend hilfts? Schreibe deine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2003 Kriegsgräberfürsorge jetzt? mm ich hab da die letzten beiden jahre mitgeholfen von der schule aus kerzen auf gräber stellen und feierstunde mithelfen! *ganzarghangagiert* abba das ja ne nur für soldaten auch für unschuldige opfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts