Kyo Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2003 najoa mein wochenende war oke freaitag abend lag ich noch krank im bettchen und denn hab ich des wochenende durch bis jetzt fein gehustet ne freundin meiner schwester war da und des war ganz cool sonntag waren meine grosseltern da:) und blad habi geburtstag *löl* nya erst schreiben wir mathe abschlussarbeit *sniffff* und heute warn scheiss tag *grrrrr* -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Ich werde die heiligen Ostertage vielleicht im heililigen Land verbringen. Dann seh`ich auch mal wieder, was eine rappelvolle Kirche ist bearbeitet 15. April 2003 von CSA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Die haben bestimmt Freude an dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2003 Wünsche allen einen guten Wochenanfang … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts