lumieredeux Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2003 Zitat von pedrino am 22:31 - 24.Januar.2003 Zitat von lumieredeux am 20:14 - 24.Januar.2003Na toll, ich hab zwar auch Wochenende, aber ich muß Umzugskartons schleppen! Komm wir helfen dir alle (im Geiste). Du weißt ja, viele Hände schaffen schnell ein Ende. Die Gläubigen helfen sich auch immer gegenseitig im Geiste, anscheinend hilfts? Schreibe deine Erfahrung. Danke ihr seid echt süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 hahaha hab nun bis dienstag wochenende uuund denn Mittwoch geh ich Schlittschuh fahren geilo wa? und heute auch frei wegen schnee *hrrr* wünsch euch einen schönen rest vom freitag und denn no ein tolles WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Wochenende? Schon? Falscher Beruf. Und wenn ich daran denke, dass unser Held auch schon wieder die Eisenbahnabteile in Richtung Heimat bevölkert. Es kann sich nur um Stunden handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 jaa wenn man brav die schule besucht hat mans gut wa? hab ich ja noch ein paar jährchen hoff ich mal *lalala* *amliebstenfürimmazurschulegehenwürde* ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 So – und nun Bühne frei: Für Heros! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 01010101010101 (Geändert von Heros um 15:44 - 8.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Bin halt ein Prophet … (Willkommen im wohlverdienten Heimaturlaub! Und mit Krank-zu-Hause wär ich vorsichtig. Ich bin nämlich mal am Sonntag Nachmittag mit 39° Fieber zur Krefelder Kaserne der Flusspioniere gefahren, um mich krank zu melden. Der dortige Arzt wollte mich nicht nach Hause lassen, sondern in dieser öden Baracke einlagern, bis ich wieder auf den Beinen gewesen wäre. Da bin ich doch lieber nach Hamburg gefahren, zu den Leuten, die ich kannte – auf eigenes Risiko.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Zitat von Heros am 14:29 - 31.Januar.2003 Zitat von Echo Romeo am 14:24 - 31.Januar.2003So ? und nun Bühne frei: Für Heros! (Applaus, Applaus!) *HA-HA* Du bist ja ein Typ! Eine Frage an die Insider...gibt's für Mandelnrausnehmen 2 Woche KZH? - Ich will das doch schwer hoffen. Ansonsten allen ein erholsames oder hecktisches, aber hauptsache dienstfreies Wochenende. also mein guter - du entwickelst dich so richtig zum VERPISSER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 01010 (Geändert von Heros um 15:52 - 8.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Damit sich Kordian nicht aus dem laufenden Gespräch verpisst, hier eine kurze Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Hallöchen, es ist wieder Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2003 Zitat von lumieredeux am 20:44 - 31.Januar.2003 Hallöchen, es ist wieder Freitag! ! Juhu! Und ich werde hoffentlich dieses Wochenende zum letzten Mal Kisten schleppen. Ich hoffe wieder auf eure geistige Unterstützung! Liebe Grüße lumie Wieso braucht "ihr" so lange dazu? -Besteht euer Umzugstrupp nur aus Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2003 @ heros also frauen können sowas bessa ;P wenn bei uns irgendwas gemacht werden soll renovieren, zimmer umbauen machen das ja imma meine mutter und meine schwestern und ich weil männer das nich können die stehen im weg rum und stellen sich extra blöd an damit sie nemma mitmachen müssen -.- ich fahr man gleich nach bremen auf ein chinesisches neujahrs fest mit viiiiiiiele schnuckliche chinesen *hrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2003 Mal so eine Frage... fließt asiatisches Blut in deinen Adern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2003 Zitat von Heros am 8:12 - 1.Februar.2003 Zitat von lumieredeux am 20:44 - 31.Januar.2003Hallöchen, es ist wieder Freitag! ! Juhu! Und ich werde hoffentlich dieses Wochenende zum letzten Mal Kisten schleppen. Ich hoffe wieder auf eure geistige Unterstützung! Liebe Grüße lumie Wieso braucht "ihr" so lange dazu? -Besteht euer Umzugstrupp nur aus Frauen? So ein Spruch kann ja nur von dir kommen! Letzes Wochenende hab ich mit ner Freundin Schränke usw. ausgeräumt und alles eingepackt und die kleinen Sachen rübergebracht. Heute kamen die großen Sachen dran (Schrank, Bett, Sofa). Aber jetzt ist fast alles drüben in der neuen Wohnung. Das dauert sooo lange, weil ich am arbeiten bin und nur Samstag und Sonntag bei Licht arbeiten kann. Außerdem hetzt mich ja keiner und wir hatten heute den Anhänger zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2003 neii ich bin leider halb deutsch halb bayrisch -.- böse mischung aber naja asiaten sind soo geilo und da waren welche zwischen *herzrasenbekommenhat* und ich bin mir sicher später heirate ich einen asiaten oder gar nicht weil ich auf alle fälle so ein süsses Kind haben will >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2003 soo des wochenende is in wenigen minütchen zu ende drum wünsch ich allen, die morgen arbeiten oder sonst etwas machen müssen einen ruhigen und guten start in die neue Woche *alleknuff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2003 Danke für deinen Wunsch, der heute leider nicht in Erfüllung gegangen ist. Es ist Monatsanfang und der Flur war bei uns supervoll. Es wird echt immer schlimmer. Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2003 was machst du denn, wenn ich fragen darf? *~*Kyo*~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2003 gaaaaaaanz viel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 101010101010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2003 höö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 So, Leute, diese Woche steht mein erstes scharfes Mörserschießen an, nur damit ihr vorgewarnt seit, wenn's bei euch im Garten laut werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Zum Glück haben wir nur eine Stadtkaserne ohne Truppenübungsplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, ich bin noch bis heute Abend in Wien und genieße das wunderschöne Wetter und die lieben Leute hier. Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts