WeisserRabe Geschrieben 11. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2002 Es ist mal interessant zu wissen wer der Forumsteilnehmer ein Freimaurer ist. Will sich jemand outen oder Drüber Reden? Ich bin auf jedenfall keiner! Möge GOTT uns allen Gnädig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 11. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2002 Ich bin so frei, ab und an Maurerarbeiten in Haus, Hof und Garten zu verrichten, obwohl ich dieses Handwerk nie erlernt habe. Wenn man solche Leute Freimaurer nennt, dann bin ich einer. Noch lieber nehme ich allerdings einen Logenplatz ein und schaue den Maurern bei der Arbeit zu. Möge GOTT meinem Mauerwerk gnädig sein! (Geändert von Cano um 19:24 - 11.Februar.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helge Geschrieben 11. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2002 Also Cano, Du hast die Frage von unserem Raben wohl richtig verstanden. Er sucht bestimmt einen tüchtigen Schwarzarbeiter, der ihm billig seine Hütte renoviert. Vielleicht können wir ihm ja einen billigen Asylbewerber vermitteln ... Möge GOTT seinem Schwarzbau Knädig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 11. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2002 Hat er nicht eine sachliche Frage gestellt? Ist er es nicht wert, daß man ihn anständig behandelt? Ihr seid stark genug, besonnen zu sein und tut es doch nicht! Die Vorwürfe der Christen treffen Euch mit vollem Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...